"Lost" Theorien [Spoiler!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lost" Theorien [Spoiler!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von thesashman
    dann ist ja gut
    Du findest gut, dass ich verrückt werde?
    Wäre eine möglichkeit. Aber es wäre sicher nicht "zufällig" .
    Vielelciht folgt er auch einfach den erwachsenen oder hört ein Gespräch über den Hatch mit und geht dann von Neugierde getrieben auf die Suche
    Ok, "zufällig" war eindeutig das falsche Wort...wir reden ja immerhin über Lost. *g*
    Wie genau das Ganze vonstatten geht, werden wir wohl leider erst wieder in entsprechenden Folge selber sehen. *seufz*
    Ich bin aber echt gespannt, wer mit seinen Theorien am nächsten an der Wahrheit lag.
    ICh werde es mir wahrscheinlich erst am Donnerstag abend ansehen, da ich Lost am Liebsten abends bzw. nachts sehe.
    Lost läuft von 2-3 Uhr MEZ, wenn ich mich nicht Irre
    Ja, ist auch meine Lieblingszeit. Aber, selbst wenn ich erst Samstag vormittag in der Lage sein werde, mir die neuste Folge anzugucken...ich glaube nicht, dass es ich bis abends aushalte.
    2-3 Uhr MEZ in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch oder von Mittwoch auf Donnerstag?
    Joa. Aber Danielle hat ihr ganzes Team und Familie? um gebracht. Obwohl man nicht weiß, ob sie von der existenz des Hatch weiß. Jedoch hat sie schon viel geopfert und kennt ja ein Teil des Geheimnisses und im Vergleich was Locke geopfert hat, ist das nicht viel. Die Insel hat Locke bisher mehr gegeben als er ihr.
    Diese Morde hatten vielleicht nie mit dem Hatch zu tun.
    Außerdem müsste man sich fragen, was die Insel Danielle gegeben hat, dass sie so ein großes Opfer (als Gegenleistung) von ihr verlangt.
    Hauptsache, Locke muss nicht noch mehr Leute opfern. Der war mir bisher eigentlich sehr ans Herz gewachsen mit seiner Art.

    Ok. Das schließt Jack aus. Mmmh. Ich würde sagen nur Sayid oder Locke sind im Stande sich so an Jack heranzuschleichen ihm den schlüssel zu klauen, ohne dass er aufwacht
    Vergiss Sawyer nicht. Oder Kate. Allerdings hätten die beiden keinen Grund, auf Locke zu schiessen. Zumindest keinen offensichtlichen. Wer wusste denn überhaupt, wofür der Schlüssel ist? Kate wusste es, Locke wusste es und Jack natürlich. Noch wer?
    Also Sayid hat auf jeden Fall eien Waffe in der Hand, aber er sagt auch zu Locke, dass er ihn zum hatch führen soll, also denke ich mal, dass er nicht auf ihn schießt
    War vielleicht Lockes Waffe, die er beim Nigerianer gefundne hat. Die konnte er Locke vielleicht irgendwie abnehmen. Aber könnte wirklich sein, dass Sayid die Schlüssel geklaut hat.
    Naja. Bei Charlie war es schon überraschend, aber du musts bedenken, dass er gerade auf entzug ist und dadurch enevntuelle nicht ganz "normal" war.
    Na ja, und Shannon hat ihren Bruder verloren...sie ist sicher momentan auch nicht ganz normal drauf.
    Ich bleibe weiter bei ihr!
    Im Teaser wird Locke definitiv angeschossen, aber das kann genau die Vision sein, die Walt hat und Locke daraufhin warnt
    Die Idee gefällt mir. Das würde auch erklären, wie Walt zum Hatch kommt. Er ist Locke einfach gefolgt oder so.
    Och ne das ist doch viel zu lang. Aber so erklärt sich, warum die beiden Personen im Urlaub sind
    Ja, grausam lang. Mag gar nicht dran denken. Fand die Pause jetzt zwischen Folge 20 und 21 schon viiiiiiel zu lang.

    btw: Macht echt Spaß, mit dir über Lost zu quatschen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #47
      Zitat von ArwenEvenstar
      Du findest gut, dass ich verrückt werde?
      Aber sicher. Denn nur wenn man verrückt wird, kann man die Insel verstehen. Siehe Danielle

      Ok, "zufällig" war eindeutig das falsche Wort...wir reden ja immerhin über Lost. *g*
      Wie genau das Ganze vonstatten geht, werden wir wohl leider erst wieder in entsprechenden Folge selber sehen. *seufz*
      Ich bin aber echt gespannt, wer mit seinen Theorien am nächsten an der Wahrheit lag.
      Ich befürchte, dass unsere theorien ganz und gar nichts mit der wahrheit zu tun haben. Aber wäre schon mal ein cooles erfolgserlebnis, wenn die in oder andere richtig wäre.

