Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dharma und Widmore und Hanso (Spoiler Season 2)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dharma und Widmore und Hanso (Spoiler Season 2)

    Hi,

    ich habe mich gerade mal bei Google umgeschaut und habe bei Wikipedia etwas über die Hanso Foundation und Dhartma entdeckt.

    wußtet ihr z.B. , dass ein Mitarbeiter von Hanso mal bei Widmore gearbeitet hat. Und die Hansofoundation ist ja wie aus dem Orientierungs Film zu entnehmen ist, der Geldgeber für Dharma gewesen.
    Also vielleicht haben die beiden Firmen ja doch mehr gemeinsam als man vermutet.

    Und das gesagt wird, dass Alvar Hanso dass letzte mal gesehen wurde im Jahr 2002 also genau in dem selben Jahr, als das Flugzeug abgestürztt ist.

    So wie ich das lesen konnte, gab es diese Hanso Foundation wirklich bis 1987 und der damalige Chef starb bei einem Autounfall, der scheinbar kein Unfall war. Kann mich da aber auch irren und das soll nur so aussehen als wenn es die wirklich gab und alle snur inzseniert ist von den MAchern von Lost.

    Ein Peter Thompson kam mal ins Hanso KRebscenter in der Schweiz und wurde dort geheilt von der Hanso Foundation. Ein Zusammenhang mit dem Tumor von Rose vielleicht?

    Im 42!!! Stock eines Gebäudes, dass der Widmore Foundation gehört, ist ein Büro der Hans Foundation.

    Im Abspann von Mission Impossible 3, der Regiesuer ist J.J. Abrams also der Lost Macher, wird im Special Thanks Teil der Hanso Foundation gedankt ;-)

    Habe die Seiten nur kurz überflogen und mal das was mir so aufgefallen ist aufgeschrieben.

    Ach ja und in der Folge wo Charlie mit Drive Shaft den Werbespot macht, soll ein Widmore Gebäude im Hintergrund zu sehen sein. Also machen die wohl auch irgendwie Windeln oder so, ein Hinweis auf die Others, die ja die ganzen Kinder entführen vielleicht?

  • #2
    Ich tippe mal eher das Scientology die Finger mit im Spiel hat.

    Weil die Frau von J.J. Abrams da ja aktiv sein soll.

    Kommentar

    Lädt...
    X