Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Was ist eigentlich der Grund des Absturzes?

    Was war das für ein Monster in Folge 1?

    Was war das für ein Bunker in der letzten Folge von Staffel 1?

    Wer hat das alles erbaut?

    Warum konnte Terery O`Quinn gehen nachdem er gelähmt war?

    Wieso ist da ein Funkspruch 16 Jahre alt und von einer Französn?

    Was ist das Geheimnis von Lost?

  • #2
    Zitat von Leif
    Was ist eigentlich der Grund des Absturzes?
    Wird im Finale der 2. Staffel aufgelöst

    Was war das für ein Bunker in der letzten Folge von Staffel 1?
    Wird in der 2. Staffel erzählt

    Wer hat das alles erbaut?
    Siehe oben
    Die Organisation nennt sich "Dharma Iniative"

    Wieso ist da ein Funkspruch 16 Jahre alt und von einer Französn?
    Das wurde doch halbwegs deutlich gesagt. Roussot ist vor Jahren auf der Insel gestrandet und der Rest ihres Teams ist gestorben.
    Der Funkspruch war automatisiert
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Warum konnte Terery O`Quinn gehen nachdem er gelähmt war?
      Das ist meiner Meinung nach einfach erklärt:
      Dass Locke, nach dem Absturz wieder Laufen konnte, hat er meiner Meinung nach, nicht dem Absturz zu verdanken, sondern wie er selber immer andeutet: hat es was mit der Insel zutun.
      Und in der Folge wo er mit Boone am Flugzeug steht(das kleine von den Heroinschmugglern), da hat die Insel ihm seine Gehfähigkeit wieder genommen, damit nicht ER sondern Boone ins Flugzeug steigt, und Locke am leben bleibt.
      Womöglich hat die Insel noch etwas mit ihm vor...

      Was ist das Geheimnis von Lost?
      Gute Frage, nächste Frage
      -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

      Kommentar


      • #4
        ich kappier nich warum der schwarze dem henry gale das geständnis gemacht hat!?^^ folge:mutterschutz
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


        • #5
          Das kapiert niemand. ^^
          Vielleicht wollte er sich bei den Others einschleimen lol

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Leif Beitrag anzeigen
            Was ist eigentlich der Grund des Absturzes?
            Ich wusste nicht, dass das noch augeklärt wird, ich denke mal, wenn die Folge kommt, weißt du es (ich dann auch endlich^^).


            Zitat von Leif Beitrag anzeigen
            Was war das für ein Monster in Folge 1?
            Gute Frage^^ Gesehen hat mans ja nicht wirklich aber ich tippe aufgrund des Geräusches einfach mal auf ne Art Drohne oder Cyborg (also halt n Kampfroboter oder sowas...) - halt n Abwehrmechanismus von irgendwas (vielleicht von nem weiteren Dharmakomplex, den noch keiner gefunden hat^^


            Zitat von Leif Beitrag anzeigen
            Was war das für ein Bunker in der letzten Folge von Staffel 1?
            Das war die Schwanstation der Dharma Initiative, die Initiative ist eigentlich der Hauptinhalt der zweiten Staffel wenn ich mich nicht irre. Anscheinend (so schien es mir nach der Folge gestern) hat die Dharma Initiative die "Anderen" auf die Insel geschickt. Die sind anscheinend feste Angestellte der Initiative und machen nur den Anschein, dass sie so "runtergekommen" sind (Z.B. hat Kate in der Folge gestern in dem sauberen medizinischen Komplex auch einen falschen Bart mit dem dazugehörigen Hautkleber und den verlumpten Klamotten des "Anführers" der "Anderen" gefunden, ich gehe deshalb mal davon aus, dass die immernoch im Auftrag Dharmas handeln).
            Ach und zum Bunker selbst nochmal:
            Den Locke beim rumbuddeln entdeckt; darin war Desmond, der alle 108 Minuten den Code 4 8 15 16 23 42 eintippen musste, damit etwas im Bunker nicht geschah (was das ist, weiß man den FreeTV-folgen nach bisher noch nicht).
            Achja auf der Tür aus dem Bunker stand "Quarantine", also sollen demnach alle außenstehenden mit "irgendwas" infiziert sein.

            Zitat von Leif Beitrag anzeigen
            Wer hat das alles erbaut?
            Siehe oben


            Zitat von Leif Beitrag anzeigen
            Warum konnte Terery O`Quinn gehen nachdem er gelähmt war?
            Ich denke mal, dass die Anderen irgendwas damit zu tun haben werden. Die Theorie, dass die Insel selbst das macht, halte ich für weniger sinnvoll, eine Insel hat schließlich kein Bewusstsein


