Einige Fragen an die Spezialisten hier!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen an die Spezialisten hier!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einige Fragen an die Spezialisten hier!!!

    Mal eine Frage: Ich weiss das ist jetzt ein bisschen weit vorgegriffen aber weiss einer von euch ungefähr wann dann die 2.Staffel auf DVD zu kaufen ist?
    Kann man die immer erst kaufen nachdem die staffel zu ende ist , oder auch schon vorher???

    Und wisst ihr wie viele episoden die zweite staffel hat?

    und noch was: wird es auch eine dritte staffel geben?
    ich fände es nicht so gut wenn eine dritte kommen würde, die erste ist meistens am besten die zweite ist auch noch gut aber ich finde die werden dann immer schlechter weil es doch immer ums gleiche geht! z.B. bei Lost ! Dei können sie ja nicht ewig auf dieser insel lassen!

    glaubt ihr dass sie gerettet werden??? oder frei kommen durch diesen tunnel?

    würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet!

    #2
    Zitat von Funky-Girl
    Mal eine Frage: Ich weiss das ist jetzt ein bisschen weit vorgegriffen aber weiss einer von euch ungefähr wann dann die 2.Staffel auf DVD zu kaufen ist?
    Kann man die immer erst kaufen nachdem die staffel zu ende ist , oder auch schon vorher???
    Naja...vorher wäre ein bisschen schwierig. Da würden dann ja noch Folgen fehlen.
    Und wisst ihr wie viele episoden die zweite staffel hat?
    Genausoviele wie Staffel 1. Also 24.
    und noch was: wird es auch eine dritte staffel geben?
    ich fände es nicht so gut wenn eine dritte kommen würde, die erste ist meistens am besten die zweite ist auch noch gut aber ich finde die werden dann immer schlechter weil es doch immer ums gleiche geht! z.B. bei Lost ! Dei können sie ja nicht ewig auf dieser insel lassen!
    Naja doch...denn um die Insel gehts doch bei der ganzen Sache. "Ewig" kann man auch schwer sagen. In Staffel 1 ist gerademal ein Monat vergangen. In Staffel 2 bisher nur ca. 2 Wochen.
    glaubt ihr dass sie gerettet werden??? oder frei kommen durch diesen tunnel?
    Weiss jetzt zwar nicht welchen Tunnel du meinst, aber ich weiss auch nicht ob sie irgendwann gerettet werden. Ich lass mich da überraschen.

    Kommentar


      #3
      Sie meint "the hatch"

      Soviel sei gesagt:
      Zur wirklichen Rettung taugt, dass was da unten ist nicht.
      Ein Tunnel von der Insel runter wäre auch unsinning


      Die US DVDs erscheinen wieder irgendwann im Sommer. Season 1 erschien Anfang September
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        Ich hab auch ne Frage an die Spezis hier

        Die zweite Staffel hat ja den "Titel" Hic Sunt Dracones. Hat die erste Staffel auch einen Titel?
        Hab mal was rumgesucht, aber nichts gefunden. Hic Sunt Dracones hab ich auch nur in Foren gelesen, aber auf keiner offiziellen HP.

        Weiß da jemand was?

        Kommentar


          #5
          Hab gar ned gewusst, dass staffeln überhaupt Titel haben oO
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

          Kommentar


            #6
            Also bei Babylon 5 hat jede Staffel einen Titel Sonst fällt mir aber spontan keine weitere ein.

            Kommentar

            Lädt...
            X