Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neueste irische Lottozahlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neueste irische Lottozahlen

    http://www.irishlotto.net/

    Leider ist die letzte Zahl falsch, aber fast
    Zuletzt geändert von Serenity; 20.11.2005, 15:39.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

  • #2
    Zitat von Serenity
    Leider fehlt ist die letzte Zahl falsch, aber fast
    Na, da hat der Gewinner aber noch mal Glück gehabt. Sonst erginge es ihm noch wie Hurley...

    Kommentar


    • #3
      *rofl* Ich habs gestern schon gelesen. Ich finds einfach zu geil.

      Ich bin mir aber sicher, dass die Zahlen nicht wirklich gewinnbringend sind, wenn man sie verwendet. Es gibt wohl etliche, in den USA sicher tausende Leute, die diese Zahlen fürs Lotto verwenden. Tja, wer nicht aus Hurleys Schicksal lernt...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Hm...das muss man sich mal vorstellen. Da erfinden irgendwelche TV-Produzenten eine beliebige Zahlenreihe, mit der jemand in ihrer Serie im Lotto gewinnt. Ca. ein Jahr später kommen diese Zahlen fast genauso tatsächlich im Lotto raus. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für sowas?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von spidy1980
          Hm...das muss man sich mal vorstellen. Da erfinden irgendwelche TV-Produzenten eine beliebige Zahlenreihe, mit der jemand in ihrer Serie im Lotto gewinnt. Ca. ein Jahr später kommen diese Zahlen fast genauso tatsächlich im Lotto raus. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für sowas?
          Hmmm... 1:4815162342?

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Sagen wir einfach: ziemlich gering. Aber irgendwann wird die Zahl komplett irgendwo auftauchen, denn auch wenn die Wahrscheinlichkeit so klein ist: es wird auf der Welt so häufig Lotto gespielt über die Jahre, dass sie mindestens einmal auftauchen MUSS^^

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


            • #7
              Im Österreichischen Lotto hatten wir schon öfters mal 3 von den Zahlen gehabt. Sehr oft ist mindestens 1 oder 2 enthalten.

              Das gibt mir schon zu denken *g*

              Kommentar


              • #8
                Welche Zahlen wurden den in Irland gezogen?

                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Sagen wir einfach: ziemlich gering. Aber irgendwann wird die Zahl komplett irgendwo auftauchen, denn auch wenn die Wahrscheinlichkeit so klein ist: es wird auf der Welt so häufig Lotto gespielt über die Jahre, dass sie mindestens einmal auftauchen MUSS^^
                stimmt

                MfG
                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                  Hm...das muss man sich mal vorstellen. Da erfinden irgendwelche TV-Produzenten eine beliebige Zahlenreihe (...)
                  Die Zahlen sind nicht zufällig gewählt worden, sondern haben eine Bedeutung.
                  Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm...das muss man sich mal vorstellen. Da erfinden irgendwelche TV-Produzenten eine beliebige Zahlenreihe, mit der jemand in ihrer Serie im Lotto gewinnt. Ca. ein Jahr später kommen diese Zahlen fast genauso tatsächlich im Lotto raus. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für sowas?
                    Hmm, ich würde mal sagen, wie Wahrscheinlichkeit ist genau so groß wie die auf einen Lottogewinn (und die liegt laut Wikipedia bei 0,0000071511%).

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Gearman Beitrag anzeigen
                      Hmm, ich würde mal sagen, wie Wahrscheinlichkeit ist genau so groß wie die auf einen Lottogewinn (und die liegt laut Wikipedia bei 0,0000071511%).
                      Die Wahrscheinlichkeit hängt aber von mehreren Sachen ab. In Irland wir 6 aus 45 gezogen in D 6 aus 49.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X