Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer soll bleiben, wer soll gehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer soll bleiben, wer soll gehen

    Welche Personen wollt ihr in der dritten Staffel sehen und sollen eurer Meinung nach im Mittelpunkt stehen? Respektiv welche nerven euch und sollen auf den Mond geschossen werden ... oder zurück in die Aussenwelt, nur halt weg von der Insel ^^


    Hier meine Wunschvorstellung

    Bleiben sollen:
    John, ich hoffe sehr dass er wieder zu alter Stärke findet
    Sawyer, das alte schlitzohr
    Hurley, immer wieder witzig
    Desmond, ist viel interessanter geworden in den letzten Folgen von Season 2
    Walt, will endlich wissen was mit dem ist
    Henry
    der Bärtige
    Frau Widmore


    Gehen sollen:
    Michael, nervt nur noch und wird wohl kaum mehr akzeptiert werden von den anderen
    Jack, langweiliger char
    Mr. Eko
    Rousseau

  • #2
    So wie Du das Thema vorgeschlagen hast, läuft es darauf hinaus, welchen Charakter man am liebsten bzw. am wenigsten mag. Zu diesem Thema gibt es ja bekanntermaßen bereits einen Thread.

    Was die Charakterkonstellation angeht, wurde der Grundstein für die kommende Staffe ja bereits im Finale der zweiten Staffel gelegt:
    - Jack, Kate und Sawyer in der Hand der Others
    - Locke, Desmond und Eko im ehemaligen Hatch
    - Sayid, Jin und Sun auf dem Segelschiff
    - Michael und Walt auf dem Motorboot
    - Charlie, Claire und alle anderen am Strand

    Bis auf Michael und Walt werden wir wohl alle bekannten Charaktere wiedersehen. Wer sterben/gehen wird, werden wir im weiteren Handlungsverlauf erfahren. Ich glaube, dass Locke und Sawyer keine guten Chancen haben, das Inselabenteuer zu erleben, weil es sich um eher tragische Charaktere handelt. Aber das ist reine Spekulation.
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin ja der Meinung das Michael nich einfach weg geht...
      vielleicht dreht er nach ein paar Meilen um und versucht Jack und die anderen zu retten! Seinen Sohn hat er ja wieder!
      Oder aber er verschwindet von der Insel und versucht von auserhalb dieses Phenomen der Insel zu entlüften um alle zu befreihen.

      Ich finde alle Charaktere sollten erhalten bleiben...! wen, dann sollen die einfach sterben aus irgend einem Grund, wies z.B. bei den beiden den beiden der Fall war die Michael getötet haben!
      Comics vom feinsten
      http://www.1webspace.biz/hec4you
      Meine Rockband
      http://www.corrosive-rocket.de.vu/

      Kommentar


      • #4
        Ok, es scheint jetzt soweit zu sein, denn...

        Spoiler

        ...nächste Woche, d.h. in Episode 3.05, soll ein Maincast-Charakter angeblich das zeitliche segnen.

        Michael Ausiello wird wie folgt zitiert:
        "Sawyer's not the one you should be worrying about. (Spoiler Alert!) Next week, a major character (as in a series regular) whose name is not Sawyer will join Boone, Shannon, Ana Lucia and Libby in the big island in the sky. And you're not going to believe who it is. I won't believe it until I see it with my own eyes."

        Quelle: http://www.tvguide.com/News-Views/Co.../Ask-Ausiello/

        Ich vermute, dass es (wohl leider) Eko sein wird, da er nächste Woche einen Flashback haben wird.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


        • #5
          Nicht Eko!!!!

          Der Kerl ist einfach cool. Außerdem hätte LOST dann wohl nicht mehr seinen "Quoten-Schwarzen", jetzt wo Michael fort ist.

          Außerdem, wenn es schon so ne Überraschung sein soll, tipp ich eher auf nen aktiveren Charakter (sprich einen der seit Staffel 1 laufend dabei ist) wie Jack, Sayid, Locke, Charlie, Claire oder Kate.

          Von denen könnte ich wohl am ehesten auf Locke verzichten. In Staffel 1 mochte ich ihn noch irgendwie, in Staffel 2 geht er mir allerdings großteils auf den Geist. Auch Jack ist mir zu sehr Strahlemann und seine Rückblenden eher nervig. Ich würds aber schade finden auf das Dreieicksgespann Jack/Sawyer/Kate verzichten zu müssen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Außerdem, wenn es schon so ne Überraschung sein soll, tipp ich eher auf nen aktiveren Charakter (sprich einen der seit Staffel 1 laufend dabei ist) wie Jack, Sayid, Locke, Charlie, Claire oder Kate.
            Ich fände den Tod von Eko so offensichtlich, dass es schon wieder überraschend wäre. Falls sich das bewahrheiten sollte, würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, "Lost" in Zukunft nicht mehr zu verfolgen. Die ganze Geschichte mit den Heck-Überlebenden wäre ja dann völlig für die Katz' gewesen, weil diese Charaktere ganz offenkundig allein als Kanonenfutter fungiert hätten. Schließlich kann vermutet werden, dass auch Paulo und Nikki (die ja erst kürzlich eingeführt wurden) ebenfalls auf der Todesliste stehen. Wenn man also schon vorher weiß, was passieren wird, kann man es auch sein lassen.

