Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mrs. Lost - Welche ist am schönsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrs. Lost - Welche ist am schönsten?

    Da es noch keinen Thread zu den Lost-Frauen gibt:

    Kate




    Claire



    Sun



    Shannon




    Ana-Lucia



    Libby




    Meine Liste:

    1. Kate

    2. Ana-Lucia

    3. Sun

    4. Shannon

    5. Claire


    und Libby kann ich nicht einordnen weil ich sie noch nicht in der Serie gesehen habe. Auf den Foto´s sieht sie schon mal sehr gut aus. Hat irgendwie was von Heather Locklear.

    Ana-Lucia hat bei mir den Platz von Sun eingenommen welche vorher auf den 2. war. Irgendwie kommt Sun mir auch magerer als in der ersten Staffel vor.

    Michelle Rodriguez welche Ana-Lucia spielt, hatte ich das erste mal im Film "S.W.A.T." gesehen.


    PS: Vielleicht könnte auch jemand ne Umfrage starten? Aber nur wenn ich alle wichtigen Frauen genannt habe. Ich denke mal das die irre Französin für die meisten nicht attraktiv ist oder die ältere Schwarze Dame.
    2
    Kate Austen (Evangeline Lilly)
    51.48%
    87
    Claire Littleton (Emilie de Ravin)
    18.93%
    32
    Sun Kwon (Yunjin Kim)
    5.33%
    9
    Shannon Rutherford (Maggie Grace)
    5.33%
    9
    Ana-Lucia Cortez (Michelle Rodriguez)
    10.06%
    17
    Libby (Cynthia Watros)
    3.55%
    6
    Alex (Tania Raymonde)
    5.33%
    9

  • #2
    Für mich ist Kate am Hübschesten. Liste:
    1. Kate
    2. Sun
    3.Clair
    4.Libby
    5.Shannon
    6.Ana-Luica

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
      PS: Vielleicht könnte auch jemand ne Umfrage starten? Aber nur wenn ich alle wichtigen Frauen genannt habe. Ich denke mal das die irre Französin für die meisten nicht attraktiv ist
      Ob du dich da nicht mal irrst, Sky. Gibt bestimmt ein paar alte Babylon 5 Anhänger die für Mira Furlan stimmen würden.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: delenn.jpg
Ansichten: 2
Größe: 9,8 KB
ID: 4178913

      Ich finde aber auch, dass wir uns auf Skymarshals Vorgaben beschränken sollten und ich werde die Umfrage erstmal mit seinen Vorgaben erstellen. Falls Proteste geäußert werden, kann man die Geschichte immer noch ändern.

      Noch ein Hinweis: Ich bitte darum diesen Thread nicht in ein einziges Gushfest mit zig Bildern und Einzeilern ausarten zu lassen. Danke.
      Zuletzt geändert von Ford Prefect; 03.10.2006, 12:49.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        Ich finde da fehlen noch welche, auch wenn ihr anderer Meinung seid



        Rousseau



        Alex



        Ms. Klugh



        Sarah, Jacks Frau



        Michaels Frau



        Meine Wahl geht an Alex. Ich hoffe dass sie in Season 3 eine grössere Rolle spielt.


        @mod
        Ich hoffe das sind nicht zuviele Bilder, andernfalls bitte löschen
        Zuletzt geändert von Ronin; 03.10.2006, 09:35.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
          Ob du dich da nicht mal irrst, Sky. Gibt bestimmt ein paar alte Babylon 5 Anhänger die für Mira Furlan stimmen würden.
          [ATTACH]8536[/ATTACH]
          Der Anhang geht nicht.

          Kann sein das der ein oder andere einen sehr induviduellen Geschmack hat aber ich denke das ich im Ganzen richtig liege. Bei der Galactica-Umfrage und anderen war es ähnlich.

          Habe auch kein Problem wenn noch andere mit aufgenommen werden. Z.B. die Ronin gemeint hat. Auch wenn ich keine davon, bis auf die Letzte, halbwegs schön finde. Aber ist Geschmackssache.

          Danke für das Starten der Umfrage!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
            Der Anhang geht nicht.

            Kann sein das der ein oder andere einen sehr induviduellen Geschmack hat aber ich denke das ich im Ganzen richtig liege. Bei der Galactica-Umfrage und anderen war es ähnlich.

            Habe auch kein Problem wenn noch andere mit aufgenommen werden. Z.B. die Ronin gemeint hat. Auch wenn ich keine davon, bis auf die Letzte, halbwegs schön finde. Aber ist Geschmackssache.
            Ich habe mal meinen Anhang neu hochgeladen. Keine Ahnung was da schief lief.

