Ende von Lost (Spoiler 2. Staffel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende von Lost (Spoiler 2. Staffel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Orovingwen
    Ist vielleicht noch etwas früh, aber ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie man die Serie enden lassen kann (nicht, dass ich das möchte ).

    Hier also ein Thread um zu überlegen, wie es enden könnte.

    Ich fände es ein passendes Ende wenn alle auf der Insel tot sind. Also gemäß den Zahlen 16, 15, 8, 4 und in der letzten Folge sterben sie alle und das letzte was man sieht ist wie der Alarm im Bunker los geht und wenn die Zahl bei 0 ankommt wird ausgeblendet.
    Ich habe mal in einem Lost Forum gelesen, dass man munkelt sie seien bereits alle tot. Die Insel ist nur ein ort, der dem Fegefeuer gleicht und auf der Inseln müssen sich die Überlebenden Prüfungen stellen um über ihren weiteren Verbleib zu entscheiden. Fegefeuer eben

    Des Weiteren kann es passieren, dass Lost auf 8 Staffeln kommt

    Diese Website steht zum Verkauf! real-fans.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf real-fans.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    Kommentar


      #32
      Da ich die zweite Staffel gesehen habe und weiß wie es endet. wollte ich mal etwas anmerken zum finalen Ende, also uzum Ende von Lost , ich weiß ja nicht, ob die 3. oder 4. Staffel das Ende seind wird.
      Aber ich wünsche mir für das finale Ende, dass alle Fragen beantwortet werden, denn wenn dass nicht der Fall ist, wird man die Serie hassen, genau wie es bei Matrix 2 und 3 der Fall war. Die beiden Filme wurden von Kritikern und Fans ja förmlich zerissen, weil da noch soviele Fragen offen geblieben sind und das könnte Lost auch drohen, wenn man nicht alle Fragen zum Ende beantwortet.

      Kommentar


        #33
        hehe bin mit Staffel 2 gestern fertig geworden.
        Wirft ja lettendlich mehr Fragen auf als er beantwortet...
        Naja für ende Staffel 3 hoffe ich mir noch kein Ende sondern ein richtigen Knaller im Sinne von Spannung und Höhepunkt, dann zu Staffel 4 sollte dann gut sein.
        Es soll ein unerwartetes Ende eintreffen was einem noch länger zu denken geben sollte. und einen kleinen Hinweis auf eine Fortsetzung geben. So wie z.B. bei X-Men 3 der Magneto den man seine Kraft geraubt hatte und zum Schluss hat er die Schachfigur ohne Hände bewegt...
        So ähnlich...
        Und es sollten bitte bitte alle Fragen beantwortet werden,
        Was dieser Rauch soll, Warum sie denken die Insel wäre verseucht etc...
        -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

        Kommentar


          #34
          Lost ende

          Also, habe mich erstmal wegen lost hier nur angemeldet. Finde diese seite und lost geil.
          So, beim ende muss doch noch etwas geklärt werden, unzwar die zahlen. Ich weiß nicht wie ihr die serien anguckt, aber ich merke mir alles penibel. In der ersten Staffel kammen die Zahlen 4 8 nebeneinander vor, ganz unauffälig(in einer folge- in der selben sekunde). In der 2ten staffel sind die zahlen 15 16 aufgetauch, undzwar als lock mal das geld aus einem tressor für seinen leibliche vater geholthat. Das schließfach in der bank hatte die zahl 15 16. Also muss demgemss in der dritten staffe die zahle 23 42 auftauchen.
          jetzt fragt ihr euch woher die "anderen" alles von den überlebende wissen. Einfach, kamara! Am der 1sten staffel sieht man leicht verborgen im gras ein schwarzes kabel, nach meiner theorie ist die die ganze insel verkabbelt.
          Der Computer ist nach meiner theorie auch echt. Die magnetischen wellen haben einen hochen lichtstrahl ausgelöst was hoche energie erfordert ( Spulen verstärkunk- das lernt man in der Physik.).
          lost endet nach meiner theorie:
          Die menschen leben in angst dort, das ist dort alles ienbildung"""!!!!"""
          ih schreib morgen alles genacu hin, muss noch lernen

          Kommentar


            #35
            @jadakiss111
            wilkommen im Forum

            Was die Kabel/kameras angeht:
            The Others überwachen sie bestimmt. Eine funktinierende Überwachungsstation haben sie ja.

