Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost <---> Hanso Foundation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lost <---> Hanso Foundation

    Achtung: Spoiler!

    Erst dieses Video gucken: http://www.youtube.com/profile?user=timdorr

    Danach dieses: http://youtube.com/watch?v=NdHUO8zbNEM

    Dazu noch diese Seite: http://www.thehansofoundation.org/
    Ist das nun echt oder wollen sich da die Macher von Lost einen Scherz erlauben um an mehr Zuschauer zu gelangen?

  • #2
    hm...ehrlich gesagt...solange in meiner Stadt keine Dharma zentrale ist oder ein Hansofondaition Spendezentrale ist das alles doch nur ein Fake
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Das gehört AFAIK alles zur Lost-Experience. Das war so ne Internet Aktion der Lost Macher, die vor ein paar Monaten lief. Da ging es darum bei ner Art Schnitzeljagd Hintergründe über die Hanso Foundation, Dharma, die Zahlen usw. zu finden. Soweit ich weiß ist das ganze aber nun beendet und die Videos quasi das Ergebnis.
      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
      No hell below us - Above us only sky
      Imagine all the people Living for today...
      "

      Kommentar


      • #4
        Alle Informationen zu "The Lost Experience" und noch vieles mehr zu LOST gibt es wie immer auf LostPedia:

        http://lostpedia.com/wiki/The_Lost_Experience

        Kommentar

        Lädt...
        X