      Ja, ist auch meine Lieblingszeit. Aber, selbst wenn ich erst Samstag vormittag in der Lage sein werde, mir die neuste Folge anzugucken...ich glaube nicht, dass es ich bis abends aushalte.
      2-3 Uhr MEZ in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch oder von Mittwoch auf Donnerstag?
      Von Mittwoch auf Donnerstag.
      Es läuft Mittwochs um 7 Uhr CentralTime und geht bis 8
      Central Time ist, wenn ich mich nicht irre und das Internet mich nicht angelogen hat 7 Stunden Zeitunterschied zu unserer Zeit, also wäre es von 2-3 oder?

      Diese Morde hatten vielleicht nie mit dem Hatch zu tun.
      Außerdem müsste man sich fragen, was die Insel Danielle gegeben hat, dass sie so ein großes Opfer (als Gegenleistung) von ihr verlangt.
      Vielleicht ahtten sie nichts mit dem Hacth zu tun, aber sie konnte ja ins Innere der Radarstaion gehen und die Tonspur ändern, vielleicht war das der Preis.

      Hauptsache, Locke muss nicht noch mehr Leute opfern. Der war mir bisher eigentlich sehr ans Herz gewachsen mit seiner Art.
      Ich mag seine Art auch und ich hoffe nicht, dass er noch weitere Menschen opfern muss, denn sonst bekommt er mit den anderen arge Probleme


      Vergiss Sawyer nicht. Oder Kate. Allerdings hätten die beiden keinen Grund, auf Locke zu schiessen. Zumindest keinen offensichtlichen. Wer wusste denn überhaupt, wofür der Schlüssel ist? Kate wusste es, Locke wusste es und Jack natürlich. Noch wer?
      An Sawyer hatte ich auch mal kurz gedacht und er wird auch wahrscheinlich verdächtig werden, da er für alles verdächtig wird, was entwendet wird, aber wie du sagst Sayer hat keinen Grund. Er hatte die Waffe schon und hat sie mehr oder weniger Freiwelig abgegeben. Außerdem hat er nicht gegen Locke und Bonne war ihm eigentlich auch egal.
      Kate würde ich ganz ausschließen, da sie schon zeimlich entsetzt war, als Jack losgezogen ist um Locke, den "Mörder", zu suchen. Aber sie hatte die Chance den Schlüssel zu klauen, da sie bei Jack ist, als er bemerkt, dass der Schüssel weg ist und er sie fragt ob jemand in dem Zelt gewesen ist. Sie war da, also hätte sie die möglichkeit gehabt den Schlüssel zu nehmen.

      War vielleicht Lockes Waffe, die er beim Nigerianer gefundne hat. Die konnte er Locke vielleicht irgendwie abnehmen. Aber könnte wirklich sein, dass Sayid die Schlüssel geklaut hat.
      Stimmt, die Waffe habe ich ganz vergessen. Es wäre natürlich möglich, dass Sayid Locke entwaffnet hat, da Sayid sowas eigentlich können müsste und er ist vielelicht auch auf der suche nach Locke, weil Shannon ihn drum gebeten hat.Sayid würde aber erstmal mit Locke reden wollen und ihn nicht direkt abknallen.

      Na ja, und Shannon hat ihren Bruder verloren...sie ist sicher momentan auch nicht ganz normal drauf.
      Ich bleibe weiter bei ihr!
      Da hast du recht. Aber sie würde doch nicht Sayid darum bitten, wenn sie es selber machen könnte


      [Quopte]Ja, grausam lang. Mag gar nicht dran denken. Fand die Pause jetzt zwischen Folge 20 und 21 schon viiiiiiel zu lang. [/Quote]
      Oh ja, aber ich darf ja nach der Folge am Mittwoch noch 2 Wochen auf die nächsten 3 Folgen warten, da ich im Urlaub das betimmt nicht sehen kann

