Lost - Woher diese Informationen ??? Bitte helft mir!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost - Woher diese Informationen ??? Bitte helft mir!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost - Woher diese Informationen ??? Bitte helft mir!!!

    Hallo
    Ich bin neu hier und kenne mich nicht so richtig aus , aber ich hab gesehen dass ihr alle bescheid über die 2.staffel wisst! woher??? Schaut ihr alle die amerikanische version an??? aber die bekommt man doch in deutschland gar nicht oder??? bitte helft mir !!! bin ein totaler fan von dieser serie und hab leider nicht mal premiere um das demnächst anzuschauen!?
    Nimmt es vielleicht irgendjemand von euch auf und verkauft es dann? entschuldigt die vielen fragen aber ich würde mich über eine antwort freuen!

    #2
    Zitat von Funky-Girl
    [...]
    Nimmt es vielleicht irgendjemand von euch auf und verkauft es dann? entschuldigt die vielen fragen aber ich würde mich über eine antwort freuen!
    Soetwas ist illegal und daher möchte ich dazu keinen Kommentar mehr lesen !!


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      DAS WEIß ICH
      aber woher bitteschön wissen die anderen dann alle schon über die zweite staffel bescheid??????? die werden ja wohl kaum alle in amerika wohenen! ALSO werden die sich diese auch runtergeladen haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Funky-Girl
        DAS WEIß ICH
        aber woher bitteschön wissen die anderen dann alle schon über die zweite staffel bescheid??????? die werden ja wohl kaum alle in amerika wohenen! ALSO werden die sich diese auch runtergeladen haben.
        Also mit ein bißchen Suchen im Lost-Unterforum werden Deine Fragen schon beantwortet. Jedenfalls wird Dir hier keiner genauere Angaben machen, aber: Tip:->wenn Du nach "ABC" (das ist der Sender in den USA, wo Lost läuft) suchst, bekommst Du Deine gewünschten Infos.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Da ich dazu keinen Kommentar mehr wollte (ich beziehe mich auf Funky-Girl, nicht auf maestro) und weil maestro die Fragen nun beantwortet hat werde ich das Thema schließen.

          -> closed


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X