Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kate und jack oder kate und sawyer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kate und jack oder kate und sawyer

    Hallo,
    Ich habe erst die erste staffel von lost gesehen aber würde gerne wissen mit wem kate nun zusammen kommt, mirt jack oder mit sawyer oder einem ganz anderen und chgarly mit claire?Wäre nett wenn ihr mir antwortet
    Danke
    Hellwarrior
    Moin,
    Habe `ne kleine Wette über LOST, wäre nett wenn ihr euch das mal anguckt und euch eintragt aber nur echte lost fans,bitte.
    http://hellwarrior.oyla3.de
    danke

  • #2
    SPOILER !!!

    Also die Kate jack oder Sache bleibt noch offen (Stand ende 2.te Staffel)
    Mit Claire und Charlie schauts gut aus,...
    »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      danke

      okay danke
      Moin,
      Habe `ne kleine Wette über LOST, wäre nett wenn ihr euch das mal anguckt und euch eintragt aber nur echte lost fans,bitte.
      http://hellwarrior.oyla3.de
      danke

      Kommentar


      • #4
        Ich finde Kate passt am besten zu Jack. Sie ist geauso langweilig wie er.
        Mal ehrlich in den flashbacks ist Kate so eine Art Gangsterbraut. Auf der Insel dagegen ist sie totlangweilig. Ausser rumstehen und gelegentlich ne Fährte lesen hat sie noch absolut nichts getan.

        Kommentar


        • #5
          Kate und sawyer würden doch total gut zusammen passen, denn beide haben eine dunkle Vergangenheit...bei denen läuft bestimmt noch was!!
          The Storm and the eye...I´ts raining...
          This is John Sheppard...Go ahead!

          Kommentar


          • #6
            Ist mir ziemlich egal. Nur sollte sich das Mädel nu langsam mal endgültig entscheiden. Dieses dauernde hin und her nervt.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde das Kate eher zu Jack passen würde für eine längere Beziehung und für eine Affaire wäre Sawyer besser.
              Beides wäre sehr ineressant und hätte ihren reiz
              >Benutz dein Herz für dich,
              sei wie du bist,
              dein ganzes Leben lang!<
              L'Âme Immortelle - Dein Herz

              Kommentar


              • #8
                ich finde das Jack und Kate ein superpaar wären! Die passen gut zusammen find ich!
                Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                ANDROMEDA 4-EVER

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von keela Beitrag anzeigen
                  ich finde das Jack und Kate ein superpaar wären! Die passen gut zusammen find ich!
                  viel zu langweilig - es kann nur Kate und Sawyer geben

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde das sich eher was zwischen Kate und Jack entwickelt.

                    Klar hat Sawyer mehr auf dem Kerbholz, aber bei Jack und Kate ist es zurückhaltender. Gerade von Jack aus. Oftmals schlägt sowas ins Gegenteil um.

                    Kommentar


                    • #11
                      JACK: was für ein Super-Held, immer gut, immer hilfreich und immer ehrsam*gähn* ist ja schön und gut---- ABER: nix für Sommersprosse...zu der passt SAWYER viel besser weil er sowohl gut als auch "schlecht" ist, ein Charakter mit mehreren Eigenschaften wie Kate auch.
                      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin mir sicher...Sawyer wird das Rennen machen.
                        Diese Han Solo-Typen kommen bei Mädels wie Kate einfach besser an.
                        Molto bene!

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht hat JAck ja mehr Leichen im Keller als alle denken. Und das wird extra bis zum Schluß aufgespart.

                          Und böse werden kann er auch.

                          Also so eine "Weichei" oder "Musterknabe" wie ihn hier viele darstellen ist er nun auch nicht. Wenn es drauf ankommt haut der ganz schön auf die Kacke.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn Jack böse wird dann immer aus uneigennützen Gründen, niemals zu egoistischen Zwecken. Ein wahrer Pfadfinder. ^^

                            Man kann nur hoffen dass die Sommersprosse sich für Sawyer entscheidet und nicht für die Schlaftablette Jack.
                            Die Lost Macher scheinen eh eine starke Abneigung gegen Romantik zu haben. Alle Frauen werden der Reihe nach eliminiert, sobald sich auch nur der Funken einer Beziehung ankündigt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab die 2. Staffel schon auf Premiere gesehen. Die läuft ja jetzt erst auf Pro7. Also für alle die es noch nicht gesehen haben, nicht weiterlesen!

                              Also das Kate Jack geknutscht hat, war ja schon n Ding. Aber war ja wohl der Hammer das Sawyer mit der bekloppten Ana-Lucia poppen musste! Die konnt ich überhaupt nicht ab! Bin froh das die hinüber ist.
                              Finde, das Sawyer und Kate zusammen passen. Irgendwie. Und er liebt sie ja, hat er jedenfalls zu Jack gesagt. Finde diese Dreiecksgeschichte jedenfalls sehr spannend.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X