Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lost" nonstop auf Premiere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Lost" nonstop auf Premiere

    Liebe Lost-Fans,

    Premiere-Serie zeigt zwischen dem 7. und 9.April 2007 insgesamt 52 Folgen von "Lost".
    Gesendet wird die komplette 1. und 2. Staffel, sowie einige Folgen der 3. Staffel.

    7.April: 20:15 Uhr bis 02:45 nonstop "Lost"
    8.April: 08:00 Uhr bis 02:45 nonstop "Lost"
    9.April: 08:00 Uhr bis 20:15 nonstop "Lost" ( hier beginnt die 3. Staffel )



    Ab dem 13. April geht´s dann wöchentlich weiter mit der 3. Staffel : 03x04 "Der Preis des Lebens".
    Alles ohne Werbung und Einblendungen - Mein Festplattenrekorder freut sich schon

    Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
    Starcat66
    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

  • #2
    Oh ja ich weiss, leider habe ich es erst seit dem 9.April erfahren da ich in Urlaub war und so konnte ich nur die zweite Folge der dritten Staffel anschauen.War ganz schön doof und jetzt warte ich lieber auf freeTV , um die ganze Staffel von vorne zu gucken.Bitte immer gleich hier reinschreiben wenn ihr so was wisst, komme oft nicht zum Prigrammgucken..
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


    • #3
      Werde hoffentlich bald fertig sein die LOST folgen auf DVD zu brennen, hab für meine Freundin die 1 und 2. Season aufgenommen Ich hab ja eh die DVDs, ich glaub einen 9 Stunden Pack von der Nacht hab ich noch, den zerschnipsle ich in zirka 3 gleich große Pakete und kann den dann brennen Ich brauhc endlicih wieder Platz auf der Festplatte, da ich mir jetzt wieder Filme aufnehmen will.

      Fand ich schon eine Tolle Aktion von Premiere

      Kommentar


      • #4
        Premiere verwöhnt alle Lost-Fans zu Weihnachten mit einer nonstop-Wiederholung aller Lost-Folgen. Bereits am 8.12.2007 ist ein Teil der 1. Staffel gelaufen (Premiere Serie). Weiter geht´s am 15.12.2007 und 22.12.2007 mit dem Rest der 1. Staffel und der kompletten 2. Staffel. Ab dem 5.01.2008 beginnt die nonstop-Wiederholung der 3. Staffel.

        premiere/lost

        Ich wünsche allen Lost-Fans schöne Weihnachten

        Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
        Starcat66
        Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

        Kommentar


        • #5
          Premiere hat jetzt "FOX" in sein Programmangebot aufgenommen - Dafür gibt es "Premiere Serie" nicht mehr. Für "Lost"-Fans mit Premiere-Abo ist das eine grosse Bereicherung, weil "FOX" täglich ca. 10 Folgen "Lost" sendet ! U.a. wird im Moment die vierte Staffel gezeigt.

          Vielleicht ist diese Info für einige von euch interessant - Viel Spannung und gute Unterhaltung. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, dass anzugucken. Im Moment hänge ich noch in "Battlestar Galactica" Staffel 3 drin...und mein Festplattenrekorder ist meistens voll !

          Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
          Starcat66
          Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

          Kommentar


          • #6
            Auch wenn ich LOST liebe, eine Nonstop-Wiederholung wäre wohl doch viiiiel zu anstrengend für mich (außerdem hab ich sowieso Staffel 1 bis 3 auf DVD und Staffel 4 folgt am 20. Oktober ).

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Starcat66 Beitrag anzeigen
              Premiere hat jetzt "FOX" in sein Programmangebot aufgenommen - Dafür gibt es "Premiere Serie" nicht mehr. Für "Lost"-Fans mit Premiere-Abo ist das eine grosse Bereicherung, weil "FOX" täglich ca. 10 Folgen "Lost" sendet ! U.a. wird im Moment die vierte Staffel gezeigt.
              So ein Mist ! Duch die Programmumstellung hat mein TV Genial mich nicht über den Start der vierten Staffel informiert .
              Außerdem senden die alle Staffeln völlig durcheinander.
              Weiß jemand ob Staffel 4 irgendwann noch mal von vorn gezeigt wird ?

              Danke schon mal.
              Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

              Kommentar

              Lädt...
              X