Wann geht Lost auf Pro7 weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Lost auf Pro7 weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab auch die Info März, ich hab allerdings die ersten 4 Folgen der zweiten Staffel schon gesehen und bin arg enttäuscht.

    Kommentar


      #47
      Wann geht es denn bei Pro7 weiter?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Agent_Bauer
        Wann geht es denn bei Pro7 weiter?
        Sobald Pro 7 das bekannt gibt, wird es hier sicher jemand posten...

        Kommentar


          #49
          Die sollen mal inne Pötte kommen...

          Kommentar


            #50
            Ich tippe immer noch auf Herbst.

            Bei Premiere gehts ab 19. März oder so weiter. Die ersten beiden Folgen als Doppelauftakt.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #51
              Vom 17.03. bis zum 19.03. (20h Exodus 3) wird die erste Staffel komplett wiederholt. Wann die 2. dann losgeht, habe ich leider auch nicht gefunden.
              Es gibt aber an dem Wochenende massig Lost-Specials, was ja auch sehr interessant sein könnte...
              Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

              Kommentar


                #52
                Mal eine Frage: Ich weiss das ist jetzt ein bisschen weit vorgegriffen aber weiss einer von euch ungefähr wann dann die 2.Staffel auf DVD zu kaufen ist?
                Kann man die immer erst kaufen nachdem die staffel zu ende ist , oder auch schon vorher???

                Und wisst ihr wie viele episoden die zweite staffel hat?

                und noch was: wird es auch eine dritte staffel geben?
                ich fände es nicht so gut wenn eine dritte kommen würde, die erste ist meistens am besten die zweite ist auch noch gut aber ich finde die werden dann immer schlechter weil es doch immer ums gleiche geht! z.B. bei Lost ! Dei können sie ja nicht ewig auf dieser insel lassen!

                glaubt ihr dass sie gerettet werden??? oder frei kommen durch diesen tunnel?

                würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet!

                Kommentar


                  #53
                  So richtig beantwortet hier keiner die Frage (ich weis es auch nicht).
                  Aber haben die nicht als die letzte folge zuende war gesagt das es im Mai weiter geht?

                  Kommentar


                    #54
                    Ich war mal eben auf der ´Seite von Pro 7 dort wird von Herbst 2006 geschrieben.
                    Sage mir was du von mir hälst und ich sage dir was du mich kannst

                    Kommentar


                      #55
                      Ja ich glaube die haben das wieder verändert das machen die ja öffter
                      außerdem ist Pro7 da ja nicht der einzige Rtl2 hat ja auch oft Staffel von Star Gate verschoben.
                      Dann müssen wir halt noch ne bisschen auf Lost warten.

                      Wie sieht das den mit DVDs aus kommen die Staffel den ach mal aud DVD raus?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von thor-konnat
                        Ich war mal eben auf der ´Seite von Pro 7 dort wird von Herbst 2006 geschrieben.
                        Na toll. Ich habe schon wieder fast alles vergessen.

                        Was zum Schluß noch beim Mega-Cliffhanger war das weiss ich noch...

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Skymarshall
                          Na toll. Ich habe schon wieder fast alles vergessen.

                          Was zum Schluß noch beim Mega-Cliffhanger war das weiss ich noch...
                          Dann warte doch am besten noch zwei Jahre, bis Pro7 mit der zweiten Staffel durch ist und nach einer weiteren mehrmonatigen Pause die erste und zweite direkt hintereinander zeigt.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Spooky Mulder
                            Dann warte doch am besten noch zwei Jahre, bis Pro7 mit der zweiten Staffel durch ist und nach einer weiteren mehrmonatigen Pause die erste und zweite direkt hintereinander zeigt.
                            Stimmt. Vielleicht ist das die beste Lösung!

                            Kommentar


                              #59
                              Urgs, jetzt wird Premiere die neuen Folgen jeweils dienstags um 20:15, also parallel zur Championsleague zeigen. Die Wiederholungstermine donnerstags gegen 22:15 parallel zu Harald Schmidt und montagabends parallel zu Akte X sind genauso unglücklich gewählt. Da werde ich wohl nicht viel von der neuen Staffel mitbekommen, es sei denn ich überwinde meine Faulheit und nehme es auf DVD auf. Aber das bezweifle ich eher.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist ja "witzig"!

                                Unsereins muß darauf verzichten und du guckst freiwillig nen anderen Stuß...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X