Gibt es die Lost-folgen nach dem start auf premiere zum downloaden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es die Lost-folgen nach dem start auf premiere zum downloaden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es die Lost-folgen nach dem start auf premiere zum downloaden?

    Hallo
    ich wollte wissen ob einer von euch weiss ob man die deutschen lost folgen vom internet downloaden kann, nachdem sie am 16.märz auf premiere angelaufen sind?
    vielleicht wisst ihr auch eine seite!!??
    Vielen dank schon im voraus!

    p.s. wenn einer von euch internetspezialisten die englischen episoden am computer hat , würde es mich riesig freuen wenn sie mir einer per e-mail schicken könnte! ich kenn mich da nicht so aus mit dem downloaden... bitte helft mir!

    #2
    Downloaden von Episoden ist illegal solange der hersteller dem nicht zustimmt und das wird er nicht tun.

    Also nein, es wird keine Folgen legal zum download geben.

    Damit ist das Thema beendet.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X