Wer soll bleiben, wer soll gehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer soll bleiben, wer soll gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gehen soll Hurley, welcher nach Boone, Shannon, Walt und Michael der letzte Charakter ist, den ich nervig finde. Wegfallen sollten auserdem noch die Flashbacks von Jack und Kate.

    Der Rest darf bleiben.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #17
      jack finde ich mittlerweile auch relativ langweilig. aber naja, die flashbacks sind dann irgendwie auch doch immer wieder interessant. gerade, dass er und claire irgendwie halbgeschwister sind... da würde ich schon gern noch wissen, ob die das rausfinden oder das sonst irgendwie ans tageslicht kommt.
      ansonsten bitte alle bleiben. michael nervt schon ein wenig, klar. aber insgesamt möchte man doch keinen mehr missen. mir geht es zumindest so.
      da jeder noch irgendwie in irgendeiner form was interessantes zur story beitragen könnte.

      Kommentar


        #18
        @Makrovirus:Ähhh,nur mal so.Shannon wurde in der 6.Folge erschossen,und Walt und Michael sind auch schon lange über alle Berge!Also wäre es besser zu schreiben wer gehen soll,nicht wer schon gegangen ist.
        „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
        „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

        Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

        Kommentar


          #19
          Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
          @Makrovirus:Ähhh,nur mal so.Shannon wurde in der 6.Folge erschossen,und Walt und Michael sind auch schon lange über alle Berge!Also wäre es besser zu schreiben wer gehen soll,nicht wer schon gegangen ist.
          Das habe ich doch: HURLEY. Dazu habe ich eben noch angemerkt, wen ich sonst noch nervig fand und dass er somit der letzte ist, der noch weg soll. Wen ich übrigens vergessen hatte ist Charlie, auf den kann ich auch verzichten.

          Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
          jack finde ich mittlerweile auch relativ langweilig. aber naja, die flashbacks sind dann irgendwie auch doch immer wieder interessant. gerade, dass er und claire irgendwie halbgeschwister sind... da würde ich schon gern noch wissen, ob die das rausfinden oder das sonst irgendwie ans tageslicht kommt.
          Gegen ihn hab ich ja agrnix, nur gegen sein Flashbacks, die sind nämlich immer recht ähnlich, genau wie bei Kate. Das von Claire, wo rauskam das sie und Jack Halbgeschwister sind, fand ich aber in Ordnung.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #20
            hehe, wieso findest du hurley eigentlich nervig?
            ich find gerade er und sawyer bringen so ne gewisse auflockerung zur spannung in die serie. durch ihre battles etc. find, er ist einer der besten charaktere.

            Kommentar


              #21
              Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
              hehe, wieso findest du hurley eigentlich nervig?
              ich find gerade er und sawyer bringen so ne gewisse auflockerung zur spannung in die serie. durch ihre battles etc. find, er ist einer der besten charaktere.
              Ach, ich weiß nicht, ich finde ihn halt auch nicht so wirklich lustig. Gut, diese angebliche Abstimmung darüber, ob Sawyer umziehen muss, das fand auch ich gut und das Auto hatte auch was, aber sonst? Ich mag halt so Charaktere, die nur dann vorgeholt werden, wenn man ein paar lustige Szenen braucht und sonst überflüsig sind, eigentlich garnicht. Ganz schrecklich fand ich ja die Folge mit Dave und auf Rückblenden mit seiner Familie könnte ich auch ganz gut verzichten. Und dann seine Fresserei...
              Du siehst schon, ich kann es irgendwie nicht rational begründen. Er ist einfach viel zu sehr der Mr. Sonnenschein von Lost, immer unberschwert und fröhlich, aber darauf stehe ich einfach nicht.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #22
                Ich finde Hurley absolut nicht überflüssig, er ist eine sehr wichtige Figur, gerade weil er durch die bestimmten Zahlen im Lotto gewonnen hatte und die dann wieder auf der Insel auftauchten.
                Und lustig oder gar komisch ist er auch bestimmt nicht , eher tragisch und deswegen wird er auch nicht vorgeholt wenn was lustig rüberkommen soll......Diesen Charakter hast du wohl vollkommen mißverstanden !
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                  Ich finde Hurley absolut nicht überflüssig, er ist eine sehr wichtige Figur, gerade weil er durch die bestimmten Zahlen im Lotto gewonnen hatte und die dann wieder auf der Insel auftauchten.
                  Und lustig oder gar komisch ist er auch bestimmt nicht , eher tragisch und deswegen wird er auch nicht vorgeholt wenn was lustig rüberkommen soll......Diesen Charakter hast du wohl vollkommen mißverstanden !
                  Du musstest jetzt vielleicht länger auf die Antwort warten, aber ich das hier nicht vergessen
                  Das was ich oben geschrieben habe, bezieht sich hauptsächlich auf die Insel-Szenen der 3 Staffel, die vorherigen sind mir leider nicht mehr so gegenwärtig (seit der ersten Pro7 Ausstrahlung nichtmehr gesehen). Möglicherweiße habe ich mir dadurch ein Feindbild aufgebaut, dass so nicht berechtigt wäre, das kann sein. Gerade was die Tragik angeht, empfinde ich das aber etwas anders. Weil ich die älteren Folgen, wie gesagt, nichtmehr im Detail kenne, beziehe ich mich jetzt hauptsächlich auf Tricia Tanaka is Dead. Ich konnte die Flashbacks schlicht und ergreifend nicht ernst nehmen und empfand sie daher kaum als tragisch. Die Sache mit seinem Vater, der erst abhaut und dann wieder auftaucht war nur langweilig, und spätesten ab da, wo er auf seinem Motorrad weggefahren ist vorhersehbar. Auch das mit seinem Mr. Cluck's fand ich total übertrieben, als das Ding explodiert ist, dachte ich nur "netter Effekt" und "haha", dann war es aber eigentlich auch schon abgehakt und es ging mit seinem Vater weiter...
                  Gut fand ich dafür seine Szenen in The Beginning of the End, das war nämlich nicht ganz so schrecklich übertrieben und für mich irgendwie glaubwürdiger.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    #24
                    Jack und Juliette könnten ruhig gehen,die beiden mag ich nicht!
                    Aber ich wünschte das Charly überleben würde,was aber glaube ich nicht so ist