            Zitat von BOfH Beitrag anzeigen
            Ich habe mal in einem Lost Forum gelesen, dass man munkelt sie seien bereits alle tot. Die Insel ist nur ein ort, der dem Fegefeuer gleicht und auf der Inseln müssen sich die Überlebenden Prüfungen stellen um über ihren weiteren Verbleib zu entscheiden. Fegefeuer eben

            Des Weiteren kann es passieren, dass Lost auf 8 Staffeln kommt
            Das habe ich mir auch schon gedacht, oder dass es eine Phantasie ist (von Hurley würde sich das anbieten).
            Könnte auch (was zur Zeit meine Theorie momentan ist) ein Experiment sein (also von außerhalb der Insel geleitet)

            8 Steffeln, warum nicht solange es interessant bleibt^^
            Zuletzt geändert von Orovingwen; 22.01.2007, 17:44.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #36
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              8 Steffeln, warum nciht solange es interessant bleibt^^
              Vor Kurzem hat Damon Lindeloff in einem Interview gesagt, dass er und Carlton Cuse bereits über ein Ende der Serie nachdenken und mit dem Studio darüber reden, nach etwa hundert Folgen (bzw. fünf Staffeln) aufzuhören. Sie wollen vermeiden, dass es ihnen wie Akte X ergeht und ich finde das ehrlich gesagt, gar nicht mal schlecht. Wenn die Autoren ein klares Ende vor Augen haben, dann können sie viel besser und konsequenter planen, als bei einer "schauen wir mal, wie lang wir noch machen"-Politik
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                Vor Kurzem hat Damon Lindeloff in einem Interview gesagt, dass er und Carlton Cuse bereits über ein Ende der Serie nachdenken und mit dem Studio darüber reden, nach etwa hundert Folgen (bzw. fünf Staffeln) aufzuhören. Sie wollen vermeiden, dass es ihnen wie Akte X ergeht und ich finde das ehrlich gesagt, gar nicht mal schlecht. Wenn die Autoren ein klares Ende vor Augen haben, dann können sie viel besser und konsequenter planen, als bei einer "schauen wir mal, wie lang wir noch machen"-Politik

                Also wenn sie ein Ende schon geplant ahben oder zumindest grobe umrisse haben, dann sollten sie imo auch drauf ansteuern und von sich aus dann schluss machen, da stimm ich dir zu.
                Akte X war für mich eigentlich nur solange interessant bis es einen Storybogen gab
                Allerdings ist es in den USA eben so, dass man oft nicht weiß ob man eine nächste Staffel bekommt und lässt sich das eben schlecht planen. Was ist, wenn die 3. jetzt die letzte ist?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #38
                  Bin da zwar nicht auf dem aktuellsten Stand, aber ich meine, Lost ist immernoch relativ erfolgreich bzw. durch die veränderte Ausstrahlungspolitik (zwei Hälften, in denen jeweils ohne Unterbrechungen neue Folgen laufen) will man ja die Quoten nochmals ankurbeln.
                  So wie ich das Interview verstanden hab (hier übrigens der Link ), verhandeln die Produzenten schon mit dem Studio über das Ende nach einer möglichen vierten bzw. fünften Staffel und da gehe ich einfach mal davon aus, dass derzeit keine akute Gefahr einer Absetzung besteht.
                  "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                  "Life... you can't make this crap up."

                  Kommentar


                    #39
                    ok wollt deshalb nicht nen thread aufmachen, viel haben es vllt. eh schon gesehen oder wissen es.
                    weiß auch nicht wie weit das alles stimmt was geschrieben wird, denke aber schon dass es so ist.

                    ist halt ziemlicher spoiler zu staffel 3. http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%2...ondere_Aspekte
                    Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

                    Kommentar


                      #40
                      Zuuuu lange dürfte sich das LOST-Konzept nicht tragen lassen. Man kann nicht immer mehr Rätsel machen ohne das Ganze irgendwann gscheit aufzuklären - siehe "Akte X". Ich denke 5 Staffeln (110 Folgen wie bei B5, damits auch in der Synchronisation laufen kann) wären für das Konzept ziemlich optimal. Man könne ja nacher ne Nachfolgeserie drehen. Das Inseluniversum gibt wohl ziemlich viel her. Vielleicht so im Stil von "LOST: The Others" oder "LOST: The next Generation".

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Ich denke 5 Staffeln (110 Folgen wie bei B5, damits auch in der Synchronisation laufen kann) wären für das Konzept ziemlich optimal.
                        Du meinst wahrscheinlich die "Syndication"
                        Lindeloff hat sogar von einer verkürzten letzten Staffel geprochen, so dass man ziehmlich genau bei der 100 aufhören würde. Die letzte Staffel soll dann eher so ne Art Epilog sein und alles auflösen.
                        Klang in der Theorie mal ganz gut. Ich hätte nix dagegen, wenn sies so umsetzen
                        Man könne ja nacher ne Nachfolgeserie drehen. Das Inseluniversum gibt wohl ziemlich viel her. Vielleicht so im Stil von "LOST: The Others" oder "LOST: The next Generation".
                        Och nö, bitte nicht. Warum muss heutzutage jede einigermaßen erfolgreiche Serie gleich ein Spin-Off kriegen? Lost dreht sich um die Leute, die im Pilotfilm auf die Insel abgestürzt sind bzw. ein paar mehr, die dort schon waren. Die Serie hat ihre Rätsel und ihre Charaktere. Und wenn die Serie zuende geht, werden (hoffentlich) die allermeisten Rätsel aufgelöst und das Schicksal der Charaktere zu einem Ende gebracht.
                        Mir wäre ein sauberes Ende (so à la B5) um einiges lieber. Man kann eben nicht einfach ein moderneres Flugzeug auf der Insel stranden lassen
                        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                        "Life... you can't make this crap up."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                          Du meinst wahrscheinlich die "Syndication"
                          Lindeloff hat sogar von einer verkürzten letzten Staffel geprochen, so dass man ziehmlich genau bei der 100 aufhören würde. Die letzte Staffel soll dann eher so ne Art Epilog sein und alles auflösen.
                          Klang in der Theorie mal ganz gut. Ich hätte nix dagegen, wenn sies so umsetzen
                          Yup *peinlich*.
                          Epilog hört sich nett an. Mal schaun, wie's wird.