      btw: Macht echt Spaß, mit dir über Lost zu quatschen.
      Danke, dass kann ich so nur zurückgeben
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #48
        Zitat von thesashman
        Aber sicher. Denn nur wenn man verrückt wird, kann man die Insel verstehen. Siehe Danielle
        Klingt zwar merkwürdig, ist aber so.
        Ich befürchte, dass unsere theorien ganz und gar nichts mit der wahrheit zu tun haben. Aber wäre schon mal ein cooles erfolgserlebnis, wenn die in oder andere richtig wäre.
        Na ja, soviele Möglichkeiten, wie wir hier durchgekaut haben...irgendwas davon muss doch stimmen. *g*
        Von Mittwoch auf Donnerstag.
        Es läuft Mittwochs um 7 Uhr CentralTime und geht bis 8
        Central Time ist, wenn ich mich nicht irre und das Internet mich nicht angelogen hat 7 Stunden Zeitunterschied zu unserer Zeit, also wäre es von 2-3 oder?
        Ah, ok- danke. Jetzt bin ich im Bilde denke ich. 2-3 Uhr sollte stimmen, nur frag ich mich dann, wie einige in Europa die Folge schon in dieser Nacht gucken können. Hmm...vielleicht empfangen die ABC...
        Vielleicht ahtten sie nichts mit dem Hacth zu tun, aber sie konnte ja ins Innere der Radarstaion gehen und die Tonspur ändern, vielleicht war das der Preis.
        Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Wenn man aber bedenkt, was ihr der Funkspruch gebracht (in einem Wort: NICHTS ) hat, war der Preis dann schon enorm hoch.
        Ich mag seine Art auch und ich hoffe nicht, dass er noch weitere Menschen opfern muss, denn sonst bekommt er mit den anderen arge Probleme
        Na ja, mal sehen, wie ihn der Tod von Boone mitnimmt. So richtig gesehen hat man das ja noch nicht (außer dass er den Hatch schlägt *g*)
        Die Frage ist ja, ob er bereit ist, weitere Opfer zu bringen.
        An Sawyer hatte ich auch mal kurz gedacht und er wird auch wahrscheinlich verdächtig werden, da er für alles verdächtig wird, was entwendet wird, aber wie du sagst Sayer hat keinen Grund. Er hatte die Waffe schon und hat sie mehr oder weniger Freiwelig abgegeben. Außerdem hat er nicht gegen Locke und Bonne war ihm eigentlich auch egal.
        "I'm right behind u, jackass" fällt mir da ein. *g* Boone hat er ja nur mal verdroschen, sonst hatten die kaum Kontakt. Ihn schließe ich auch aus.

        Kate würde ich ganz ausschließen, da sie schon zeimlich entsetzt war, als Jack losgezogen ist um Locke, den "Mörder", zu suchen. Aber sie hatte die Chance den Schlüssel zu klauen, da sie bei Jack ist, als er bemerkt, dass der Schüssel weg ist und er sie fragt ob jemand in dem Zelt gewesen ist. Sie war da, also hätte sie die möglichkeit gehabt den Schlüssel zu nehmen.
        Eben, sie hat vielleicht den Schlüssel geklaut, aber auf Locke schießt jemand ganz anders (noch ne geheime Waffe?) Und sie hat den schlüssel geklaut, damit niemand Unsinn mit den Waffen anstellt.

        Da hast du recht. Aber sie würde doch nicht Sayid darum bitten, wenn sie es selber machen könnte
        Sie fragt ihn, er sagt nein (aus den bekannten Gründen) und schon ist es an ihr, etwas zu unternehmen. Ich glaube an Shannon!
        Danke, dass kann ich so nur zurückgeben

        Und irgendwie verirrt sich sonst niemand hier hin. *hihi* Kleiner Privatthread.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #49
          Zitat von ArwenEvenstar
          Na ja, soviele Möglichkeiten, wie wir hier durchgekaut haben...irgendwas davon muss doch stimmen. *g*
          Genau positiv denken

          Ah, ok- danke. Jetzt bin ich im Bilde denke ich. 2-3 Uhr sollte stimmen, nur frag ich mich dann, wie einige in Europa die Folge schon in dieser Nacht gucken können. Hmm...vielleicht empfangen die ABC...
          Ich will auch ABC und andere amerikanische pOrgramme empfangen . Vielelicht ist mit dier nacht ja auch schon direkt um 3 uhr, denn ABC stellt die Folge immer ins Internet, aber ich weiß nicht wie lange es dauert bis die das geuppt haben.

          Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Wenn man aber bedenkt, was ihr der Funkspruch gebracht (in einem Wort: NICHTS ) hat, war der Preis dann schon enorm hoch.
          Man wußte ja nicht vorher was der Spruch bringen würde, aber es hat ja den anderen Menschen geholfen die dadurch verschont wurden. Hat der Typ in der Anstalt nicht gesagt, dass Hurley, indem er die Zahlen benutzt hat, alles wieder geöffnet hat oder so, kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber das wäre ja ne idee. Danille hat durch die änderung dem ganzen ein ende gesetzt, bis hurley es wieder akitiviert hat.
          Wenn nicht zeigt es wieder, dass die Insel böse ist . Danielle opfert alles und die Insel macht ihr weiß, dass sie jetzt eine chance hat gerettet zu werden. ABer dem ist nicht so, die Insel hat sie hereingelegt


