Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    He was war denn gestern mit unserem Sawyer los ? So feinfühlig geworden ? Er war sogar nett zu Hurley. Ich bin schon wieder hin und hergerissen zwischen den beiden als meinen Lieblingscharakter !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      Ich muss Ben noch nachfügen. So cool der Typ!
      Desmond ist auch gut.

      Aber Locke und Ben sind die geilsten!
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        Ich wanke zwischen Locke und Hurley. Die beiden zeigen von Anfang der Serie eine klare Linie bzgl. ihrer festen Moralvorstellungen (nicht zu verwechseln mit "richtiger" Moralvorstellung).

        @Han Solo: ich denke, Locke hat seine Manipulierbarkeit während der 3.Staffel aufgegegen und fährt unbeirrt die "Rettet die Insel"-Nummer, ohne sich weiter davon abbringen zu lassen. Alle seine Handlungen sind darauf ausgerichtet, sind also konsequent.

        Hurley ist einfach nur witzig und zeigt, dass er neben dem ganzen "Anführergequatsche", wie er es nennt nicht die menschlichen Grundbedürnisse aus den Augen verliert und unentbehrlich für die Moral der Gestrandeten ist...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          Also ich mag ganz klar Hurley am liebsten. Er is mir total sympathisch mit seiner ruhigen witzigen Art.
          Er und LOST gehören für mich absolut zusammen; schließlich wurde Jorge Garcia nich umsonst als Erster für LOST verpflichtet .
          Hab letztens erst ein Interview mit ihm entdeckt (link unten) und da hat sich nur nochmal bestätigt, dass er total nett is und die Rolle des Hurley wie für ihn gemacht.

          Jorge Garcia (Hurley) - Das ganze Interview
          Auch Serienfan? http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/TV.html

          Kommentar


            Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
            @Han Solo: ich denke, Locke hat seine Manipulierbarkeit während der 3.Staffel aufgegegen und fährt unbeirrt die "Rettet die Insel"-Nummer, ohne sich weiter davon abbringen zu lassen. Alle seine Handlungen sind darauf ausgerichtet, sind also konsequent.
            Ich für meinen Teil finde, dass er diesen Kurs erst in Staffel 5 wirklich gefunden hat.

            SPOILER Und da auch erst so richtig ab seiner Rückkehr von den Toten.

            Kommentar


              Schade dass der Boesewicht Ben nicht zur Abstimmung stand.
              Sonst haette ich fuer ihn gestimmt.

              So bekommt meine Stimme Mr Ecko - finde den Typen lustig

              Kommentar


                Tja, die Umfrage wurde Anfang der zweiten Staffel erstellt, da hatten wir einen gewissen Henry Gale noch gar nicht kennen gelernt und die Erkenntnis, dass der Typ eigentlich Ben Linus heißt, war noch ein Stück weiter entfernt.

                Mittelfristig (nach dem Ende der Serie) lohnt sicherlich ein Neustart der Umfrage. Von den Leute die zum Main Cast gehör(t)en, fehlen zum Beispiel auch noch Juliet und Desmond, die Freighties aus Staffel 4 sowie Nikki und Paulo(). In Staffel 6 kommt dann noch
                SPOILERRichard Alpert hinzu.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  Mein Lieblingscharakter ist John. Seine Rolle ist einfach einzigartig.
                  Sein Schicksal und seine Story haben mich beeindruckt.
                  Ein seltsames Licht.

                  Kommentar


                    <<< siehe avatar!!!

                    Kommentar


                      Hey.

                      Ich fand Hurley in der Serie am besten. Sein Charakter sagte mir am meisten zu, er war für mich sozusagen die gute Seele der Insel. Außerdem fand ich seine Vergleiche zu Star Wars immer überaus witzig.
                      Ben und Desmond fand ich auch sehr nett. Bei Ben gefiel mir besonders seine Art und Weise die anderen für seine Zwecke zu manipulieren.
                      Daniele war auch noch gut, aber sie bekommt halt den großen Mira Furlan Bonus.

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        mmh, schwer....
                        Ich mochte auf alle Fälle, Hurley, Charly & Claire, Saywer (aber eher in den letztern Staffel) und auch Sun.

                        Gibt bestimmt noch mehr, aber ich hab schon lange keine Folge von Lost mehr gesehen, daher kann es durchaus sein, dass ich jemand vergessen hab...
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Mein Lieblingscharakter war von Anfang an Sawyer !!!! Ganz cool fand ich auch Charly, Jack, Desmond und Hurley. Mr. Eko hätte ich fast vergessen

                          Eher nervig fand ich Juliet, Ben und Sayid .....

                          Kommentar


                            Mein Lieblingscharakter steht gar nicht zur Wahl: Frank Lapidus

                            "Abgestürzt? Für was für einen Piloten halten Sie mich??!!"

                            "Wir fliegen nicht nach Guam, nicht wahr?"

                            Ich fand den trockenen Humor, den er an den Tag legte, immer irgendwie geil. Dass er sich von der Situation nicht hat fertigmachen lassen...
                            Wissen heißt, wissen wo's steht!

                            Kommentar


                              Hurley. Ich mochte den einfach. Sympathisch, freundlich, schön gemütlich... ja, den fand ich von Anfang an klasse. Aber natürlich gibts hier sehr viele gute Charaktere, aber dies ist auch eine Serie, wo ich doch so einige Charaktere gar nicht mochte bzw. sie mir ziemlich auf die Nerven gingen, allen voran Kate, aber auch nach einigen Folgen Michael, und später mochte ich auch den anfangs für mich sehr interessanten Locke nicht mehr so wirklich.

                              Kommentar


                                Zwischen Hurley oder Locke tobt mein innerer Kampf. Und schweren Herzes mache ich wohl bei Locke das Kreuz. Die Rolle war doch vielschichtlicher angelegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X