"Lost" Theorien [Spoiler!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lost" Theorien [Spoiler!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Sky:
    Die letzte Folge war die Boone-Shannon-Folge.
    Und es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass die Rätsel immer verzwickter werden.

    @ Daisy:
    Ah, noch ein Lost-Fan!

    Also, die Theorie, dass alle schon tot sind, wurde von offizieller Seite (J.J. Abrams und Damon Lindeloff) schon öfters dementiert. Sie leben also alle wirklich noch.

    Hmm...die Beziehung zwischen den Zahlen und den Sitzplätzen hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeguckt. Ich guck mal, ob ich im Web was dazu finde.

    Und keine Angst, hier wird niemand gehauen wegen Fragen oder abstrusen Theorien- immerhin ist das die Faszination von Lost.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar

      Also, die Theorie, dass alle schon tot sind, wurde von offizieller Seite (J.J. Abrams und Damon Lindeloff) schon öfters dementiert. Sie leben also alle wirklich noch.

      Hmm...die Beziehung zwischen den Zahlen und den Sitzplätzen hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeguckt. Ich guck mal, ob ich im Web was dazu finde.

      Und keine Angst, hier wird niemand gehauen wegen Fragen oder abstrusen Theorien- immerhin ist das die Faszination von Lost.
      Hi !!
      Schade, ich habe so viele Anzeichen dafür gesehen, dass ich dachte, da wäre was dran, naja, weitersuchen!

      Danke! War schon in echt üblen Foren, aber zum Glück gibt es ja dieses und hier bin ich am liebsten!

      Grüße von der Drachenlady, die sich jetzt weiter Gedanken machen muß...
      Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

      Kommentar


        Zitat von ArwenEvenstar
        @ Sky:
        Die letzte Folge war die Boone-Shannon-Folge.
        Oh danke, ist mir aber kurz nachdem ich das geschrieben hatte selber wieder eingefallen...
        Und es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass die Rätsel immer verzwickter werden.
        Die Rätsel können ja verzwickter werden. Nur sollten irgendwann auch mal die Antworten erfolgen.

        Irgendein Kritiker hier im Forum meinte nämlich das nur immer mehr Fragen dazukommen und der Zuschauer hingehalten wird.

        Und ich habe echt keinen Bock 5-6 Staffeln gucken zu müssen um fundamentale Antworten zu bekommen.

        Kommentar


          @Daisy:
          Jo, hier bin ich auch am liebsten!
          Dann viel Spaß beim Weitergrübeln.

          @ Sky:
          Also, fundamentale Erkenntnisse gibt es bis zum Ende der ersten Staffel nicht. Nur kleine Brocken, die eine Frage beantworten, dafür aber 3 neue aufwerfen.

          Aber mit den ersten Folgen von Season 2 (yay, noch 3 Wochen!!! ) wird sich das wohl ändern und ein großes Rätsel der ersten Staffel gelöst.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            So, hab mal die Szene mit der explodierenden Turbine auseinandergeklaubt...
            Ist schon jemandem aufgefallen, dass dem fliegenden Objekt noch ein zweites, baugleiches folgt, das nach der Explosion aber nach rechts abdreht?

            Irgendwie sehen die aus wie fliegende Teppiche.
            Hmm....

            Kommentar


              @Byrial: Nicht wirklich!

              Ich weiß nur das die Leute sich sehr ungeschickt verhalten haben. Aber,*auf Arwen schiel* - sie waren ja auch geschockt.

              Zur heutigen Folge: Endlich weiß es jetzt konkret das es mit Walt und seiner Manifestierungs-Gabe stimmt.

              Er hat(mal wieder ) einen Eisbär zum Leben erweckt. Auch die Rückblende von seinem Daddy war sehr aufschlußreich.

              Claire ist zum Ende auch wieder aufgekreuzt.

              Aber mal eine Frage: Warum nimmt der dicke Hurley nicht ab?

              Der kann es sich doch gar nicht mehr leisten wahllos Mengen in sich reinzuschaufeln?

              Ist das auch ein Mysterium der Insel oder läßt sich das einfacher erklären?