          Na ja, mal sehen, wie ihn der Tod von Boone mitnimmt. So richtig gesehen hat man das ja noch nicht (außer dass er den Hatch schlägt *g*)
          Die Frage ist ja, ob er bereit ist, weitere Opfer zu bringen.
          Genau. Er weiß ja auch noch nicht wirklich,d ass Boone tot ist, er geht ja als er schwer verwundet ist

          Eben, sie hat vielleicht den Schlüssel geklaut, aber auf Locke schießt jemand ganz anders (noch ne geheime Waffe?) Und sie hat den schlüssel geklaut, damit niemand Unsinn mit den Waffen anstellt.
          Also ich stelel mir den Verlauf anhand des Teaser so vor:
          -Jack geht mit Schüssel
          -Jack findet Locke nicht und kehrt um
          -Locke ist in der Zeit aber schon zum Lager zurück gekehrt und erfährt, dass Boone tot ist
          -Jack verliert die Beherschung und rennt auf Locke zu und will ihn schalgen
          -Jack wird zurück gehalten und Locke erzählt in einem kleine Kreis vom Hatch
          -Sayid bittet Locke ihn zum Hatch zu führen, Walt folgt heimlich
          -Jack wacht am nächsten Tag auf und ist ohne schlüssel
          Weiter weiß ich noch nicht, aber werde ich ja hoffentlich am Donnerstag abend sehen


          Sie fragt ihn, er sagt nein (aus den bekannten Gründen) und schon ist es an ihr, etwas zu unternehmen. Ich glaube an Shannon!
          Stimmt, aber Shannon ist sich zu fein und will sich nicht die finder schmutzig machen.


          Und irgendwie verirrt sich sonst niemand hier hin. *hihi* Kleiner Privatthread.
          Ich find das gut, die andern würden ja nur noch mehr Chaos mit anderen Theorien reinbringen, die wir dann auch noch wiederlegen müssten
          Ich denke, dass viele noch nicht so weit gesehen haben oder einfach keine Lust haben so viel zu lesen
          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
          "Do or do not, there is no try" Yoda
          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

          Kommentar


            #50
            ABC stellt die Folgen in voller Länge ins Internet? In guter Qualität?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Harmakhis
              ABC stellt die Folgen in voller Länge ins Internet? In guter Qualität?
              Ja das machen sie, genau so Desperate houswifes. Ne die Quali ist nicht so besonders. ich würde sagen DivX um dei 80 MB

              Hier der Link:Bitte
              Nur ich weiß nicht wie schnell die das reinbringen
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


                #52
                80 MB... oh, das lasse ich lieber, bevor ich Augenkrebs bekomme. Aber trotzdem interessant, dass die das machen.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Harmakhis
                  80 MB... oh, das lasse ich lieber, bevor ich Augenkrebs bekomme. Aber trotzdem interessant, dass die das machen.
                  Wenn du es dir nur weit genug entfernt ansiehst, dann geht das schon wieder oder ganz ganz klein
                  Mir persönlich ist die Quali auch zu schlecht, aber nächsten Mittwoch/Donnerstag muss darauf zurück greifen, da ich die Folge bis Donnerstag 8 uhr gesehen haben muss, weil ich zu dem Zeitpunkt am Flughafen sein muss
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Harmakhis
                    80 MB... oh, das lasse ich lieber, bevor ich Augenkrebs bekomme. Aber trotzdem interessant, dass die das machen.
                    Es gab da mal so eine Seite, die nannte sich TV und irgendwas mit Torrents....

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von thesashman
                      Ich will auch ABC und andere amerikanische pOrgramme empfangen . Vielelicht ist mit dier nacht ja auch schon direkt um 3 uhr, denn ABC stellt die Folge immer ins Internet, aber ich weiß nicht wie lange es dauert bis die das geuppt haben.
                      Oh ja, das wäre geil, wenn man amerikanische Sender empfangen könnte. Find ich aber gut, dass ABC die Folgen ins Netz stellt, auch wenn 80 MB nicht von wirklich guter Qualität zeugen. *g*
                      Man wußte ja nicht vorher was der Spruch bringen würde, aber es hat ja den anderen Menschen geholfen die dadurch verschont wurden. Hat der Typ in der Anstalt nicht gesagt, dass Hurley, indem er die Zahlen benutzt hat, alles wieder geöffnet hat oder so, kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber das wäre ja ne idee. Danille hat durch die änderung dem ganzen ein ende gesetzt, bis hurley es wieder akitiviert hat.
                      uhm...hä? Welche wurden denn verschont?
                      Ansonsten klingt das schon mal nicht verkehrt.
                      Wenn nicht zeigt es wieder, dass die Insel böse ist . Danielle opfert alles und die Insel macht ihr weiß, dass sie jetzt eine chance hat gerettet zu werden. ABer dem ist nicht so, die Insel hat sie hereingelegt
                      *lol* Du willst unbedingt, dass die Insel böse ist. Ich würde sagen, dass die Insel eine gute und eine böse Seite hat. Dass würde auch immer diese Gegensätze mit Schwarz und Weiß erklären. Z.B. beim Backgammon, die beiden kleine Steine, Black Rock (gibts auch noch nen White Rock?).
                      Durch und durch böse ist sie nicht. *überzeugt bin*
                      Genau. Er weiß ja auch noch nicht wirklich, dass Boone tot ist, er geht ja als er schwer verwundet ist.
                      Aber ne Ahnung wird er haben, dass es schlecht ausgehen könnte. Die Vision, die er hatte. Und dann die Tatsache, dass er so ziemlich verzweifelt auf den Hatch einprügelt.

