Wann geht Lost auf Pro7 weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Lost auf Pro7 weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, dann kann ich wohl jetzt ein Jahr lang in diesem Unterforum nicht mehr mitreden.

    Nur noch zu den alten "Kamellen"...

    Kommentar


      #17
      Ich finde es eine Schweinerei das man 1 Jahr auf die zweite Staffel warten muss damit Pro7 sie ausstrahlt.
      Zu meinem Glück habe ich schon die ersten 9 Folgen der zweiten Staffel gesehen!

      Kommentar


        #18
        Die zweite Staffel läuft gerade aktuell in den USA. Was kann Pro7 dafür???
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #19
          So... ich habe mir gerade Kabel Digital bestellt und freue mich schon auf den März!!
          Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daisy
            So... ich habe mir gerade Kabel Digital bestellt und freue mich schon auf den März!!
            Aber Premiere brauchst du zusätzlich, das ist dir klar?! Sonst nützt das natürlich recht wenig.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spooky Mulder
              Aber Premiere brauchst du zusätzlich, das ist dir klar?! Sonst nützt das natürlich recht wenig.
              Ist das nich in diesen Kabel-Digital-Paketen eh schon mit drin? Ich meine mich da an so einen Werbespot zu erinnern.

              Kommentar


                #22
                [QUOTE=Spooky Mulder]Aber Premiere brauchst du zusätzlich, das ist dir klar?! Sonst nützt das natürlich recht wenig. [/QUOTE

                Das kommt doch auf Sci-Fi oder irre ich mich jetzt total?
                Zuletzt geändert von Daisy; 30.12.2005, 11:19.
                Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von maestro
                  Die zweite Staffel läuft gerade aktuell in den USA. Was kann Pro7 dafür???
                  Pro7 hätte z.B die erste Staffel erst viel später zeigen können. Und dann ohne so große Pause die 2. Staffel. Damit hätte ich eher leben können als mit so einem großen Loch dazwischen. Wie gesagt wird der Zuschauer hingehalten und ich sehe nicht ein deswegen mir Pay Tv zuzulegen.

                  Kommentar


                    #24
                    @Daisy: auf Sci-Fi ganz sicher nicht. Wahrscheinlich eher auf den Film Kanälen (und wohl auch nicht auf Premiere Serie).
                    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                    "Nor I myself."

                    Kommentar


                      #25
                      Es wird auf Premiere 4 laufen
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Skymarshall
                        Pro7 hätte z.B die erste Staffel erst viel später zeigen können. Und dann ohne so große Pause die 2. Staffel. Damit hätte ich eher leben können als mit so einem großen Loch dazwischen.
                        Andersrum könnte man Pro7 dankbar sein, dass die meisten Zuschauer jetzt schon wenigstens bei der 1. Staffel mitdiskutieren können. Das Warten hat auch was Schönes..

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Skymarshall
                          Pro7 hätte z.B die erste Staffel erst viel später zeigen können. Und dann ohne so große Pause die 2. Staffel. Damit hätte ich eher leben können als mit so einem großen Loch dazwischen. Wie gesagt wird der Zuschauer hingehalten und ich sehe nicht ein deswegen mir Pay Tv zuzulegen.
                          Aha, komische Logik, oder? Dann sollte Pro7 warten, bis die Simpsons in den USA abgesetzt werden und dann alle 17+ Staffeln auf einmal zeigen, damit die Zuschauer nicht hingehalten werden? Es kann halt nicht allen recht gemacht werden
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Serenity
                            Es wird auf Premiere 4 laufen
                            Ja, hab ich auch schon gesehen, macht aber nichts, dann werde ich einen lieben premierehabenden Verwandten anbetteln, uns Lost aufzunehmen und alle anderen tollen Sci-Fi Serien, und was es sonst noch so auf Kabel Digital geben wird, genießen!
                            Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Blackpain
                              Andersrum könnte man Pro7 dankbar sein, dass die meisten Zuschauer jetzt schon wenigstens bei der 1. Staffel mitdiskutieren können. Das Warten hat auch was Schönes..
                              Mitdiskutieren oder hingehalten werden? Was nützt mir das wenn ich nur über die erste Staffel ein wenig diskutieren kann. Die anderen sprechen schon über die 2. und ich gucke doof aus der Wäsche.

                              Hätte ich vorher gewußt das die 2. Staffel noch bei Pro 7 in den Sternen steht, dann hätte ich mir das gar nicht angeguckt.

                              Zitat von Maestro
                              Aha, komische Logik, oder?
                              Ne finde ich nicht. Ich kenne viele die darüber verärgert sind und sich kein Pay TV leisten können und wollen.

                              Dann sollte Pro7 warten, bis die Simpsons in den USA abgesetzt werden und dann alle 17+ Staffeln auf einmal zeigen, damit die Zuschauer nicht hingehalten werden?
                              Naja, 17 Staffeln ist arg übertrieben.

                              Aber bei Lost z.B hätte man es ruhig ein halbes Jahr später bringen können. Es nützt ja keinen wenn er früh die erste Staffel sieht und dann nicht mal weiß wann es genau weiter geht. Gut, jetzt ist es wohl ca. 1 Jahr. Besonders wenn die Spannung so groß ist macht das lange warten einfach keinen Spaß.

                              Es kann halt nicht allen recht gemacht werden
                              Genau.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Skymarshall
                                Mitdiskutieren oder hingehalten werden? Was nützt mir das wenn ich nur über die erste Staffel ein wenig diskutieren kann. Die anderen sprechen schon über die 2. und ich gucke doof aus der Wäsche.
                                Hm, wir wollen das jetzt nicht aufbauschen, aber einmal muss ich noch meine Meinung loswerden:
                                1.) Mir ist Qualität sehr wohl lieber, als wenn einfach so wild drauflos Episoden produziert werden, nur damit die Fans etwas in ihren Netz-Foren zerreden können () Und außerdem gucken hier im Forum User die zweite Lost-Staffel ohne dass sie PayTV haben.
                                2.) Die US-Zuschauer warten den ganzen Sommer (ca. 4 Monate) auf neue Episoden. Ist das in Deinen Augen zumutbar?
                                3.) Ich nehme die Wartezeit gerne in Kauf, solange gewährleistet ist, dass pro7 die Episoden mit einer Woche Abstand sendet ohne mal kurz eine willkürlich gewählte Pause einzulegen oder sich sonstige sinnfreie Sachen auszudenken.

                                In diesem Sinne, wenn wir weiterdiskutieren, geht die Zeit schneller herum.
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X