Lost dritte Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost dritte Staffel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost dritte Staffel

    Habe das Ende der dritten Staffel wieder mal mit einem großen ? beendet! Was soll die Aussage von Jack :" Ich muß wieder zurück"! Heißt das, das Sie von der Insel gerettet worden sind? Wie gesagt meine Fragezeichen wird immer größer!

    #2
    Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
    Habe das Ende der dritten Staffel wieder mal mit einem großen ? beendet! Was soll die Aussage von Jack :" Ich muß wieder zurück"! Heißt das, das Sie von der Insel gerettet worden sind? Wie gesagt meine Fragezeichen wird immer größer!
    Davon kann man wohl ausgehen, da er Kate vor der Insel garnicht gekannt hat. War also mal ein Flashforward anstatt eines Flashbacks.

    Kommentar


      #3
      Im TV geht es bei uns ja auch bald weiter aber die HS Box 3.1 ist auch schon angekündigt für den 6.12.07: Amazon.de: Lost - Staffel 3/Teil 1: DVD

      Kommentar


        #4
        Die Folge war schon gut gemacht. Dachte die ganze Zeit, das es um Jacks Frau ging, bis Kate auftauchte. Und die Tatsache, das er ein goldenes Flugticket von Oceanic hat, zeigt das es ein Griff in die Zukunft ist... (Flashforward)

        Kommentar


          #5
          Zitat von MFalco1108 Beitrag anzeigen
          Die Folge war schon gut gemacht. Dachte die ganze Zeit, das es um Jacks Frau ging, bis Kate auftauchte. Und die Tatsache, das er ein goldenes Flugticket von Oceanic hat, zeigt das es ein Griff in die Zukunft ist... (Flashforward)
          Ging mir genauso, bis sie aus dem Schatten kam!


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Jadawin schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

          Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
          Davon kann man wohl ausgehen, da er Kate vor der Insel garnicht gekannt hat. War also mal ein Flashforward anstatt eines Flashbacks.
          Danke! Mein ? ist ein wenig kleiner geworden...... aber nur ein bißchen
          Zuletzt geändert von Jadawin; 20.08.2007, 18:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #6
            Es gibt ein Thema zur letzten Episode der dritten Staffel im Episodenunterforum (http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ing-glass.html) Falls hier noch Diskussionsbedarf besteht bitte ich darum diesen dort hinzuverlegen. Daneben drohen sich hier ein wenig die Einzeilerbeiträge zu mehren. Versucht grundsätzlich etwas mehr Inhalt in eure Posts zu legen.

            Ford Prefect,

            ***Thema geschlossen***
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar

            Lädt...
            X