                          Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                          Och nö, bitte nicht. Warum muss heutzutage jede einigermaßen erfolgreiche Serie gleich ein Spin-Off kriegen? Lost dreht sich um die Leute, die im Pilotfilm auf die Insel abgestürzt sind bzw. ein paar mehr, die dort schon waren. Die Serie hat ihre Rätsel und ihre Charaktere. Und wenn die Serie zuende geht, werden (hoffentlich) die allermeisten Rätsel aufgelöst und das Schicksal der Charaktere zu einem Ende gebracht.
                          Mir wäre ein sauberes Ende (so à la B5) um einiges lieber. Man kann eben nicht einfach ein moderneres Flugzeug auf der Insel stranden lassen
                          Das war ja auch eher ironisch gemeint. Deshalb auch der Simley am Ende.

                          Kommentar


                            #43
                            Bei LOST ist was merkwürdig, und ich glaube das ich darauf komme.
                            ACHTUNG, WER NOCH NICHTANGEFANGEN HAT DIE DRITTE STAFFEL ZU SCHAUE; SOLLTE DAS NICHT LESEN



                            Unzwar die dunkle wolkte (könnt ihr euch noch erinnern). Könnt ihr euch noch rinnern als Sommersprosse ind Sawyer das Pferd gesehen haben?? Natürlich könnte das Pferd vom Käfig stammen ,wo sawyer und Sommersprosse am anfang der 3.ten staffel gefangen sind , aber es ist genau das Pferd ,womit die sommersprosse ein Unfall hatte. Sommersprosse hat damit auch ein Trauma. Doch, als Mr. Eko mal die wolke gesehen hat, da hat sie sich net verändert, den er sagte er habe nicht angst(deshalb wahrscheimlich keine Veränderung). Manchmal sehen doch die leute auch andere leute in ihren träumen. Bester Beispiel , Mr.Eko der seine toten Bruder sieht.Ich nehme mal an das diese "wahnvorstellungen" von den starken elektromagnetischen magnetfeld" stammen, den "Muttergene"(Äußere einflüsse, zb. radioaktivität odeer magnetfeld) können verhalte so wie denekweiße des Menschen verändern.
                            Und noch ne frage, die anderen sagen, das sie nicht die feinde sind, ABER WER DANN??? Ich nehem mal an das es etwas mit der regierung zu tun hat, den man hat am ende der 2ten staffel gesehen, das leute im nordpoll benarchichtigt worden. Wahrscheimlich sind das die "angeblichen feinde"

                            Viel zu lesen , gell

                            Kommentar


                              #44
                              Achtung SPOILER Staffel 3




                              Zitat von jadakiss111 Beitrag anzeigen
                              Natürlich könnte das Pferd vom Käfig stammen ,wo sawyer und Sommersprosse am anfang der 3.ten staffel gefangen sind
                              Nein ist nicht möglich da es sich um 2 verschiedene Inseln handelt. Aus demselben Grund ist das auch keine Erklärung für den Eisbär.
                              Ausserdem werden Pferde nicht in Käfigen gehalten.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von jadakiss111 Beitrag anzeigen
                                Und zwar die dunkle Wolke (könnt ihr euch noch erinnern). Könnt ihr euch noch erinnern als Sommersprosse und Sawyer das Pferd gesehen haben?? Natürlich könnte das Pferd vom Käfig stammen ,wo Sawyer und Sommersprosse am Anfang der 3.ten staffel gefangen sind ...
                                Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es sich bei den genannten Erscheinungen um Halluzinationen gehandelt hat. In Episode 03-05 haben wir gesehen, dass die "Halluzination" (gemeint ist Eko’s Bruder) sogar sprechen kann – was danach passiert ist, ist hinlänglich bekannt. Es ist daher zu vermuten, dass auch Jack’s Vater und Kate’s Pferd keine Halluzination waren, sondern das "Monster" in Gestalt von Jack’s Vater und Kate’s Pferd.

                                Wie auch immer - ich hoffe immer noch, dass die Autoren wissen, was sie tun und die Sache zu einem vernünftigen Ende bringen. Wie die Antwort am Ende genau aussieht, ist mir eigentlich egal, solange es im Einklag mit dem bisher gezeigten steht (d.h. dass es keine Logikfehler und Kontinuitätsbrüche gibt) und offene Fragen (z.B. "Was ist mit Walt passiert?") nicht unter den Teppich gekehrt werden.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X