1.Teil / 2.Staffel 31,99€ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Teil / 2.Staffel 31,99€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Teil / 2.Staffel 31,99€

    Hallo
    man kann jetzt bei Amazon.de den ersten teil der zweiten staffel für satte 31,99 euro vorbestellen. finde es aber sehr teuer für eine halbe staffel so einen preis zu zahlen. außerdem gibt es nicht mal ein neues coverbild, immer noch das der ersten staffel !

    #2
    ja das ist teuer, leider nicht soooo ungewöhnlich bei SerienBoxen,
    man denke an Akte-X, oder Star Trek Boxen die schon mal gut und gerne 80-90 € gekostet haben (wer um diesen Betrag kauft hat entweder viel zu viel Geld oder ist nen Hardcore Fan) für mich liegt die Schmerzgrenze bei ~40 € pro Staffel
    Homepage

    Kommentar


      #3
      Zitat von Funky-Girl
      Hallo
      man kann jetzt bei Amazon.de den ersten teil der zweiten staffel für satte 31,99 euro vorbestellen. finde es aber sehr teuer für eine halbe staffel so einen preis zu zahlen. außerdem gibt es nicht mal ein neues coverbild, immer noch das der ersten staffel !
      Hmmm... Bei amazon.com gibts die ganze zweite Staffel für $38.98 ab dem 5. September. Eindeutig das bessere Preis-Leistungsverhältnis :-)

      Und die Box hat sogar ein neues Cover...

      Grüße

      R~

      Kommentar


        #4
        ja, aber die ganze staffel ist auf englisch , also diese von amazon! ich kauf mir lieber zwei teile auf deutsch !

        Kommentar


          #5
          Es war nur eine Frage der Zeit bis Gefinkelte Geschäftsmänner erkannt haben das ein Teilen der Boxen mehr Geld bringt,...

          Wirklich Sinn macht es für Fans nicht denn wer kauft sich nur eine halbe Staffel?
          Aber solange keine Alternative angeboten wird bleibt eh nichts anderse übrig als in diese sehr saure Zitrone zu beissen,...
          »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            Kommt hierher nach Chile ^^

            1. und 2. Staffel fuer 0,00€ von ner Freundin geliehen^^
            Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

            Kommentar


              #7
              Zitat von Narimi Beitrag anzeigen
              Kommt hierher nach Chile ^^
              Is gebongt. Mein Flug geht morgen ab Franfurt/Main und landen werde ich
              in Santiago de Chile am Freitag 10 Uhr Ortszeit. Werde einen pinkfarbenen Cowboyhut tragen. Bring bitte was zu essen mit. Bis Freitag...

              Aber zurück zum Thema:
              Wieviele Folgen sind denn in der Box des ersten Teils der 2ten Staffel?
              Genau die Hälfte?
              Change is the only constant.
              If you can´t handle this simple fact of life,
              you´re doomed.

              Kommentar


                #8
                Das ist echt ganz schön happig...so viel Geld für eine halbe Staffel...
                Aber was soll man machen...Lost ist ja auch nicht die erste Staffel die soviel kostet...da muss man sich echt überlegen, ob man sich die Boxen kauft...
                The Storm and the eye...I´ts raining...
                This is John Sheppard...Go ahead!

                Kommentar


                  #9
                  Und im TV wirbt man gleichzeitig mit Aktions-Super-Sonder-Jetzt-Günstig-Preisen... jaha... ;-)

                  "Sonst noch teurer" wäre ehrlicher...

                  Kommentar


                    #10
                    Staffel 2 inkl. deutscher Syncro und Versand frei Haus für €42,99 bei cd-wow.

                    Und weils dazu passt: 2-Euro-Gutschein für cd-wow. Weiß aber nicht, wie lange es diese Gutscheinaktion noch geben wird. Als Code einfach "mastercard" eingeben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X