Lost Staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Staffel 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, es ist Lost, was erwartest du da? Man erfährt zwar neue Sachen (vor allem über die Others und die Dharma-Leute), das wirft aber nur noch mehr Fragen auf.
    Für 2010, wenn die Serie enden soll, ist aber ein logisches und nciht-offenes Ende versprochen.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Einheitskanzler Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, das es mal langsam an das Erklären von offenen Fragen geht (die teilweise Anfang der ersten Staffel angerissen und dann nie wieder erwähnt wurden) und nicht neues Rätsel auf neues Rästel kommt und man irgendwann gar nicht mehr durchblickt.

      So eine Verarsche gab's schon bei Akte X und Alias. Ein drittes Mal kann ich drauf verzichten.
      Muss dich da auch leider entäuschen. Es wird zwar wieder einiges angerissen (Dharma & die Anderen) aber nichts erklärt. Eher gibt es einige neue Fragen. Will mal hoffen, das man nicht bis 2010 warten muss

      Kommentar


        #33
        leider müssen wir wohl noch 2-3 staffeln abwarten bis wir das grosse ganze erkennen

        SPOILERtja..wir wissen jetzt das die "Anderen" die Kinder der Dharmaleute waren und diese (quasi ihre eltern) umgebracht haben.Es gibt wohl noch eine mächtige Fraktion da draussen die umbedingt auf die Insel will....und es leider auch schafft,da das angebliche Rettungsschiff am ende der 3 staffel eben nicht von Penelope ;Desmonds Geliebte, stammt sondern von dieser 3 Partei..die bis dahin umbekannt war..wahrscheinlich Militär/Wirtschaftsschergen...Penelopes Vater war ja irgendwie so ein Bonze....
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          #34
          Zitat von MFalco1108 Beitrag anzeigen
          Muss dich da auch leider entäuschen. Es wird zwar wieder einiges angerissen (Dharma & die Anderen) aber nichts erklärt. Eher gibt es einige neue Fragen. Will mal hoffen, das man nicht bis 2010 warten muss
          Das hoffe ich auch. Das nervt langsam. städnig diese komischen andeutungen und dann die Sache mit Jack. der ist der Hampelmann der Nation. Ständig geht es um den. Der ist doch total uninteressant.

          Außerdem tauchen da ständig neue gesichter auf. Cih kann die gar nicht richtig einordnen. Ich frage mich auch, wer wieder sterben wird. Ich tippe mal auf den koreanischen Mann oder der Typ, der auf Dope ist- wie auch immer er heißt.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


            #35
            Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
            Das hoffe ich auch. Das nervt langsam. städnig diese komischen andeutungen und dann die Sache mit Jack. der ist der Hampelmann der Nation. Ständig geht es um den. Der ist doch total uninteressant.

            Außerdem tauchen da ständig neue gesichter auf. Cih kann die gar nicht richtig einordnen. Ich frage mich auch, wer wieder sterben wird. Ich tippe mal auf den koreanischen Mann oder der Typ, der auf Dope ist- wie auch immer er heißt.
            Meinst du mit dem Drogentyp Charlie, also den "Rockstar"? Ich könnte dir jetzt natürlich sagen, wer stirbt, aber das willst du sicher nicht.

            In Staffel 4 wird man wohl nicht viel erfahren, da sie aufgrund des Autorenstreiks wohl ganze acht Folgen haben wird. Was mit den restlichen Folgen passiert ist bisher noch unbekannt. Sofern der Streik nicht bald vorbei ist, werden sie wohl in die nächsten Staffeln gepackt werden müssen.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              #36
              Mit dem dope, da meinte ich eigentlich der Typ, der immer im Wald umher irrt. er im Rollstuhl saß. sag mal, wer stirbt das interessiert mich.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                #37
                Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                Mit dem dope, da meinte ich eigentlich der Typ, der immer im Wald umher irrt. er im Rollstuhl saß. sag mal, wer stirbt das interessiert mich.
                Achso, du meinst Locke, der brauchte das nur um "mit der Insel zu sprechen", eigentlich ist Charlie ja der Drogentyp.

                Sterben werden: SPOILERMr.Ecko, Nikki, Paolo und Charlie.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  #38
                  SPOILERMr.Ecko, und Charlie.

