[Spoiler] Lost - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Lost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette Folge, viele neue Elemente. ^^
    Dass zwischen Boone und Kate nicht nur Geschwisterliebe herrscht hatte ich mir allerdings schon vorher gedacht.


    Zitat von ArwenEvenstar
    Und dann am Hatch..äh, an der Luke...Locke schlägt Boone nieder. Ich hatte mal ne Diskussion mit 4Motion, ob Locke Boone ne Droge verabreicht oder nicht, aber anscheinend war es ja so. Aber, woher wusste er, dass Boone so eine krasse Vision hat und nicht einfach nur ein paar Farben sieht oder so?
    Vielleicht hatte Locke auch so eine Vision/Traum. Vielleicht stammt sie von der Insel selber oder Locke glaubt das zumindest. Es wurde ja schon mehrfach der Eindruck erweckt die Insel habe so etwas wie ne Art Bewusstsein. Und Locke hat auch schon selbst gesagt die Insel besitze eine Art magische Kraft, siehe seine wundersame Heilung.

    Ich glaub auch dass Locke es war der Sayid niedergeschlagen hatte. Ich denke er setzt alles daran damit sie die Insel nicht verlassen können, da er glaubt dass er dann wieder gelähmt sein wird.

    Bleibt die Frage wieso Locke die Entdeckung der Luke verheimlicht. Und wieso hat er zu Boone gesagt man müsse Sayid auf "unsere Seite" ziehen? Plant er etwa so eine Art Krieg??

    Bitte nicht spoilern, ich hab die US Folgen noch nicht gesehn

    Kommentar


      denk mir auch das Locke nicht wegwill
      im echten Leben ist er nen Versager der im Rollstuhl ein tristes Leben fristet., hier auf der Insel haben alle Respekt vor ihm und er kann gehen

      nur schön langsam wärs Zeit für ne 2te Locke Rückblenden Folge
      erbgibt doch irgendwie kein Sinn das ein Mann der im Rohlstul saß und die Frau von der Telefonsexhotline als Freundin sah plötzlich Experte in der Jagd ist, Regen voraussagen kann, aus natürlichen Stoffen Drogen produzieren ect. ect.
      Homepage

      Kommentar


        Zitat von Ronin
        Nette Folge, viele neue Elemente. ^^
        Dass zwischen Boone und Kate nicht nur Geschwisterliebe herrscht hatte ich mir allerdings schon vorher gedacht.
        Sie heißt Shannon, aber egal.
        Vielleicht hatte Locke auch so eine Vision/Traum. Vielleicht stammt sie von der Insel selber oder Locke glaubt das zumindest. Es wurde ja schon mehrfach der Eindruck erweckt die Insel habe so etwas wie ne Art Bewusstsein. Und Locke hat auch schon selbst gesagt die Insel besitze eine Art magische Kraft, siehe seine wundersame Heilung.
        Ja, kann sein, dass es so war. Locke bleibt für mich auf jeden Fall eines der größten Geheimnisse auf der Insel...
        Bleibt die Frage wieso Locke die Entdeckung der Luke verheimlicht. Und wieso hat er zu Boone gesagt man müsse Sayid auf "unsere Seite" ziehen? Plant er etwa so eine Art Krieg??
        Ja, das hab ich mich auch gefragt- das Detail ist mir erst gestern aufgefallen.
        Aber ich denk einfach mal, dass Locke erkannt hat, dass Sayid wirklich clever ist. Er war Soldat, kennt sich mit technischem Schnickschnack aus (vielleicht erwartet Locke sowas in der Luke), kann gut foltern () und kennt auch schon etwas mehr von der Insel als die meisten anderen (Danielle , die Stimmen, er hat von "den anderen" gehört...) So denkt sich Locke vielleicht, dass er zusammen mit Boone und Sayid sowas wie ein "Trio der Wissenden" bilden könnte. Ach, keine Ahnung.
        Er meinte ja, dass die anderen noch nicht bereit wären, von der Luke zu erfahren. Vielleicht schließt er Sayid da aber aus.

        nur schön langsam wärs Zeit für ne 2te Locke Rückblenden Folge
        Dauert noch, sorry.
        erbgibt doch irgendwie kein Sinn das ein Mann der im Rohlstul saß und die Frau von der Telefonsexhotline als Freundin sah plötzlich Experte in der Jagd ist, Regen voraussagen kann, aus natürlichen Stoffen Drogen produzieren ect. ect.
        Doch, das ergibt schon Sinn. Die Sache mit der Jagd, mit den Drogen und vielleicht auch mit dem Wetter kann alles von der Zeit kommen, in der er sich auf den Walkabout (also, diese Reise durch die Wildnis, auf die er aber wegen seiner Behinderung nicht mitgenommen wurde) vorbereitet hat. Ich glaube, dass von ca. 4 Jahren geredet wurde (die er sich vorbereitet/ im Rollstuhl sitzt ). Viel Zeit also, um zu lernen, welche Pflanzen was bewirken, wie das Wetter funktioniert. Und Messerwerfen kann man auch im Sitzen trainieren.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Aww...genial!!!!
          Anlässlich des Serienstartes von Lost in UK wurde ein ganz spezielles Promovideo gedreht:
          Klick!

