Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

witzigste Szene in LOST

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • witzigste Szene in LOST

    Welche ist für euch die witzigste Szene?

    Am besten fand ich Jacks Fragen an Sawyer wegen dessen Kopfschmerzen. Und anschliessend Sawyers Brille.

    Auch schwarzer Humor kommt oft vor in LOST. Zum Beispiel die Szene wo dieser Mann Hurley überzeugen will dass er keine Schuld am Brand in der Kartonfabrik trage, und dann kommt ein Typ am Fenster vorbeigeflogen.
    Oder als am Ende der 1sten Staffel der Meteorologe mit dem Dynamit explodiert.

  • #2
    Hm...Hurley als Jesus oder Hurley wie er Sawyer vermöbelt. Kann mich nicht entscheiden.

    Kommentar


    • #3
      hallo

      als der man die dynamite stangen einpackt , und plötzlich explodiert ,
      Und der drogen-fuzi sagt zu jack das er da noch was von mister x auf seinen Rücken hat.

      ---die szene finde absolute cool , wobei ich nicht mit gerechnet habe.---

      unclebob

      Kommentar


      • #4
        Haha jaja der Artz war schon nen feiner... bis er explodiert is...
        Naja aber man sieht ihn ja nochmals in einem Flashback von Mr. Eko wieder glaube ich oder?
        Seine Tochter hatte ja besondere Eigenschaften...
        Kann mich aber auch irren...
        -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

        Kommentar


        • #5
          Oh ja, der explodierende Dr. Ar(n)zt war genial witzig- auch wenn das jetzt merkwürdig klingt. Der ganze Charakter war sowieso absolut zum Schreien- v.a. sein "Dialog" mit Hurley außerhalb der Black Rock.

          Sawyer hat auch ein paar nette Sprüche. Und wie er mit dem Lesen eines Automagazines den kleinen Aaron beruhigt.
          Driveshaft in Windeln war irgendwie krank, aber doch witzig.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
            Welche ist für euch die witzigste Szene?

            Am besten fand ich Jacks Fragen an Sawyer wegen dessen Kopfschmerzen. Und anschliessend Sawyers Brille.

            Auch schwarzer Humor kommt oft vor in LOST. Zum Beispiel die Szene wo dieser Mann Hurley überzeugen will dass er keine Schuld am Brand in der Kartonfabrik trage, und dann kommt ein Typ am Fenster vorbeigeflogen.
            Oder als am Ende der 1sten Staffel der Meteorologe mit dem Dynamit explodiert.
            Oder ganz am Anfang wo die Turbine im abgerissen Triebwerk noch läuft und alle davor langlaufen als nichts wäre. Aufeinmal macht es Flupp-Kawamm.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
              Welche ist für euch die witzigste Szene?

              Am besten fand ich Jacks Fragen an Sawyer wegen dessen Kopfschmerzen. Und anschliessend Sawyers Brille.

              Auch schwarzer Humor kommt oft vor in LOST. Zum Beispiel die Szene wo dieser Mann Hurley überzeugen will dass er keine Schuld am Brand in der Kartonfabrik trage, und dann kommt ein Typ am Fenster vorbeigeflogen.
              Oder als am Ende der 1sten Staffel der Meteorologe mit dem Dynamit explodiert.
              Oder ganz am Anfang wo die Turbine im abgerissen Triebwerk noch läuft und alle davor langlaufen als nichts wäre. Aufeinmal macht es Flupp-KraWamm.

              PS: Wenn das nicht witzig sein sollte so war es auf jeden Fall unfreiwillig komisch.

              Kommentar


              • #8
                [QUOTE=ArwenEvenstar;1164675]Oh ja, der explodierende Dr. Ar(n)zt war genial witzig- auch wenn das jetzt merkwürdig klingt. Der ganze Charakter war sowieso absolut zum Schreien- v.a. sein "Dialog" mit Hurley außerhalb der Black Rock.

                QUOTE]

                Oh Himmel, das war wirklich schräg und verdammt böse.
                Schwärzester Humor, wie man ihn lange, lange Zeit nicht mehr in einer amerikanischen Fernsehserie bewundern durfte.

                "So, jetzt ist das Dynamit sicher. Es kann nichts mehr...KRAWUMM" (Einzelteileverstreu in der ganzen Gegend).

                Ein echtes Platzkonzert, wie?
                Molto bene!

                Kommentar


                • #9
                  Und Hurleys Spruch: "Du hast da n Stück Ar(n)zt an Dir hängen" oder so ähnlich.

                  Wirklich derb, die ganze Szene

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                    Und Hurleys Spruch: "Du hast da n Stück Ar(n)zt an Dir hängen" oder so ähnlich.

                    Wirklich derb, die ganze Szene
                    Eigentlich sollte man es nicht tun, aber ich kann nicht anders:

                    "HAR, HAR..."
                    Molto bene!

                    Kommentar


                    • #11
                      Als Hurley mit Jin redet:

                      "You sure you don't speak English? Cos there's a rumor that you do. (Kurzes Schweigen) Your wife's hot."

                      Kommentar


                      • #12
                        Als Hurley vorm TV hängt und erfährt das er den Jackpot gewonnen hat und daraufhin ohnmächtig wird. So geil wie er plötzlich hinklatscht!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hurley ist eigentlich immer für nen Lacher gut.
                          Lustig fand ich auch, als er den Golfplatz angelegt hat, oder sein Tischtennisspiel gegen Sawyer...

                          Kommentar


                          • #14
                            [QUOTE=Phantomias;1215928]Und Hurleys Spruch: "Du hast da n Stück Ar(n)zt an Dir hängen" oder so ähnlich.

                            das war echt n super spruch
                            aber auch wo jack saywer wegen der kopfschmerzen die fragen stellt, (hast du schonmal mit einer prostiruirten geschlafen?)sorry...ist die einzige frage die mir noch einfällt!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder als Hurley Sawyer verkloppt!
                              Geile Szene, vor allem, weil unser (doch mitunter und gar nicht so selten) arroganter James Ford vollkommen überrascht ist und sich nicht auf seine "Kickbox-Klopperei"-Art aus der Affäre zu ziehen weiss und unter Hurleys Massen einfach begraben wird.
                              Eigentlich keine wirklich lustige Szene, aber Schmunzeln muss man eben doch.
                              "Großer Sixpackträger wird vom fetten Gutmenschen umgehauen."

                              Sehr treffend.
                              Molto bene!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X