            Was die Sache mit dem Quotenschwarzen angeht, so bin ich guter Dinge, dass man schnell einen Ersatz finden wird z.B. Miss Klugh von den Others oder jemanden, den wir noch gar nicht kennen.
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

            Kommentar


            • #7
              Ein Tipp kann ich noch los werden.
              Der nächste Tote ist kein "Other" und keine Frau...
              Hoffentlich wirds Charlie
              Driveshaft sucks
              -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

              Kommentar


              • #8
                ich tippe auch auf Eko. Da John jetzt wieder auf dem Glaubensweg ist hat Eko keine Funktion mehr.

                Kommentar


                • #9
                  Fänd ich relativ verfrüht Eko loszuwerden, da man grade mal 1 FLashback folge zu sehen hatte und die 2. mit der 5. Episode von S03 kommen wird.
                  Ich muss allerdings sagen sonst käme mir kein anderer in den Sinn...
                  Sayid wird als TEchniker gebraucht
                  Locke und die Losties sind auch mehr oder weniger entlastet da sie einfach für die Geschichte viel zu wertvoll sind.
                  Desmond brauch ich wohl nichts zu sagen
                  Und Hurley´s zahlen sollten auch noch aufgedeckt werden bevor er die Serie verlässt.
                  Was absolut geil wäre:
                  Der Neuzugang der in S04 dazu gekommen ist soll weg. unsympatisch und wirklich hässlich.
                  Charlie hätte zwar als "Vaterfigur" für das Baby eine relativ wichtige Rolle allerdings keine allzu große...
                  -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube manche machen es sich zu einfach mit ihrer Meinung wer weg soll und wer nicht.Wichtig ist doch auch wer am besten in die Serie passt.Die Fähigkeiten sind wohl weniger wichtig,auch die ausstrahlung spielt eine grosse rolle.Diese dürfte aber spätestens in Staffel 4-5 auch verblasst sein.Neue Charaktere sind deswegen wohl unausbleiblich(immerhin sind ja wohl bis zu 8 Staffeln geplant ).

                    Trotzdem habe ich auch meine Lieblingscharaktere:Kate,Jacke,Sawyer und Locke(ich weiss,immer die selben,aber sie sind nunmal die Hauptfiguren).

                    Hier meine Langweiler:Hurley,Michael,Jin und Rousseau.

                    Und hier noch jemand denn ich vermisse:Boone,möge er in Frieden ruhen.
                    Zuletzt geändert von Aidan Pryde; 16.11.2006, 18:39.
                    http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74008103

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer bleiben soll:

                      Jack
                      Sawyer
                      Locke
                      Eko
                      Jin
                      Sun
                      Charlie
                      Claire

                      Wer als nächstes sterben soll:

                      Michael!!!

                      Ich würde es so schade finden, wenn Locke stirbt. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter und einer der Hauptgründe, warum ich Lost sehe.
                      Charlie ist mir auch sehr sympathisch geworden. Hoffe, der Junge hält auch lange durch.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                      • #12
                        Bleiben sollen:

                        Sawyer, Kate, Desmond, Locke, Jin, Sun, Rousseau, Sayid, Eko

                        Weg damit:

                        Jack, Claire, Charlie, Hurley
                        Who Are You?
                        Where are you going?
                        Who do you serve and who do you trust?

                        Kommentar


                        • #13
                          Bleiben sollen:John,Sawyer,Hurley,Charlie,Desmond,Yin,Sun,Sayid
                          Gehen sollen:Jack,Claire,Kate(kann wenn es sein muss auch bleiben)
                          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                          Kommentar


                          • #14
                            Bleiben sollen: Jack, Kate, John, Sayid, Hurley, die Anderen (Für Spannung) und der ganze Rest.
                            Gehen soll nur: Sawyer
                            Und kommen sollen welche von der Dharma Initiative (Ok, die ist nicht mehr, aber egal), für etwas Verwirrung^^

                            P.S.: Dass Jack und Kate gehen ist extrem unwahrscheinlich, aus zweierlei Gründen:

                            1. Anm. Ford Prefect Spoiler Ende Staffel 3

                              Spoiler
                              Es gibt angeblich zukünftig "Flash-Forwards", und einer davon soll sein, dass Kate zu Jack sagt "Wir hätten nicht von der Insel gehen sollen, Jack."
                            2. Jack sollte eigentlich schon in der ersten Staffel sterben und Kate sollte ursprünglich eine ältere Dame sein, die die Losties anführen sollte. Aber diese Rollen wurden geändert: Kate bekam einige Gegenteile gegenüber ihren egentlichen Rolle: Sie ist z.B. gesucht und jung/hübsch. Jack hingegen wurde als Anführer der Losties verkörpert und "durfte" sogar zu den Other.
                            Zuletzt geändert von Ford Prefect; 31.12.2007, 14:45. Grund: Post Scriptum hinzugefügt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Melkor Scârr, ich habe deinen ersten Punkt mal kurz in Spoiler Tags gesetzt (aus komischen Gründen ist dabei die Formatierung drauf gegangen, Sorry). Es ist zwar halbe Spekulation von dir (angeblich zukünftig), aber deine Quelle liegt nun einmal richtig.

                              Ich bitte ein wenig darauf zu achten, dass alle Informationen zu Episoden, die noch nicht im Deutschen Free TV zu sehen waren, in Spoiler Tags gesetzt werden.
                              Siehe auch
                              http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...erpolitik.html
                              Zuletzt geändert von Ford Prefect; 31.12.2007, 16:35.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X