                      Also ich stelel mir den Verlauf anhand des Teaser so vor:
                      -Jack geht mit Schüssel
                      -Jack findet Locke nicht und kehrt um
                      -Locke ist in der Zeit aber schon zum Lager zurück gekehrt und erfährt, dass Boone tot ist
                      -Jack verliert die Beherschung und rennt auf Locke zu und will ihn schalgen
                      -Jack wird zurück gehalten und Locke erzählt in einem kleine Kreis vom Hatch
                      -Sayid bittet Locke ihn zum Hatch zu führen, Walt folgt heimlich
                      -Jack wacht am nächsten Tag auf und ist ohne schlüssel
                      Weiter weiß ich noch nicht, aber werde ich ja hoffentlich am Donnerstag abend sehen
                      uhm...ja. Morgen ists ja soweit.
                      Ich find das gut, die andern würden ja nur noch mehr Chaos mit anderen Theorien reinbringen, die wir dann auch noch wiederlegen müssten
                      Ich denke, dass viele noch nicht so weit gesehen haben oder einfach keine Lust haben so viel zu lesen
                      *lol* So viel haben wir doch noch gar nicht geschrieben. Das kann man doch in...uhm... ein paar Stunden alles durchlesen.

                      So...hmmm....noch ein paar Stunden *freu*
                      Ich bin morgen nicht online und wünsch dir schon mal viel Spaß im Urlaub.
                      Werde unsere Spekulationen vermissen und hoffe, dass du wohlbehalten zurückkommst, damit wir hier weiter Unsinn machen können.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #56
                        @Fawkes
                        Wenn du die meinst, die ich kenne. Die gibt es nicht mehr

                        Zitat von ArwenEvenstar
                        Oh ja, das wäre geil, wenn man amerikanische Sender empfangen könnte. Find ich aber gut, dass ABC die Folgen ins Netz stellt, auch wenn 80 MB nicht von wirklich guter Qualität zeugen. *g*
                        Naja bis jetzt sind sie nicht drinnen, aber ich werde noch ein weig warten

                        uhm...hä? Welche wurden denn verschont?
                        Ansonsten klingt das schon mal nicht verkehrt.
                        Naja es wurden ganz viele verschont, aber die wissen natürlich nichts davon, weil sie verschont wurden

                        *lol* Du willst unbedingt, dass die Insel böse ist. Ich würde sagen, dass die Insel eine gute und eine böse Seite hat. Dass würde auch immer diese Gegensätze mit Schwarz und Weiß erklären. Z.B. beim Backgammon, die beiden kleine Steine, Black Rock (gibts auch noch nen White Rock?).
                        Durch und durch böse ist sie nicht. *überzeugt bin*
                        Aso. Die helle und die dunkle Seite der Macht
                        Man weiß ja nicht ob die steine direkt was mit der Insel zu tun haben. Bisher kennt man von der Insel ja nur den Black Rock und da er Black ist, ist gehört er zur dunklen Seite der Macht

                        Aber ne Ahnung wird er haben, dass es schlecht ausgehen könnte. Die Vision, die er hatte. Und dann die Tatsache, dass er so ziemlich verzweifelt auf den Hatch einprügelt.
                        Das er so auf den hatch einprügelt, kommt eher daher, dass er doch seiner Vison gefolgt ist und der Hatch dennoch nicht offen ist, und natürlich das mit Boone, aber da würde ich sagen, dass es nebensache ist.


                        *lol* So viel haben wir doch noch gar nicht geschrieben. Das kann man doch in...uhm... ein paar Stunden alles durchlesen.
                        Stimmt, geht ja eigentlich ganz schnell, also alle anderen. Haut rein, leste euch alles durch und fangt an mit zu spekulieren.