              Kommentar


                Zitat von Skymarshall
                Aber mal eine Frage: Warum nimmt der dicke Hurley nicht ab?
                Was erwartest du denn - wie lange sind die am Ende der ersten Staffel auf der Insel? Ein Monat, maximal zwei Monate. Da nimmt niemand, der so dick ist genug ab, dass man es wirklich sieht. Selbst wenn er 20 Kilo abgenommen hat, dann sieht man das bei 150 Kilo Ausgangsgewicht ja kaum.
                Und Wildschweinfleisch macht auch satt...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Dazu gibt es in irgendeiner Folge mal eine Szene. Charlie wirft um vor nicht abzunehmen und Hurley zeigt im, dass er seinen Gürtel enger machen konnte
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    Zitat von Skymarshall
                    Ich weiß nur das die Leute sich sehr ungeschickt verhalten haben. Aber,*auf Arwen schiel* - sie waren ja auch geschockt.
                    Du solltest mit deinem Augenproblem mal zum Arzt gehen.
                    Zur heutigen Folge: Endlich weiß es jetzt konkret das es mit Walt und seiner Manifestierungs-Gabe stimmt.
                    Er hat(mal wieder ) einen Eisbär zum Leben erweckt. Auch die Rückblende von seinem Daddy war sehr aufschlußreich.
                    Wo steht es, dass es tatsächlich Walt war? Nur weil er so'n olles Comic gelesen hat? War es nicht vielleichz Zufall, dass die Eisbären auftauchten und der Vogel gegen die Scheibe flog? Ja, das Mysterium Lost.
                    Aber mal eine Frage: Warum nimmt der dicke Hurley nicht ab?
                    Letztendlich steht auch immer noch ein Schauspieler hinter dem Charakter. Wenn der nicht abnimmt, sieht es mit Hurley auch mal schlecht aus. Andererseits könntest du dich auch fragen, wieso die Mädels immer so gut auf der Insel aussehen- rasierte Beine, Achseln usw. Das fällt wohl in die gleiche Kategorie.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Zitat von ArwenEvenstar
                      Du solltest mit deinem Augenproblem mal zum Arzt gehen.
                      Wegen dem Schielen oder wegen der Behauptung?

                      Wo steht es, dass es tatsächlich Walt war? Nur weil er so'n olles Comic gelesen hat? War es nicht vielleichz Zufall, dass die Eisbären auftauchten und der Vogel gegen die Scheibe flog? Ja, das Mysterium Lost.
                      Ist schon unwahrscheinlich das er nicht dafür verantwortlich war oder?

                      Außerdem wurde von seinem Adoptivvater und Locke auf seine "Gabe" hingewiesen.

                      Letztendlich steht auch immer noch ein Schauspieler hinter dem Charakter. Wenn der nicht abnimmt, sieht es mit Hurley auch mal schlecht aus.
                      Es gibt auch Schauspieler die schaffen es für ihre Rollen ab - und zuzunehmen.

                      Andererseits könntest du dich auch fragen, wieso die Mädels immer so gut auf der Insel aussehen- rasierte Beine, Achseln usw. Das fällt wohl in die gleiche Kategorie.
                      Ich frage mich wann Shannon´s Schminktäschen alle ist.

                      Und was nimmt sie dann? Zerreibt sie kleine Rote Milben???

                      Die glatten Beine kriegt man auch mit Feuer hin....

                      Kommentar


                        Die gestrige Folge war ja wohl ein Hammer... Meiner Meinung nach. Der ganze "Streit" um Walts Sorgerecht hat mich echt mitgenommen.

                        Und die Szene, mit Charlie und dem Tagebuch war einfach zum Heulen komisch.

                        Mal 'ne Frage von jemanden, der zu faul ist, den ganzen Thread zu lesen: Wo kommen die ganzen Zahlen, nach denen so eifrig gesucht wird her? Einfach nur, weil sie oft erwähnt werden oder sind das irgendwelche "besonderen" Zahlen?
                        "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                        En Taro Adun!

                        Kommentar


                          Beides. Die Zahlen werden sehr oft erwähnt oder kommen im Hintergrund vor.

                          Aber sie haben auch eine bestimmte Bedeutung. Die entsprechenden Folgen liefen auf Pro7 noch nicht.
                          Zum ersten mal wird es in Numbers deutlich
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            Zitat von Serenity
                            Beides. Die Zahlen werden sehr oft erwähnt oder kommen im Hintergrund vor.

                            Aber sie haben auch eine bestimmte Bedeutung. Die entsprechenden Folgen liefen auf Pro7 noch nicht.
                            Zum ersten mal wird es in Numbers deutlich
                            Aber was hat die Serie damit zu tun?

                            Ne ist schon klar. Eine Folge die so heisst....

                            Kommentar


                              Die Serie heißt auch nicht Numbers sondern Numb3rs
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                Oh.. doof. Da hätte ich die Spoilerwarnung mal ernst nehmen sollen
                                "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                                En Taro Adun!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X