            Zitat von Leif Beitrag anzeigen
            Wieso ist da ein Funkspruch 16 Jahre alt und von einer Französn?
            Rousseau (ja so wird sie geschrieben^^) hatte vor 16 Jahren vielleicht noch die leise Hoffnung, dass sie doch irgendwann mal gerettet werden könnte...was daraus geworden ist, wissen wir ja^^
            Achja ich hoffe mal, demnächst wird nochmal genau erläutert, wie das damals vor 16 Jahren war...vielleicht gehören ja wieder einige der Leute von damals zu den Anderen oder so...allein schon, um mal zu sehen, wies auf der Insel vor 16 Jahren aussah (Umgebung sowie Situtation) fände ich interessant.
            Vielleicht kommt das ja bald mal vor, denn wenn wir Glück haben, rutscht Rousseaus Tochter Alexondra mal ins Hauptcast, indem sie vielleicht zu den Überlebenden aus Flug 815 flieht, ich fänds cool


            Zitat von Leif Beitrag anzeigen
            Was ist das Geheimnis von Lost?
            LOL, wenn das bekannt wäre, würde keiner mehr die Serie gucken
            Das wird sich wohl wirklich erst am Ende der Serie aufklären.


            Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
            Das kapiert niemand. ^^
            Vielleicht wollte er sich bei den Others einschleimen lol
            Ich denk ehrlichgesagt sogar, dass das stimmt

            Kann natürlich auch sein, dass er es dem erzählt hat, weil er dachte, dass der sowieso nie mit den anderen in Kontakt kommt (also mit allen) und er ihm deshalb alles verklickern kann^^

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
              Das kapiert niemand. ^^
              Vielleicht wollte er sich bei den Others einschleimen lol
              In der gestrigen Folge kam ja heraus das mit Henry der im Bunker gefangen ist, doch etwas nicht stimmt.

              Denke mal das das Geständnis von Mr Eko an Henry bestimmt nochmal eine rolle spielen wird, im verlauf der Serie

              Kommentar


              • #8
                Jede Folge wirft mehr Fragen als Anworten auf. Noch ist es ganz angenehm, aber Damon Lindelof sagte in einem Interview über die Länge der Serie:
                "...But unfortunatlely, it's completely moot whether it's four years or five years or seven years, because I (Lindelof) don't own the show and J.J.Abrams doesn't own the show and Carlton Cuse doesn't own the show - Touchstone and ABC own the show. As long as it's a show that is popular and that people are watching, they'll never let us end it, wich is sad and depressing..." Das macht mir diesen Mann sympathisch.
                Zur Beliebtheit der Serie befragt, sagte er:
                "...But I feel for the fans that are desperately waiting for the big answers. ...I would really like to answer those questions because I think the answers are very cool."
                Hoffentlich kommen diese Antworten dann aber, wenn ich noch dabei bin...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                • #9
                  Dieser Thread wirft bei mir auch mehr Fragen als Antworten auf. Was hat Ecko, ich hab keine Ahnung, wie man die alle schreibt, zu Herny Gale gesagt? Hab die Folge leider nicht ganz mitbekommen. Und wieso hat der sich seinen Bart abgeschnitten???

                  Den Grund des Absturzes kenn ich auch nicht und ich habe mir alle Folgen nach Möglichkeit angesehen.

                  sollte das Monster nicht der schwarze Rauch sein, dem Ecko so wunderbar widerstanden hat?

                  Aber noch ne Frage:
                  Was ist eigentlich mit Mike passiert, der seinen Sohn suchen wollte?? Folge verpasst und nie mehr was gehört...
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                    Aber noch ne Frage:
                    Was ist eigentlich mit Mike passiert, der seinen Sohn suchen wollte?? Folge verpasst und nie mehr was gehört...

                    Der ist bislang noch nicht wieder aufgetaucht
                    Who Are You?
                    Where are you going?
                    Who do you serve and who do you trust?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Leif Beitrag anzeigen
                      Was ist eigentlich der Grund des Absturzes?

                      Was war das für ein Monster in Folge 1?

                      Was war das für ein Bunker in der letzten Folge von Staffel 1?

                      Wer hat das alles erbaut?

                      Warum konnte Terery O`Quinn gehen nachdem er gelähmt war?

                      Wieso ist da ein Funkspruch 16 Jahre alt und von einer Französn?

                      Was ist das Geheimnis von Lost?
                      Da ich die zweite Staffel schon komplett auf ATV gesehen hab (jaja, wir Österreicher sind da schneller ) werd ich mal die Antworten posten, die ich schon kenn (Stand: Ende Staffel 2). Ich entschuldige mich, falls schon etwas detaillierter beschrieben wurde.
                      Ich bin übrigens ein völliger Honk und find die Spoilerkasten Funktion nicht, also bitte etwas Nachsicht mit mir.
                      Aufgrund der Natur dieses Posts:


                      ABSOLUTE SPOILER GEFAHR!!!!!!!!



                      Spoiler













                      1.) Grund des Absturzes
                      In der letzten Folge der zweiten Staffel wird eines ganz klar deutlich: man weiß nicht, WAS passiert, wenn die Zahlen nicht eingegeben werden, aber ETWAS passiert. Ich tippe auf einen EMP. Während der Finalfolge gibt es Rückblicke aus Desmonds Zeit auf der Insel. Eines Tages schafft er es nicht, die Zahlen rechtzeitig einzugeben. Zack fällt das Flugzeug vom Himmel.

