Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Strand und die Höhlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Strand und die Höhlen

    Irgendwie muß ich verpaßt haben, daß alle Höhlenbewohner wieder an den Strand gezogen sind.

    Wann war das - und warum?

  • #2
    Ich meine mich errinnern zu können, dass in den Höhlen gewisse Vorfälle die Gestrandeten verängstigten und sie zu dem Entschluss gekommen sind dass der Strand die sichere Variante ist.
    Einige die zu Jack gehalten haben, sind vorerst geblieben, haben sich dann aber doch noch umentschieden.
    Also ich meine dass die Anderen das Baby von Claire entführt haben und dass in den Höhlen die Felsen eingestürzt sind und fast jemand dadurch gestorben ist.
    -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Losthead Beitrag anzeigen
      Also ich meine dass die Anderen das Baby von Claire entführt haben und dass in den Höhlen die Felsen eingestürzt sind und fast jemand dadurch gestorben ist.
      Also war das nicht, weil Jack und nochjemand (Hurley oder Sayid? ich weiß es nich mehr...) irgendwie verschüttet wurden?

      Kommentar


      • #4
        Hmmm...

        Offenbar hat das niemand so genau mitbekommen...?

        Kommentar


        • #5
          Das hängt wohl auch damit zusammen, dass dies in der 7.Folge der ersten Staffel stattfand und die liegt nun mal einige Zeit zurück. Es war Jack, der eingeschlossen war...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


          • #6
            Soweit ich mitbekommen habe wohnt seit sie den Hatch gefunden haben niemand mehr bei den Höhlen. Eine wirkliche Folge wo sie "ausgezogen" sind, gab es allerdings nicht.

            Kommentar


            • #7
              Doch die gab es, als die Bedrohung durch die "Anderen" akut wurde und man nicht in einer Falle sitzen wollte...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar

              Lädt...
              X