Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Staffel 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lost Staffel 3

    Hallo Siggis... (ö)
    Ich wollte nur mal fragen wann die Macher von Lost vorgesehn haben die 3. Staffel auszustrahlen...
    Wenn einer genaue Daten und Infos hat dann bitte her damit...
    Und: Welcher Sender die 3. Staffel in der Erstaustrahlung senden wird.

    Meine infos sind die folgende:

    Auf dem Sender VIVA kam letztlich eine Sendung über Promis und ihr Vermögen usw.
    Und im Film waren dann kurz die Lost-Darsteller zu sehen, die einen Tag frei hatten, weil sie die Premiere von einem Film schauen gegangen sind.
    Und das war vor ca. 2 Wochen...
    Wenn sich das darauf bezieht dass die Darsteller in unmittelbarer gegenwärtiger Zeit das Set verlassen haben, dann bedeutet dass sicher dass der 3. Teil noch im Dreh ist.
    Allerdings denk ich dass es eher unwahrscheinlich ist, da VIVA ja den Film nicht live ausgestrahlt hatte sondern erst die Englischen Comments synchronisieren musste.
    Ich weiß auch nur, dass wenn die 3. Staffel kommen wird, sie in 2 Teile aufgeteilt wird:
    sie soll denke ich wieder aus 24 (bzw. 25) Folgen bestehen und als erstes sollen 18 Folgen gezeigt werden und dann nach einer Pause die restlichen 6 bzw. 7 Folgen.
    Ich freu mich über eure Infos und aussagen...

    greetz.
    -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

  • #2
    Wenn du das US-Fernsehen meinst:
    Auf den großen Networks (ABC, NBC, CBS, FOX, CW) fangen TV Seasons immer im September an.
    Die Premieren sind normalerweise Ende September oder spätestens in der ersten Oktober Woche.

    Im Gegensatz zum deutschen Fernsehen ist das sehr schön berechenbar
    In Deutschland wird es wieder Premiere als erstes zeigen. Siehe die Ausstrahlung der 2. Staffel für einen Zeitrahmen

    Da gibt es so praktische Seiten wie:
    http://next-episode.net
    http://www.tv.com
    http://epguides.com/Lost/

    Also genau geht es am 4. Oktober weiter

    sie soll denke ich wieder aus 24 (bzw. 25) Folgen bestehen und als erstes sollen 18 Folgen gezeigt werden und dann nach einer Pause die restlichen 6 bzw. 7 Folgen.
    Genau umgekehrt

    Die ersten 7 Folgen bilden eine Art Mini-Serie, dann gibt es eine größere Pause und dann den Rest ab Januar oder Februar in einem Stück.
    Damit vermeidet man, dass es wie in der Vergangenheit immer mal 2-4 wöchige Pausen nach nur 2 oder 3 Folgen gibt
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Wow geil danke für die Infos...
      Naja wird wohl dann wieder auf ABC laufen und ich kanns mir wieder net anschauen
      is Abc auf Astra oder Eutelsat?
      vll. kann ich ja mal nen Satellit draufhauen...^^
      -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

      Kommentar


      • #4
        ABC wird in den USA über Kabel, Satellit und eventuell noch terrestrisch ausgestrahlt.
        Und da die Erde rund ist, kannst du den Satelliten hier unmöglich empfangen

        Aber im Internet gibt es da diverse Alternativen
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          jo...und zwar nicht nur die üblichen mittel. Wie ich neulich festgestellt hab, lässt sich ABC sogar über Internet quasi live schauen. Weiss aber nich inwieweit es erlaubt ist, das hier im Board zu diskutieren.

          Kommentar


          • #6
            Darüber hatten wir es hier schon mal:
            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35822

            Mit dem Programm dort wird aber ein Westcoast Affiliate übertragen und damit kommt Lost bei uns um 5 Uhr morgens. Nicht gerade ideal....
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Da guck ichs lieber gemütlich am nächsten Abend
              - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                Darüber hatten wir es hier schon mal:
                http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35822
                Das ist ein Link auf diesen Thread hier. Wo ist der, den du meintest

                Ghostzapper

                Kommentar


                • #9
                  Mhhh, eigentlich sollte es dieser Link sein:

                  http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35230
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke

                    Werde mir den mal anschauen...

                    Ghostzapper

                    Kommentar


                    • #11
                      Falls Ihr u.A. Lost online schauen wollt, googelt nach allfg.
                      Weiss ja nicht, ob ich hier nen Link posten darf.
                      Da könnt ihr u.A. alles bisher ausgestrahlte der dritten Staffel sehen.
                      Viel Spaß damit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich habe bisher semtliche Folgen gesehen.
                        Sprich die die bis heute gezeigt wurde.

                        Wie findet IHR den so die 3te Staffel bisher ?
                        Ich finde sie gröstenteilst bisher schlecht.
                        Den diese zwischenmenschlichen dinger von Sawyer Kate und jack interesieren mich halt 0 bei einer Mysterieserie.

                        Ich möchte auf nichts ganeuer eingehn weil ich ja nicht weis wer mitlesen wird (Spoiler).

                        ABER hat das einer mit Sywjer und der insel von euch geraft, ich habs ja nur auf Englisch gesehen und verstehe nicht ganz was es zu bedeuten hat.
                        DENN die insel wurde ja von XY umkreist, wie kann es dan sein das es ....

                        Naja würde mich Freuen wens ein paar leute gibt die gerne darüber diskutieren würden (inkl Spoilergefahr für den rest).

                        MFG
                        Kumpel j.
                        Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

                        Download:
                        http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

                        Kommentar


                        • #13
                          wann gedenkt den die schläfrige medienindustire deutschlands die dritte staffel auszustrahlen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du Premiere hast, kannst du schon die 3. Season gucken
                            Ich denke im Herbst könnte sie vielleicht im Free TV laufen

                            Kommentar


                            • #15
                              SPOILER !!!
                              schade, dass charlie in der letzten folge von staffel 3 ertrinkt. Na ja wenigstens werden sie gerettet, aber im nachhinein wie sich in staffel 4 rausstellt so glücklich sind sie dann doch nicht.
                              @kumpeljesus: Sawyer war auf der anderen Insel mit Kate und Jack. Dort wurden sie in Käfigen von den anderen gehalten. Fliehen konnten sie nur mit hilfe eines kleinen bootes. Ben zeigt Sawyer deshalb die Insel um seinen Widerstand zu brechen und ihm zu zeigen, dass er nicht fliehen kann. /wußte halt nicht das sie das boot von karl nehmen)

                              Im richtigen Leben ist "Charlie" übrigens mit der hübschen "Kate" liiert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X