Mrs. Lost - Welche ist am schönsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mrs. Lost - Welche ist am schönsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Losthead Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der einzige der Michelle Roudrigez nicht so toll findet?
    Nee ich find sie auch nicht so gut. Ausserdem ist sie mir viel zu herrschsüchtig und schiesswütig.
    Obwohl witzig wars schon wie sie mit Sawyer umgesprungen ist lol





    neuer char:


    Juliet

    Kommentar


      #17
      In welchen Teil kommt die denn?

      Auf jeden Fall sieht die gar nicht so schlecht aus auf dem Foto.

      Kommentar


        #18
        In Season 3. Die ist sozusagen brandneu

        Kommentar


          #19
          Na dann...habe ich ja noch Zeit sie "live" zu sehen...


          Zu Libby: Auf dem Foto sieht sie deutlich besser aus.

          Kommentar


            #20
            Ich enthalte mich einer eindeutigen Wertung, denn bei LOST sehen einfach zu viele Frauen, sehr gut aus.

            Ich mag z. B. Kates Gesicht und Shannons Körper (wow)!
            Die grazilen Bewegungen von Sun sind bemerkenswert und Claire versprüht so einen unbedarften Charme, der von ihrer Unerfahrenheit ausgeht.

            Rousseau ist meines Erachtens etwas außer Konkurrenz, denn die gute Mira Furlan kommt bei LOST vom Aussehen her nicht ganz so gut weg, wie z. B. bei B5.

            Aber ein heimlicher Favorit von mir war eigentlich immer die Cynthia Watros, die ich bereits in einer Comedy-Serie, deren Name mir im Moment einfach nicht einfällt - mit Kurzhaarschnitt und nabelfreien Shirts, immer sehr gerne angesehen habe.

            Die Rodriguez jedoch, die könnte man mir nackt um den Leib schnallen, da würde nichts passieren.
            Eigentlich habe ich nichts gegen maskuline Frauen, aber Ana-Lucia sieht einfach...na ja, sie gefällt mir halt nicht.
            Molto bene!

            Kommentar


              #21
              claire gefolgt von kate und anna

              Kommentar


                #22
                1. Kate
                Nicht nur wunderschön, auch macht Gefahr irgendwie sexy

                2. Claire
                Irgendwie gefallen mir einfach ihre Augen - auch wenn ihr Charakter manchmal nervt

                3. Shannon
                Wirklich hübsch - kann gut verstehen warum Sayid ihr verfallen ist

                4. Anna-Lucia
                Ihr kämpferisches Getue nervt manchmal, hübsch ist sie jedoch allemal

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                  .

                  Aber ein heimlicher Favorit von mir war eigentlich immer die Cynthia Watros, die ich bereits in einer Comedy-Serie, deren Name mir im Moment einfach nicht einfällt - mit Kurzhaarschnitt und nabelfreien Shirts, immer sehr gerne angesehen habe.

                  Jetzt weiß ich es wieder. Die Serie hieß "Titus" (schön schräg, mit Stacey Keach).

                  Und so sah sie damals aus (Quelle: spotlightningnews.com)
                  Angehängte Dateien
                  Molto bene!

                  Kommentar


                    #24
                    Dann will ich mal aufgrund diverser Neuzugänge eine kleine Änderung vornehmen.
                    wenn ich darf o.Ô

                    1. Claire - übertrieben niedlich und ganz hübsch
                    2. Juliet - auch ein sehr hübsches Mädchen, tolles Gesicht und eine freundliche Austrahlung
                    3. Kate naja auf die 3. gefallen da doch die beiden oberen schon hübscher ausschauen denk ich

                    Eine Sache zu Shannon & Ana Lucia

                    Okay, Shannon ist irgendwie die normale blondinen-Frau. Naja ganz hübsch anzuschauen aber bei weitem nicht 1/2 so schön wie die anderen. Und wenn ihr mal genau hinguckt hat sie nen schmales langes Gesicht ^^

                    Ana Lucia:
                    Die Aussage von Präsi

                    Die Rodriguez jedoch, die könnte man mir nackt um den Leib schnallen, da würde nichts passieren.
                    Eigentlich habe ich nichts gegen maskuline Frauen, aber Ana-Lucia sieht einfach...na ja, sie gefällt mir halt nicht.
                    Triffts 100% Klasse^^
                    Die sieht für mich einfach nicht attraktiv aus.
                    -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Losthead Beitrag anzeigen

                      Ana Lucia:
                      Die Aussage von Präsi



                      Triffts 100% Klasse^^
                      Die sieht für mich einfach nicht attraktiv aus.
                      Nichts gegen maskuline Frauen, die können auch erotisch wirken...

                      Aber diese Tussi ist einfach nur zum abgewöhnen.
                      Selbst wenn sie lächelt, wirkt sie, als würde sie am liebsten slashend durch die Gegend laufen.

                      BRRRRRR

                      Aber Geschmäcker sind verschieden, und spielen tut sie gut.
                      Molto bene!

                      Kommentar


                        #26
                        Also die richtigen "Hasen" fehlen

                        Ana-Lucia/Michelle Rodriguez's Körperbau ist zwar ansprechend aber das Gesicht

                        Daher folgende Favorites:
                        Kate
                        Claire
                        der Rest...
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Ganz klar Ana-Lucia Cortez.

                          Latinos sind doch schon was feines, nur Schwanger dürfen sie nicht werden, dann gehen viele auf wie nen Hefe Kloß :-)

                          Ich sag nur Leah Remini :-)
                          Gruß,

                          vanR

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich finde das Ana-Lucia überhaupt kein maskulines Gesicht(auch wenn markante Züge) hat. Auch vom Körper eher feminin ist.





                            Guckt euch mal "Starbuck" aus BSG an. Die ist schon eher maskulin. Noch maskuliner wäre die Karrenbauer aus "Hinter Gittern".

                            Kommentar


                              #29
                              Kate.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                                Zu Libby: Auf dem Foto sieht sie deutlich besser aus.
                                Ja stimmt. Da wurde viel mit Photoshop gearbeitet.


                                Hier sieht man wie solche Stuiobilder entstehen:
                                Trailer from this director: http://chip.tl/FDTrailerCheck out Body Evolution: https://www.youtube.com/watch?v=xKQdwjGiF-sSupport Dove's work here: https://ww...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X