                  Die beiden mochte ich. Schade eigentlich

                  SPOILERNikki, Paolo

                  kenn ich gar nicht. Siens das die aus dem Unterwassergefängnis.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                    Siens das die aus dem Unterwassergefängnis.
                    An ein Unterwassergefängnis kann ich mich jetzt garnicht erinnern. IIRC sind die aber ganz normal mit den anderen abgestürzt und wurden nur nie gezeigt.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                      An ein Unterwassergefängnis kann ich mich jetzt garnicht erinnern. IIRC sind die aber ganz normal mit den anderen abgestürzt und wurden nur nie gezeigt.
                      Ich schätze mal RebVk666 meint das Gefängnis wo die Anderen Jack gefangen halten.

                      Auch wenn ich die Spoilertags nicht angerührt habe, denke ich durch diese Meldung zu wissen, welche beiden sterben werden.

                      Aber keine Sorge. War nicht DIE Überraschung. Ist wie bei der Heck-Besatzung die auch nur als Redshirts dienten. Dachte schon als ich sie bei "Der Auftrag" das erste mal sah, dass ihre Tage bald gezählt sind.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Ich schätze mal RebVk666 meint das Gefängnis wo die Anderen Jack gefangen halten.
                        Stimmt, das könnte sein

                        Auch wenn ich die Spoilertags nicht angerührt habe, denke ich durch diese Meldung zu wissen, welche beiden sterben werden.
                        Wer sagt denn, dass es nur zwei sind?

                        Aber keine Sorge. War nicht DIE Überraschung. Ist wie bei der Heck-Besatzung die auch nur als Redshirts dienten. Dachte schon als ich sie bei "Der Auftrag" das erste mal sah, dass ihre Tage bald gezählt sind.
                        Ja, das ist schon etwas komisch.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Ich schätze mal RebVk666 meint das Gefängnis wo die Anderen Jack gefangen halten.

                          Auch wenn ich die Spoilertags nicht angerührt habe, denke ich durch diese Meldung zu wissen, welche beiden sterben werden.

                          Aber keine Sorge. War nicht DIE Überraschung. Ist wie bei der Heck-Besatzung die auch nur als Redshirts dienten. Dachte schon als ich sie bei "Der Auftrag" das erste mal sah, dass ihre Tage bald gezählt sind.
                          Jetzt wird es ein wenig schwammig. War jetzt der Knast von Jack gemeint?
                          SPOILERoder die Unterwasserwelt, wo Charlie "angeblich" umkommt?

                          Die anderen beiden sind mir nicht mal in der Folge im Gedächtnis geblieben. Waren nur sowas wie Lückenfüller

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von MFalco1108 Beitrag anzeigen
                            Jetzt wird es ein wenig schwammig. War jetzt der Knast von Jack gemeint?
                            SPOILERoder die Unterwasserwelt, wo Charlie "angeblich" umkommt?
                            Das war das erste woran ich dachte, weil das wirklich unterwasser ist, ist aber ganz sicher kein Gefängnis.
                            Die anderen beiden sind mir nicht mal in der Folge im Gedächtnis geblieben. Waren nur sowas wie Lückenfüller
                            Sicher war die Folge irgendwo nur ein Lückenfüller, aber allein der Auftritt von Billy Dee Williams und der wirklich fiese Tod machen die Folge schon wieder sehenswert.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MFalco1108 Beitrag anzeigen
                              SPOILERoder die Unterwasserwelt, wo Charlie "angeblich" umkommt?
                              Ich denke der kommt auf jeden fall um

                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Ich schätze mal RebVk666 meint das Gefängnis wo die Anderen Jack gefangen halten.
                              Korrekt.

                              Zitat von Makrov
                              weil das wirklich unterwasser ist, ist aber ganz sicher kein Gefängnis.
                              Klar, ist das ein Gefängnis. die halten da ja schließlich Jack gefangen.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                                Klar, ist das ein Gefängnis. die halten da ja schließlich Jack gefangen.
                                Auch wenn es vielleicht etwas unklar gewesen sein könnte, aber damit war das gemeint, was MFalco1108 als SPOILERdie Unterwasserweltbezeichnet hat.
                                Natürlich kann man jetzt auch darüber diskutieren ab wann irgendetwas ein Gefängnis ist, aber das wären wohl Spitzfindigkeiten.

                                Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                                Ich denke der kommt auf jeden fall um
                                Ja, er stirbt.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X