                        So...hmmm....noch ein paar Stunden *freu*
                        Ich bin morgen nicht online und wünsch dir schon mal viel Spaß im Urlaub.
                        Werde unsere Spekulationen vermissen und hoffe, dass du wohlbehalten zurückkommst, damit wir hier weiter Unsinn machen können.
                        Danke schön, aber ich fliege erst in 1 Woche also haben wir noch ein wenig Zeit für neuen Unsinn


                        EDIT:
                        Zu Folge 21
                        Gute Folge. Man erfährt wieder mehr über Sayid und ich kann es nicht fassen, dass du recht hattest und es wirklich Shannon war. ABer zum Glück gibt es ja Sayid, der Locke nochmal gerettet hat.
                        Ich denke er hat ihn nur gerettet, weil er Shannon vor einem großen Fehler bewahren wollte und natrülich weil er wissen will, wo und was der Hatch ist, nicht wirklich weil er Locke retten wollte, obwohl er das ja sagt.
                        Hart fand ich auch, dass Locke mal so eben sagt, dass er Sayid niedergeschlagen hat, aber was ich mich frage, wieso will er nicht, dass Sayid und die anderen das böse der Insel finden, aber macht sich selbst auf die suche danach, indem er versucht den hatch zu öffnen. Hinzukommt noch, dass er selber sagt, dass die Insel wunderschön im Innernen ist. Also wieso sollte er ihn dann niederschalgen.
                        Lustig fand ich wie Charlie mit dem Kind hinter Sawyer hergerannt ist und Sawyer nachher sogar noch vorgelsen hat.
                        Kate ist auch ganz schön gemein. Gibt sie Jack einfach so Schalftabletten. Ohne die Schalftabletten hätte Shannon gar nicht die chance bekommen, also wäre Kate an Lockes Tod auch noch schuld gewesen.
                        Jack hat sich wirklich geänder auf der Insel, was in der Folge ganz deutlich wurde. Er ist ohne nach zudenken wild auf Locke gestürmt, anstatt normal mit ihm zu reden. Was dann auch nicht mehr überraschend war, war das Jack sich nicht um Lockes verletzung gekümmert hat, sondern einfach gegangen ist.
                        Naja mal schauen, wie es weiter geht. Shannon dreht bestimmt noch ein bisschen am Rad und Walt hat sich ja schon über das Raft schlau gemacht, vielleicht versucht er es wieder zu sabotieren. Oh gott und ich kann erst am 27. Mai weiter gucken, das wird hart
                        Zuletzt geändert von thesashman; 05.05.2005, 17:52.
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von thesashman
                          Aso. Die helle und die dunkle Seite der Macht
                          Man weiß ja nicht ob die steine direkt was mit der Insel zu tun haben. Bisher kennt man von der Insel ja nur den Black Rock und da er Black ist, ist gehört er zur dunklen Seite der Macht
                          Lach nicht! Ich bin überzeugt, dass es da sowas in der Art gibt.
                          Der kleine schwarze Stein könnte vielleicht ein kleines Stück des Black Rock sein...oder es war nur Zufall, dass der Tote einen schwarzen und einen weißen Stein dabei hatte. Aber was ich von Zufällen auf dieser Insel halte, weißt du ja inzwischen, oder?
                          Danke schön, aber ich fliege erst in 1 Woche also haben wir noch ein wenig Zeit für neuen Unsinn
                          oops! Mir war so, als hätte ich gelesen, dass du schon seit gestern unterwegs wärest. Na ja, Irren ist menschlich.
                          EDIT:
                          Zu Folge 21
                          Gute Folge. Man erfährt wieder mehr über Sayid und ich kann es nicht fassen, dass du recht hattest und es wirklich Shannon war. ABer zum Glück gibt es ja Sayid, der Locke nochmal gerettet hat.
                          *muahahahaha* Als wenn ich es geahnt hätte. *g* Irgendwann muss ja mal etwas stimmen. Hmm...hoffentlich bekomm ich die Folge heute noch zu Gesicht...
                          Ich denke er hat ihn nur gerettet, weil er Shannon vor einem großen Fehler bewahren wollte und natrülich weil er wissen will, wo und was der Hatch ist, nicht wirklich weil er Locke retten wollte, obwohl er das ja sagt.
                          Weiß Sayid denn jetzt, dass es den Hatch gibt? Hat locke ihn erwähnt?
                          Hart fand ich auch, dass Locke mal so eben sagt, dass er Sayid niedergeschlagen hat, aber was ich mich frage, wieso will er nicht, dass Sayid und die anderen das böse der Insel finden, aber macht sich selbst auf die suche danach, indem er versucht den hatch zu öffnen.
                          yay, Locke war nach Danielle und Ethan der Nächste auf meiner "Wer-hat-Sayid-niedergeschlagen?"-Liste.
                          Sucht Locke denn wirklich das Böse? Sagt er das in Ep. 21?
                          Hinzukommt noch, dass er selber sagt, dass die Insel wunderschön im Innernen ist. Also wieso sollte er ihn dann niederschalgen.
                          Weil er nicht will, dass andere (Rettungskräfte?) kommen und vielleicht eine ähnliche Entdeckung wie er machen? Oder er will unbedingt auf der Insel bleiben, aber allein wärs ihm langweilig.
                          Kate ist auch ganz schön gemein. Gibt sie Jack einfach so Schalftabletten. Ohne die Schalftabletten hätte Shannon gar nicht die chance bekommen, also wäre Kate an Lockes Tod auch noch schuld gewesen.
                          Olle Zippe! Dass die sich jetzt sogar schon an Jack vergreift... Ich glaub, nächste Folge ist wieder ne Kate-Folge...vielleicht erfahren wir das mehr, warum sie so ist, wie sie ist.
                          Jack hat sich wirklich geänder auf der Insel, was in der Folge ganz deutlich wurde. Er ist ohne nach zudenken wild auf Locke gestürmt, anstatt normal mit ihm zu reden. Was dann auch nicht mehr überraschend war, war das Jack sich nicht um Lockes verletzung gekümmert hat, sondern einfach gegangen ist.
                          Verständlich. Immerhin gibt er Locke die Schuld für Boone's Tod. Wäre sehr widersprüchlich, wenn er den "Mörder" dann mit offenen Armen empfangen und ihm sogar noch helfen würde.
                          Naja mal schauen, wie es weiter geht. Shannon dreht bestimmt noch ein bisschen am Rad und Walt hat sich ja schon über das Raft schlau gemacht, vielleicht versucht er es wieder zu sabotieren. Oh gott und ich kann erst am 27. Mai weiter gucken, das wird hart
                          So ein Schlingel der Walt. *g* Obwohl ich Folge 21 noch nicht gesehen habe, bin ich schon total heiß auf Folge 22 und 23 und 24 usw.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Lach nicht! Ich bin überzeugt, dass es da sowas in der Art gibt.
                            Der kleine schwarze Stein könnte vielleicht ein kleines Stück des Black Rock sein...oder es war nur Zufall, dass der Tote einen schwarzen und einen weißen Stein dabei hatte. Aber was ich von Zufällen auf dieser Insel halte, weißt du ja inzwischen, oder?
                            Ja das weiß ich .
                            Aber ich fand die Steine sahen denen von Locke, also Backgammon, sehr ählich. Daher würde ich sie nicht in Verbindung mit dem Black Rock stellen