                    Kommentar


                      #25
                      hurley muss bleiben, das ist ja wohl der einzige normale auf der insel
                      gehen kann (bzw. nicht wiederkommen soll) michael, den fand ich nervig.

                      Kommentar


                        #26
                        michael war halt ein Ar***
                        hurley ist mein lieblingscharakter. mit sawyer. der darf auf KEINEN FALL gehen!

                        Kommentar


                          #27
                          Im Moment könnte ich am ehesten auf Michael (der ja leider wieder dabei ist), Locke (seit Ende Staffel 3 nuuur noch unsympathisch), Claire (seit Charlies Tod eher Statistin) und Miles (mochte ich von Anfang an nicht) verzichten.

                          Unbedingt bleiben sollten Sawyer (saucool), Ben (perfekt mysteriös), Hurley (der Mr.NiceGuy) und Desmond (dank "The Constant" wieder ziemlich wichtig). Mit den viern steht und fällt im Moment die Serie.

                          Kommentar


                            #28
                            na, die wären aj schon schön dumm, wenn die diese quotenfänger rausschreiben.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich muss sagen, dass ich mich momentan über Michaels Rückkehr freue.

                              Ein nettes Interview mit seinem Darsteller habe ich hier gefunden.

                              Lost News : Ein Rückkehrer bei Lost

                              Persönlich bin ich aber auch nicht so der Freund von der-muss-weg oder die-muss-raus. Ob eine Rolle gerade mal nervt oder nichts hergibt, hängt absolut von den Drehbüchern ab. Ich finde, dass jeder einzelne seine Arbeit wirklich toll macht.
                              Allein von Mimik und Gestik sind sie - wie ich finde - alle großartig. Auch wenn die Rollen mal unsympathisch werden oder blöd angelegt sein sollten.
                              Was Harold in dem Interview sagt, kann ich ziemlich gut nachvollziehen.
                              Alle Leute auf der Insel haben ihre persönlichen und weitgefächerten Konflikte inkl. Schuldfragen durchgezogen. Nur Michael war irgendwie nur Vater. Schlussendlich schickt man ihn auch noch von der Insel.
                              Ich kann verstehen, dass der Schauspieler gekränkt und enttäuscht war.

                              Bevor ich darüber nachdenke, wen man am liebsten in die Wüste schickt, wünsche ich mir lieber gute Drehbücher, in denen alle Rollen gut und spannend angelegt und ausgebaut werden.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde das niemand von allen gehen sollte. Ich mag die Charakter Zusammenstellung so sie ist. Locke ist immmernoch mein Liebling, genau wie Desmond, Sawyer und Hurley
                                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X