            Ich dachte wir beschränken die Auswahl erstmal auf die Hauptcharaktere. Wenn natürlich, wie im Fall von Ronin, jemand sagt, er/sie würden gerne für Tania Raymonde (Alex) stimmen, ist es kein Problem sie hinzuzufügen. Nur will ich nicht von vornherein hier zig Damen auflisten (gibt ja doch eine ganze Reihe an weiblichen Nebencharakteren), die dann keiner wählt. Falls also jemand beabsichtigt beispielsweise Rousseau zu wählen, soll er diese Absicht in einem Beitrag kundtun.

            Alex wird erstmal hinzugefügt.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch dafür, dass wir noch Jacks Frau mit reinnehmen. Ich fand die immer süß.

              Ansonsten geht meine Stimme klar an Ana-Lucia vor Kate.

              In Roswell konnte ich von Emilie de Ravin bzw Tess nie genug bekommen. Aber Claire finde ich nur nervig.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Danke für das Hinzufügen.

                Wie definiert ihr denn einen Hauptchar? Libby zb kommt nur in einigen wenigen Momenten vor. Als Hauptchar kann man sie kaum bezeichnen. Rousseau ist öfter zu sehen.
                Alex und Ms. Klugh finde ich gehören dazu weil sie wohl in der nächsten Staffel noch öfter vorkommen werden. Ohne Kopftuch sieht die liebe Ms. Klugh auch sicher besser aus. ^^

                Von Walts Mutter konnte ich leider kein Photo finden. Vielleicht hat da jemand eins?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
                  Wie definiert ihr denn einen Hauptchar? Libby zb kommt nur in einigen wenigen Momenten vor. Als Hauptchar kann man sie kaum bezeichnen. Rousseau ist öfter zu sehen.
                  Der Einfachheit halber wären das die Charaktere, deren Darsteller in den Credits direkt nach dem Lost Zeichen und nicht erst bei den Gastschauspielern aufgelistet werden/wurden. Unabhängig von der Auftritthäufigkeit ist dies bei Cynthia Watros (Libby) bisher der Fall gewesen, bei Mira Furlan (Rousseau) nicht.

                  Diese Regelung ist sicherlich nicht völlig optimal, aber wie gesagt, es besteht ja die Möglichkeit weitere Damen hinzuzufügen.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Stimme ging an Ana-Lucia Cortez alias Michelle Rodriguez...ich mag die Schauspielerin einfach, auch wenn man sie allgemein im TV (LOST jetzt mal außenvorgelassen) sehr selten zu sehen bekommt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                      Ich habe mal meinen Anhang neu hochgeladen. Keine Ahnung was da schief lief.
                      Ok, die kenne ich natürlich. Und das ist die Danielle Darstellerin?

                      Also in "Lost" finde ich sie sogar hässlich. In B5 sieht sie so mit Maske besser aus.

                      Ich dachte wir beschränken die Auswahl erstmal auf die Hauptcharaktere. Wenn natürlich, wie im Fall von Ronin, jemand sagt, er/sie würden gerne für Tania Raymonde (Alex) stimmen, ist es kein Problem sie hinzuzufügen. Nur will ich nicht von vornherein hier zig Damen auflisten (gibt ja doch eine ganze Reihe an weiblichen Nebencharakteren), die dann keiner wählt. Falls also jemand beabsichtigt beispielsweise Rousseau zu wählen, soll er diese Absicht in einem Beitrag kundtun.

                      Alex wird erstmal hinzugefügt.
                      Jo ok.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte ich vorhin vergessen:


                        Frau Widmore

                        Kommentar


                        • #13
                          Was für eine Frage! Natürlich ganz klar Anna-Lucia, die geile Sau, die geile! Nicht zu vergessen, dass sie uns von Shannon erlöst hat.

                          Die anderen sind eigentlich alle so lala. Nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Am ehesten gefällt mir noch Shannon, aber die war halt wirklich zu gar nix zu gebrauchen, außer gut auszusehen.
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja also ich find rein äußerlich Kate am hübschesten. Danach eigentlich die nicht-schwangere Claire (obwohl schwanger sah sie auch in ordnung aus)
                            Bin ich hier der einzige der Michelle Roudrigez nicht so toll findet?
                            naja und die Widmore sieht auch net so übel aus...

                            1.Kate
                            2.Claire
                            3.Ms Widmore
                            -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                              Was für eine Frage! Natürlich ganz klar Anna-Lucia, die geile Sau, die geile! Nicht zu vergessen, dass sie uns von Shannon erlöst hat.
                              Ähm, ich habe das mitlerweile von jemand anderen gehört...


                              Spoiler
                              Ana-Lucia erschiesst in Folge 6 Shannon???

                              Warum? Is ja nen Hammer....

                              Aber sonst gebe ich dir mit Shannon Recht.


                              Spoiler
                              Nur komisch das dann sie und ihr Bruder tot sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X