Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakterthreads öffnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charakterthreads öffnen?

    Sollten wir für jeden der Hauptcharaktere extra Threads öffnen und dort alle Informationen zusammentragen die wir haben?

    Oder meint ihr das kann man in den anderen Threads weiter besprechen?

    In den Charakter Threads könnten auch Hypothesen mit reinkommen weil alle ja irgendwie ein Geheimnis haben.

    Die größten besitzen wohl Locke und Walt. Zumindest dem ersten Anschein nach.

    Allerdings sollte man Informationen aus der 2. Staffel dann spoilern. Also wenn bestimmte Erkenntnisse über den jeweiligen Charakter aktueller sind.

    Wenn ihr mein Anliegen für überflüssig haltet, so sagt es. Dann bitte closen und fertig.

  • #2
    Hm, an sich ist das keine schlechte Idee. Man könnte Nachschlagwerk und Diskussion miteinander verbinden, wenn man nach und nach die sich aus der Diskussion und aus den Folgen zu den einzelnen Personen ergebenden Informationen (Geheimnisse, Familie, Eigenschaften, Personenkonstellationen, etc.) im Anfangspost sammelt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Gute Idee. Ich schlage vor, ihr macht euch an die Arbeit ...

      Kommentar


      • #4
        Gute Idee.

        Zitat von Skymarshall
        weil alle ja irgendwie ein Geheimnis haben.

        Die größten besitzen wohl Locke und Walt. Zumindest dem ersten Anschein nach.
        Walt? WALT?? Hab ich da irgendwas verpasst?? Einer der langweiligen im Cast!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Valen
          Walt? WALT?? Hab ich da irgendwas verpasst?? Einer der langweiligen im Cast!
          Öh...und du sprichst auch sicher von Lost?
          Walt ist der kleine schwarze Junge, der Eisbären erschafft und Vögel gegen Fensterscheiben fliegen lässt und durch bloße Berührung von Locke von der Luke erfährt. Also, wenn das langweilig sein soll...

          Und von Season 2 fang ich gar nicht erst an.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ArwenEvenstar
            Öh...und du sprichst auch sicher von Lost?
            Walt ist der kleine schwarze Junge, der Eisbären erschafft und Vögel gegen Fensterscheiben fliegen lässt und durch bloße Berührung von Locke von der Luke erfährt. Also, wenn das langweilig sein soll...

            Und von Season 2 fang ich gar nicht erst an.
            Kenne nur Season 1. Oops! Da hab ich wohl die eine Folge, in der all das angesprochen wird verpasst, he?!
            Habe LOST seit dem Piloten geschaut. Aber da ich zwar die Charakterszenen ganz nett empfand, jedoch hauptsächlich wegen dem Mysteriösen eingeschaltet hab, habe ich nach der 11. oder 12. Folge nicht mehr eingeschaltet. Erst seit ca. 17. oder 18. oder so, war ich wieder dabei.

            Hört sich natürlich interessant an! :-) (Wobei ich zuerst dachte, dass Walt Walt's Vater sei. Aber der heißt ja Michael, right?)
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Valen
              Kenne nur Season 1. Oops! Da hab ich wohl die eine Folge, in der all das angesprochen wird verpasst, he?!
              Habe LOST seit dem Piloten geschaut. Aber da ich zwar die Charakterszenen ganz nett empfand, jedoch hauptsächlich wegen dem Mysteriösen eingeschaltet hab, habe ich nach der 11. oder 12. Folge nicht mehr eingeschaltet. Erst seit ca. 17. oder 18. oder so, war ich wieder dabei.

              Hört sich natürlich interessant an! :-) (Wobei ich zuerst dachte, dass Walt Walt's Vater sei. Aber der heißt ja Michael, right?)
              Na ja, Folge 14 beschäftigte sich mit Walt und Michael. Da war das zum Beispiel mit dem Vogel.
              Walt liest in einem Vogelbuch und will seiner Mutter was zeigen. Doch die ist mir ihrem Freund beschäftigt und Walt wird deswegen ein wenig sauer, weil er keine Aufmerksamkeit bekommt. Im selben Moment fliegt ein Vogel gegen eine Scheibe und ist tot. Gleichzeitig hat Walt dann auch die Aufmerksamkeit, die er wollte. Und ein Kameraschwenk zeigt dann das Buch von Walt und dort ist ein Bild mit einem Vogel, der irgendwie so aussah, wie der Vogel, der eben an die Scheibe geflogen war.

              Die andere Szene (mit der Luke) war in...*grübel* 1.21 oder 22.- weiß nicht mehr genau. Bisher wissen nur Locke und Sayid von der Luke (Boone ist da ja leider schon tot ). Walt trifft Locke im Dschungel und aus irgendwelchen Gründen berührt Walt kurz Lockes Arm/ Hand. Und völlig verängstigt sagt er plötzlich.
              "Öffen Sie es nicht!" (womit er sicher die Luke meinte) Fand ich schon ziemlich genial.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Oder der Eisbär, der in einem der spanischen Comics von Walt zu sehen ist
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von cmE
                  Gute Idee. Ich schlage vor, ihr macht euch an die Arbeit ...
                  Ich wollte erstmal hören ob die Idee ankommt. Und dann sollten wir uns vielleicht einigen wer welchen Charakter "übernimmt".

                  Also habe mir das so gedacht: Ich z.B mache einen Thread zu Jack auf. Dieser Thread heisst dann Charakterthread - Jack oder so ähnlich.

                  Dort trage ich dann alle Grundinformationen zusammen und alle Infos die ich wärend des Schauens der ersten Staffel bekommen habe.

                  Andere die schon bei der 2. Staffel sind können das ja ergänzen.

                  Ich kenne auch nur die Seite:Lost Pro7

                  Dort sind die Charakter Infos sehr spärlich.


                  Aber Moment hier habe ich mehr:Lost-Online

                  Auf jeden Fall bedarf es einiger Recherchenarbeit.


                  Kein Problem würde mir Spaß machen!

                  Morgen fange ich damit an.


                  Wenn keiner was dagegen hatte beleuchte ich dann Jack. Möchte jemand noch seine Arbeit anbieten?


                  @Valen: Da hast du einiges verpasst. Besonders Walt ist sehr wichtig. Wenn das mit seinen Manifestierungen wirklich real ist....

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Skymarshall,

                    führst Du die Geschichte mit den Charakter Threads noch weiter? Kann/darf jeder den Thread ergänzen? Ich würde dann auch den einen oder anderen anlegen.
                    Lindenstrasse Fan?

                    Kommentar


                    • #11
                      Kannst du gerne machen.

                      Im Moment habe ich keine Motivation mehr. Schon zu lange Pause nach der 1.Staffel.

                      Ich glaube bevor ich die 2. gucke müßte ich die letzten Folgen der ersten nochmal gucken.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X