                            oops! Mir war so, als hätte ich gelesen, dass du schon seit gestern unterwegs wärest. Na ja, Irren ist menschlich.
                            Ich wäre froh, wenn ich schon im Urlaub wäre, dann hätte ich am Mittwoch nicht noch meine mündliche Prüfung

                            Weiß Sayid denn jetzt, dass es den Hatch gibt? Hat locke ihn erwähnt?
                            Jack sagt Sayid, dass Boone soetwas namens Hatch erwähnt hat. Sayid spicht Locke darauf an, aber er lügt. Sayid weiß dennoch, dass es den Hatch gibt, das er bei dem Republikanischen Garde war und weiß wenn jemand lügt, also sagt er am Ende der Folge, dass Locke ihn doch jetzt endlich dahin bringen soll und nicht weiter lügen soll.

                            yay, Locke war nach Danielle und Ethan der Nächste auf meiner "Wer-hat-Sayid-niedergeschlagen?"-Liste.
                            Sucht Locke denn wirklich das Böse? Sagt er das in Ep. 21?
                            Nein, er sagt nicht, dass er das böse sucht, aber das habe ich mir jetzt gedacht. Wieso sollte er denn Sayid aufhalten, weil es etwas böses gibt und selber weiter versuchen den Hatch zu öffnen? Ich verstehe das nicht so ganz

                            Weil er nicht will, dass andere (Rettungskräfte?) kommen und vielleicht eine ähnliche Entdeckung wie er machen? Oder er will unbedingt auf der Insel bleiben, aber allein wärs ihm langweilig.
                            Und er braucht die anderen auf der Insel, weil er sie noch opfern kann, damit er das geheimnis weiter erforschen kann

                            Olle Zippe! Dass die sich jetzt sogar schon an Jack vergreift... Ich glaub, nächste Folge ist wieder ne Kate-Folge...vielleicht erfahren wir das mehr, warum sie so ist, wie sie ist.
                            Nichts gegen Kate sagen. Kate ist die beste