                      2.) Das Monster
                      Was das Monster nun eigentlich ist, das weiß man noch nicht. Interessanterweise ist das "unsichtbare Monster" aber gar nicht unsichtbar sondern scheint eine in der Luft schwebende Rauchkugel zu sein. Einige Zuschauer meinen, Szenen (ähnlich den Rückblicken der Hauptcharaktere) im Rauch entdeckt zu haben; ich teile diese Meinung. Das Monster tritt während der zweiten Staffel in Natura auf und nähert sich bis auf Greifreichweite einem Charakter (entweder Mr. Eko oder Locke, ich bin mir nicht mehr sicher) und verschwindet wieder, ohne wen zu töten.

                      3.) Der Bunker
                      Im Bunker sitzt seit drei jahren ein mann namens Desmond, der alle 108 Minuten eine bestimmte Zahlenkombination eingeben soll. Tut er das nicht, so wird ihm in einem Film gesagt, geht die Welt zugrunde. Im Laufe der Staffel dringen John, Locke und andere in den Bunker vor, Desmond flieht in Panik. Locke will weiterhin die Zahlen eingeben, doch in anderen Bunkern, die sie nach und nach entdecken, wird gesagt, dass die Station ein Test ist, um die Gefügigkeit von Mitarbeitern zu testen. Am Ende der Staffel wird deutlich, dass eigentlich die Leute getestet wurden, die das Personal der Zahlen-eintippen-Station überwachen.
                      4.) Wer?
                      Die Dharma Initiative. Noch weiß man nichts genaues über sie, man munkelt jedoch, dass sich die Firma die Errettung der Welt ganz groß im Kalender angestrichen hat.
                      5.) Terry O'Quin
                      Kenn ich nicht. Falls der Typ aber auf der Insel war hat das einen guten Grund: die Insel verfügt über Heilkräfte, zurückzuführen sehr wahrscheinlich auf das besondere elektromagnetische Feld (das meiner Meinung nach vom EMP-Generator unter dem Bunker generiert wird, aber das ist nur eine Vermutung). Deshalb kann zB Locke auch wieder laufen.
                      6.) Der Funkspruch
                      Wurde von eienr französischen Frau abgesetzt, die vor eben dieser Zeit auf der Insel gestrandet ist. Mehr weiß ich leider auch nicht meh, ist zu lang her. Was ich noch weiß, ist, dass die Frau ihre Tochter verloren hat und sie nun finden will. Sehr wahrscheinlich wurde die Tochter von "den Anderen" entführt.
                      7.) Das Große ?
                      Ja, nach dem Cliffhanger zweite auf dritte Season kann ich eigentlich gar nichts mehr dazu sagen Der Große Masterplan bleibt mir zumindest noch verborgen























                      Hoffe, ich konnte dir helfen.
                      Zuletzt geändert von -Matze-; 12.09.2009, 23:54.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                        5.) Terry O'Quin
                        Kenn ich nicht.
                        Terry O'Quinn ist der Darsteller von Locke.

                        Ich bin übrigens ein völliger Honk und find die Spoilerkasten Funktion nicht, also bitte etwas Nachsicht mit mir.
                        Einen speziellen Button haben wir leider nicht. Den Code musst du manuell eingeben:
                        Dazu einfach (SPOILER)zu spoilernder Text(/SPOILER) eingeben (wobei du die runden durch eckige Klammern ersetzen musst)
                        sähe dann so aus

                        Spoiler
                        zu spoilernder Text
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal ne frage zwischendurch. Was hat das mit dem Spoiler auf sich?
                          Das der, der den Text nicht lesen will nicht lesen muss sondern kann??

                          PS. Ist Mike einfach nur in den Wald gegangen und dann nicht mehr zurückgekommen?? Jack und Locke waren ihn doch noch suchen oder nit??
                          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                            Mal ne frage zwischendurch. Was hat das mit dem Spoiler auf sich?
                            Das der, der den Text nicht lesen will nicht lesen muss sondern kann??
                            Genau, wer keine Details über zum Beispiel im free TV noch nicht gelaufene Folgen wissen möchte klickt den Spoiler nicht an.
                            Der Spoiler ist nur dafür da, dass nicht jemand der über bestimmte Ereignisse (noch) nichts wissen möchte diese unvorbereitet und ungewollt liest.

                            PS. Ist Mike einfach nur in den Wald gegangen und dann nicht mehr zurückgekommen?? Jack und Locke waren ihn doch noch suchen oder nit??
                            Dabei trafen sie aber auf die anderen, wurden von der weiteren Suche abgehalten und zur Umkehr gezwungen.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                            • #15
                              Btw. Meint ihr, die "Anderen" sind wirklich nur Dharmaangestellte?
                              Ich meine, die verkleiden sich offensichtlich nur, damit sie so abgewrackt aussehen (hat man ja in der Folge mit dem Medizinbunker gesehen) daher liegt der Verdacht doch nahe, dass sie im Auftrag Dharmas handeln, aber was hat das nun mit der Insel auf sich? Sind die Passagiere aus 815 vielleicht nur Versuchskaninchen für irgendwas und der Absturz war fingiert?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X