          Anschauen und genießen!!!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Ist wirklich sehr gut gemacht und macht gleich Apetit auf LOST. Warum bringen diese Checker im deutschen Fernsehn nicht solche Trailer zusammen oder besser warum übernehmen sie solche nicht?
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Zitat von Peter R.
              Ist wirklich sehr gut gemacht und macht gleich Apetit auf LOST. Warum bringen diese Checker im deutschen Fernsehn nicht solche Trailer zusammen oder besser warum übernehmen sie solche nicht?
              Na gut, übernehmen wäre nicht so sinnvoll, das Lost erst jetzt nach UK kommt. Auf der anderen Seite...jetzt föngt Lost hier ja wieder von vorne na, hätte also gut gepasst. *grübel*

              Also, mir ging die Werbung von Pro7 ja damals echt auf die Nerven. Da war es zuviel. Und jetzt behandelt Pro7 Lost echt wie der letzte Dreck- kaum noch Werbung dafür und nicht ein einziger Hinweis auf die Sommerpause.
              Aber die UK-Promo ist so...heiß! Kate und Jack *hrr*, Kate und Sawyer *roar*, Boone und Claire *lechz* und Jin und Sun* schmacht*

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Also dieser Teaser ist nicht schlecht. Der macht wirklich lust auf lost und wenn ich zeit hätte würde ich jetzt sofort wieder mit Lost anfangen, aber da ich jetzt immer ein 19 stunden tag habe ist das schwer möglich
                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                "Do or do not, there is no try" Yoda
                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar
                  kaum noch Werbung dafür und nicht ein einziger Hinweis auf die Sommerpause.
                  Das würde erklären warum ich letzte woche oder so plötzlich der pilot wieder auf pro7 lief

                  weiss einer wann es denn weiter gehen soll mit ep14(?) und wozu eine sommerpause.. ist pro7 mit der synchronisation nicht nachgekommen ?
                  "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                  If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                  Kommentar


                    Nein. Das ist nur eine Ausrede

                    Man denkt einfach, dass die Einschaltquote im Sommer nicht so hoch sein, weil die Leute mehr Zeit draußen verbringen
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      Als lost das erste mal lief konnte ich es nicht sehen.
                      Deshalb fand ich es gut, dass es nochmal wiederholt wurde. Aber nach dem Pilotfilm kamen keine neuen Folgen am Mo.

                      Habe ich was verpasst (läuft das jetzt wo anders) oder wisst ihr da mehr?
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Zitat von Hugh
                        Habe ich was verpasst (läuft das jetzt wo anders) oder wisst ihr da mehr?
                        Lost wurde wegen der schlechten Quoten aus dem Programm genommen. Ich glaub, die lagen bei den wiederholten Folgen bei unter 1 Mio. Zuschauer.

                        Wenn Pro7 es nicht wieder (zum x-ten Mal ) ändert, geht es dann am 05.09. mit neuen Folgen weiter.

                        Ansonsten gibts ab dem 17.11. (sofern dieses Datum stimmt ) die DVD-Box zur ersten Staffel.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von Hugh
                          Als lost das erste mal lief konnte ich es nicht sehen.
                          Deshalb fand ich es gut, dass es nochmal wiederholt wurde. Aber nach dem Pilotfilm kamen keine neuen Folgen am Mo.

                          Habe ich was verpasst (läuft das jetzt wo anders) oder wisst ihr da mehr?
                          Pro7 hat die Wiederholungen, wegen Zuschauermangels, eingestellt. (ohh sehe gerade dass das ArwenEvenstar schon gepostet hat) Zuletzt sahen nicht mal mehr 800.000 Leute die Serie.

                          Dafür kommt Lost eine Woche früher aus der Sommerpause zurück. Am 29. August geht es weiter!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Zitat von Peter R.
                            Dafür kommt Lost eine Woche früher aus der Sommerpause zurück. Am 29. August geht es weiter!
                            Na, das Ganze hat sich wohl doch wieder verschoben...irgendwie wollte Pro 7 da noch nen James-Bond-Film zwischenschieben.

                            Mein aktueller Stand ist der 05.09.- aber ich glaub da noch nocht dran.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Zitat von ArwenEvenstar
                              Na, das Ganze hat sich wohl doch wieder verschoben...irgendwie wollte Pro 7 da noch nen James-Bond-Film zwischenschieben.

                              Mein aktueller Stand ist der 05.09.- aber ich glaub da noch nocht dran.
                              Ärgerlich aber was soll man machen. Die würfeln scheinbar um jene Sendetermine. Warum sie da auf noch einen alten Bond einschieben müssen, wissen auch nur sie.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ja, wirklich ärgerlich. So vergrault man Fans, gewinnt aber keine neuen dazu. Die Sendepolitik von Pro7 wird mir immer mehr zum Rätsel.

                                Aber wie gesagt- an den 05.09. glaub ich noch nicht. Die Würfel sind noch nicht gefallen.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X