Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Lost auf Pro7 weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann geht Lost auf Pro7 weiter?

    Moin!


    Ich bin ein wenig verärgert. Gestern war mit der Exodus-Doppelfolge ja erstmal Schluß auf Pro7. Aber die haben nicht gesagt wann es weitergeht. Auf denen ihrer Homepage steht nur dieses

    Staffel 2 startete in den USA mit sensationellen 23,5 Millionen Zuschauern und wird mit Sicherheit auch die deutschen Fans fesseln - LOST Staffel 2, nächstes Jahr auf ProSieben!
    Quelle:Lost Pro 7

    Also ich finde es eine Schweinerei das man so hingehalten wird.


    Auf Premiere kommt die 2. Staffel im März:Serienjunkies


    Wann kommt die dann auf Pro 7???


    Und vor allem wo guckt ihr denn schon die 2. Staffel? US-Fernsehen?


    Mist - jetzt muß ich so lange warten....

  • #2
    In der TV Movie steht: Vorraussichtlich im Herbst 2006
    ...aber wir wissen ja, was wir davon halten können!!!
    Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skymarshall
      Also ich finde es eine Schweinerei das man so hingehalten wird.
      Wieso hingehalten?
      Tatsache ist: Pro7 verhandelt immer noch mit Buena Vista über die Lizenzrechte. D.h. Pro 7 weiß selber noch nicht, wann es Lost zeigen darf/will. Wie soll da eine Aussage getroffen werden, wann es weitergeht?

      Vermutlich aber wird es auf Herbst 2006 hinauslaufen. Warum so lange? Nun, dass Staffel 1 bei uns schon im April zu sehen war, war sensationell früh. Normalerweise ist Herbst der normale Zeitraum für den Deutschlandstart einer neuen US-Staffel.

      Ich weiß nicht, was du erwartest, Sky. Dass es nächsten Montag mit neuen Folgen weitergeht? So funktioniert das nicht.

      Und ja, die 2. Staffel läuft im US-TV. Auf ABC.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Ich fand Pro 7, (als ich Serien noch auf deutsch geschaut hab ) eigentlich immer zuverlässig, was den Start von Folgestaffeln angeht. Es dauerte zwar meist bis zum kommenden Herbst, aber dort gings dann auch regelmäßig weiter. Als Beispiel fallen mir da Akte X und Buffy ein. (na gut, Angel wäre das klassische Gegenbeispiel )
        Wenn ich da hingegen an die Programmgestaltung von Sat.1 denke...
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


        • #5
          @Arwen: Es geht doch dabei nur um die Frage wer bereit ist mehr Geld zu investieren. Die privaten Free-TV-Sender oder eben die Pay-TV-Sender.

          Und da Pro7 ja mit zu Sat1 gehört und sie sich hauptsächlich durch Werbung finanzieren denke ich das sie genug Geld haben um die Lizenzen zu erwerben. Dafür braucht man keine Monatsabos.

          Schon alleine wieviel Unterbrechungen in knapp 1 Stunde Lost waren, da finde ich schon das man sich mehr um die Rechte bemühen könnte.

          Auf der anderen Seite ist das gucken von Pro7 natürlich unverbindlich. Und wenn die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind können die logischer Weise keine Auskunft darüber geben.

          Ist trotzdem bedauerlich. Weil ich a.) natürlich nach dem Cliffhanger wissen will wie es weitergeht und b.) nicht bereit bin Geld zusätzlich zu den GEZ fürs Fernsehen zu löhnen.

          Deswegen muß ich mich leider damit abfinden.

          Kommentar


          • #6
            Dann ist es ja doch erfreulich, dass Premiere schon im März mit der zweiten Staffel kommt. Ist denn schon klar, ob die Folgen dann schon synchronisiert laufen oder wieder nur in der Originalfassung?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Zwei-Kanal-Ton

              Nur im Original könnten sie die Folgen wie in in der 1. Staffel nur 3 Wochen hinter der US-Ausstrahlung zeigen
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spooky Mulder
                Dann ist es ja doch erfreulich, dass Premiere schon im März mit der zweiten Staffel kommt.
                Aber nur wenn man die Kohle für Premiere hat.

                An deiner Stelle würde ich mich aber auch freuen....

                Kommentar


                • #9
                  ich hab premiere zum ende des jahres gekündigt

                  aber zum glück gibt es das amerikanische fernsehen ja bei unseren netten kasernen-nachbarn da wird heute auch richtig thanksgiving abgefeiert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss zugeben, das ich erst diese Woche Montag angefangen hab Lost zu gucken. Also war das sozusagen meine erste Folge. Könnte (Spoiler dürfen drin sein) jemand mir vielleicht soweit berichten was denn so passiert ist bis jetzt. Zumindest die wichtigen Sachen. Wäre ganz nett aber muss auch nicht unbedingt sein.

                    P.S. Ich würde mich als "Spätzünder" betrachten.
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      LOST geht entweder im Frühjahr oder im Herbst nächsten Jahres weiter. Um die beiden Starttermine streiten sich zur Zeit LOST und Desperate Housewifes. Wobei die Hausfrauen wohl als Sieger vom Feld gehen werden. Aber lassen wir uns überaschen.

                      Gruss Jacob

                      P.S.: Schaut ab und zu beim SF-Radio vorbei. Wir werden diese Thematik weiter im Auge behalten

                      Kommentar


                      • #12
                        Frühjahr oder Herbst? Klingt wie eine politische Antwort, es ist auf jeden Fall richtig.

                        Laut dwdl.de strahlt Premiere jedenfalls Desperate Housewives 2. Staffel ab 12.Feb. aus. -> http://www.dwdl.de/article/news_5712,00.html

                        Übrigens: Spitzenavatar, ambassador
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Argh, verdammt. Sry, maestro. Gibt es irgend einen Avatar denn noch keiner hat?

                          *Grrr*

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Philip33
                            Ich muss zugeben, das ich erst diese Woche Montag angefangen hab Lost zu gucken. Also war das sozusagen meine erste Folge. Könnte (Spoiler dürfen drin sein) jemand mir vielleicht soweit berichten was denn so passiert ist bis jetzt. Zumindest die wichtigen Sachen. Wäre ganz nett aber muss auch nicht unbedingt sein.

                            P.S. Ich würde mich als "Spätzünder" betrachten.
                            Also "Spätzünder" halte ich da schon für weit hergeholt...

                            Daß jetzt nochmal alles zu erklären dürfte zu lange dauern. Deswegen entweder hier in den Episodenthreads im Forum gucken:http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=179

                            Oder z.B auf der Pro 7 Seite:Lost Pro 7


                            Zitat von Maestro
                            Übrigens: Spitzenavatar, ambassador
                            Vielleicht auch noch mal in diesen Thread ansprechen:http://www.scifi-forum.de/showthread...=27097&page=10

                            Anscheinend wird die Problematik nicht für so wichtig eingestuft.


                            Hatte schon mehrmals sowas gesehen und empfinde es als verwirrend und nervend.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von maestro
                              Frühjahr oder Herbst? Klingt wie eine politische Antwort, es ist auf jeden Fall richtig.

                              Laut dwdl.de strahlt Premiere jedenfalls Desperate Housewives 2. Staffel ab 12.Feb. aus. -> http://www.dwdl.de/article/news_5712,00.html

                              Übrigens: Spitzenavatar, ambassador
                              Pro Sieben wird Lost wohl im Herbst 06 ausstrahlen aus dem Grund weil Premiere selber erst im März mir der Ausstrahlung beginnt und Buena Vista vorher wohl sein Okay dazu nicht gibt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X