Kurze Info zu Lost auf Pro Sieben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Info zu Lost auf Pro Sieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachdem die Quoten auf 6,8 % MA (Konkurrenz: Big-Brother-Start, Sister Act 2) ist es wohl fraglich wie die Zukunft dieser Serie bei Pro7 aussehen wird.
    Nachdem die sechste Staffel von "24" als guter Vergleich herhalten kann (zusammenhängender Storybogen) darf man gespannt sein, wie es sich hier verhalten wird.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      naja, ich find die synchro schon okay. aber originalton ist natürlich immer noch ein bisschen besser, SOFERN man gut genug englisch kann.. es ist teils schon schwer gewisse diaklekte etc zu verstehen. "pi", diesen film habe ich zum beispiel nach 10 minuten ausschalten müssen, weil ich absolut NICHTS verstanden habe. die haben einen furchtbaren dialekt gesprochen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
        Ist OffTopic aber ich muss mal los werden, dass Deutschland zu einem engen Kreis von Ländern gehört die die besten Synchronisationen produzieren. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube sogar dass Deutschland das beste Land ist. Trotzdem wird immer wieder an der Synchro gemäkelt. In den USA wird z.B. gar nicht synchronisiert. Natürlich ist der O-Ton besser, keine Frage.
        Erstens werden die Amis ja wohl nicht ihre eigenen Serien synchronisieren ( macht ja auch wirklich nicht viel Sinn, oder ?)
        Zweitens werden sie wohl auch mal zur Synchronisation gegriffen haben müssen wenn sie zum beispiel unseren Oskar prämierten Film " Das Leben der anderen " sehen wollten !
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          #19
          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
          Zweitens werden sie wohl auch mal zur Synchronisation gegriffen haben müssen wenn sie zum beispiel unseren Oskar prämierten Film " Das Leben der anderen " sehen wollten !
          Eine Synchronisation ist ganz sicherlich kein Muss. Es gibt schließlich noch die Möglichkeit die Filme einfach zu untertiteln und dies wird in den USA im Normalfall bei fremdsprachigen Werken auch so gehandhabt.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            #20
            naja. so oder so. die serie ist und bleibt doch wohl top. egal ob jetzt im eglischen oder im deutschen. mir würde beides gefallen, je nachdem mit was ich angefangen habe zu sehen.

            Kommentar


              #21
              24 ist nicht so ein guter Verlgeich zu Lost, hat zwar einen Storybogen, der aber immer auf 24 Folgen ausgelegt ist, das wars dann. Dann kommt einen neue Staffel und es geht wieder von vorne los. Jeder weiß, das ist Jack Bauer und werd die anderen sind ist egal, die sind ja eh böse und werden es nicht lange machen.
              Bei Lost hat man aber super viele Leute die alle ihre geschichte haben und das nicht 24 Folgen lang, sondern 60, darum ist es nicht so einfach da einzusteigen.
              Zur Synchro: Es geht natürlich immer was verloren, aber die deutsche syncho ist schon wirklich super. und wenn die Amis mal was nicht verstehen, dann drehen die das doch gerne auch schonmal einfach neu (z.B. Nachtwache)

              Kommentar


                #22
                was? wie da wurde was neu gedreht? scheine was verpasst zu haben. erzähl mal bitte genauer.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                  Erstens werden die Amis ja wohl nicht ihre eigenen Serien synchronisieren ( macht ja auch wirklich nicht viel Sinn, oder ?) (...)
                  Röchtöööööög. Die Amis synchronisieren nicht ihre eigenen Produktionen
                  Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                  Kommentar


                    #24
                    das mit dem nachdrehen habe ich jetzt auch nicht verstanden, das interessiert mich aber

                    Kommentar


                      #25
                      Spät dran. meinte das Hollywood auch gerne Remakes von ausländischen Filmen macht (z.b japanische Horrofilme ect.) und sie im Zuge dessen "amerikanisiert".
                      was das genau mit Synchronisation zu tun hat versteh ich aber aucht nicht
                      Homepage

                      Kommentar


                        #26
                        oder der Godzilla Remake
                        ich habe auch gehört, dass Arnold Schwarzenegger dort synchronisiert wird, weil ihn keiner versteht.

                        naja zum Thema:
                        Ich gebe euch Recht:
                        -schlechte vermarktung
                        -super serie!

                        Nachdem heute ja die vorerst letzten Folgen kommen bin ich ja gespannt wann es weitergeht, da in Amerika ja gerade einmal 2 Folgen mehr gezeigt wurden als bei uns, da die Drehbuchautoren streiken.
                        Ich finde es schon schade dass man immer solange warten muss.
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                          ich habe auch gehört, dass Arnold Schwarzenegger dort synchronisiert wird, weil ihn keiner versteht.
                          Das gilt nur für seinen ersten Film, Hercules in New York. Schwarzenegger wäre sicherlich nicht zum Gouverneur von Kalifornien gewählt worden, wenn man ihn nicht verstehen würde. Arnold spricht zwar immer noch mit deutlichem Akzent, ist aber grundsätzlich leicht zu verstehen.

                          So Dialekte sind aber gerne mal Anlass für eine Synchro in den Staaten. Zum Beispiel gibt es eine US-Synchronisation von Mad Max, weil die Leute mit dem Australischen Dialekt von Mel Gibson und Co. Probleme hatten.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            #28
                            hahaha, das ist ja geil!
                            naja, aber ich kann das verstehen.
                            kann mir zb vorstellen, dass man diesen italienischen akzent in sopranos sonst auch nicht verstehen würde.

                            Kommentar


                              #29
                              Die vierte Staffel Lost geht am Sonntag den 15.06.08 um 21.00 auf FOX weiter, auf Pro Sieben müssen wir noch bis Anfang 2009 warten.

                              Für alle die das auch schon so sehnsüchtig erwarten wie ich
                              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                              -Quelle: Buch des Ursprungs-
                              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                                Die vierte Staffel Lost geht am Sonntag den 15.06.08 um 21.00 auf FOX weiter, auf Pro Sieben müssen wir noch bis Anfang 2009 warten.

                                Für alle die das auch schon so sehnsüchtig erwarten wie ich
                                Nach meinen Infos endet die vierte Staffel in den USA morgen (bzw. nächste Woche wg. Doppelfolge-Finale). Wie kommst du darauf, dass es Mitte Juni weitergeht und mit welchen Folgen?
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X