                            Verständlich. Immerhin gibt er Locke die Schuld für Boone's Tod. Wäre sehr widersprüchlich, wenn er den "Mörder" dann mit offenen Armen empfangen und ihm sogar noch helfen würde.
                            Ja, aber Sayid ist mittlerweile auch davon überzeugt, dass es ein Unfall war, weil er das Fluzeug gesehen hat. Sayid erzählt ihm das wahreinschlich auch, als sie auf der Suche nach Shannon und Locke sind. Jack weiß zwar das es ein Unfall ist, aber er gibt ihm noch die Schuld weil er abgehauen ist und ihm die falsche Informationen über die Ursache der Verletzungen gibt, somit hat er Boone anders behandelt und hatte eine noch geringere Chance ihn zu retten.

                            So ein Schlingel der Walt. *g* Obwohl ich Folge 21 noch nicht gesehen habe, bin ich schon total heiß auf Folge 22 und 23 und 24 usw.
                            Ich auch, aber die kann ich ja noch nicht sehen
                            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                            "Do or do not, there is no try" Yoda
                            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von thesashman
                              Ja das machen sie, genau so Desperate houswifes. Ne die Quali ist nicht so besonders. ich würde sagen DivX um dei 80 MB

                              Hier der Link:Bitte
                              Nur ich weiß nicht wie schnell die das reinbringen
                              Also ich hab mir das mal angesehen ... die stellen von den normalen Folgen nur Zusammenfassungen ins Netz. Nur die Specials "The Journey" bei Lost und "Sorting out the dirty laundry" bei Desperate Housewives haben sie komplett ins Netz gestellt.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von thesashman
                                Ja das weiß ich .
                                Aber ich fand die Steine sahen denen von Locke, also Backgammon, sehr ählich. Daher würde ich sie nicht in Verbindung mit dem Black Rock stellen.
                                Hmm...das waren doch eher so runde, glatte Steine, oder? Sehen Backgammon-Steine auch so aus? (ich hab das Spiel nie gespielt )
                                Ich wäre froh, wenn ich schon im Urlaub wäre, dann hätte ich am Mittwoch nicht noch meine mündliche Prüfung
                                Oh...mündlich. Welches Fach denn? Ich hab mich in Geographie prüfen lassen und bin noch heute sauer auf meine Lehrerin wegen dem blöden Thema. *g*
                                Aber ich muss dann irgendein Post von dir falsch verstanden haben...
                                Jack sagt Sayid, dass Boone soetwas namens Hatch erwähnt hat. Sayid spicht Locke darauf an, aber er lügt. Sayid weiß dennoch, dass es den Hatch gibt, das er bei dem Republikanischen Garde war und weiß wenn jemand lügt, also sagt er am Ende der Folge, dass Locke ihn doch jetzt endlich dahin bringen soll und nicht weiter lügen soll.
                                Ja, jetzt wo ich die Folge gesehen habe, wird das ziemlich klar. Ich geh mal davon aus, dass Sayid den Hatch nächste Folge zu Gesicht bekommt.
                                Aber mir tat Locke die ganze Folge über nur total leid. Sicher, er hat gelogen, was den Hatch angeht. Aber jetzt wenden sich ja alle von ihm ab. Sehr stark fand ich, dass er Shannon um Vergebung gebeten hat. Und was macht die blöde Kuh? Rennt zu Sayid.
                                Nein, er sagt nicht, dass er das böse sucht, aber das habe ich mir jetzt gedacht. Wieso sollte er denn Sayid aufhalten, weil es etwas böses gibt und selber weiter versuchen den Hatch zu öffnen? Ich verstehe das nicht so ganz
                                Ich hab es immer so verstanden, dass Locke die Insel als etwas komplett Wundervolles ansieht. Ich denke, er ist hier einfach egoistisch und will niemanden daran teilhaben.
                                Nichts gegen Kate sagen. Kate ist die beste
                                Jo, sorry- ich atte das mit dem Schlafmittel vollkommen falsch verstanden. Sie wollte ja nur Jack's Bestes. Das wurde mir erst klar, nachdem ich das gesehen habe. *g*
                                War ja voll nett von ihr...irgendwie.

                                Voll süß war ja echt Charlie mit dem Baby. Und dazu Hurley...ich hätt mich wegschmeißen können, wie der auf anfängt, ein Lied zu schmettern.
                                Aber den Vogel abgeschossen hat ja echt Sawyer...da liest er dem Baby mit seiner Brille was vor, damit es ruhig ist. *lol* Das war so süüüüüß!

                                Ich auch, aber die kann ich ja noch nicht sehen
                                Du kannst es ja nachholen.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X