2. Staffel anschauen oder downloaden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Staffel anschauen oder downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Staffel anschauen oder downloaden

    Hi,

    ich such die 2. Staffel zum anschauen oder diownloaden im I-Net auf Englisch. Da die ja in Deutsch denk ich noch nicht draussen sind.

    Bei www.abc.com kann man sie ja nur anschauen, wenn man in der USA wohnt. Wo gibts die noch ??

    Bitte per E-Mail toyclown@gmx.de oder hier halt zurück schreiben.

    Gruß
    toyclown

    #2
    Soweit ich weiß, gibts LOST auch auf iTunes zum runterlanden. Dann allerdings nur für den iPod oder für deine iTunes-Software.
    "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

    Kommentar


      #3
      Für den US iTunes Store brauchst du aber eine Kreditkarte mit amerikanischer Rechnungsanschrift

      Auf DVD erscheint die 2. Staffel am 22. September
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar

      Lädt...
      X