Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Staffel 5 - Einheitsthema

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lost Staffel 5 - Einheitsthema

    Der erste Teaser für die 5. Staffel ist raus:
    Link

    Aber Vorsicht: Nicht angucken, wenn man die 4. Staffel noch nicht zu Ende gesehen hat!

    Es sind zwar nur ein paar wenige kurze Szenen aus der neuen Staffel zu sehen, aber die machen IMHO schon Lust auf mehr. Und man kann ein klein wenig erahnen, wo die neuen Folgen zeitlich und inhaltlich ansetzen könnten.
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

  • #2
    Der Trailer zeigt zwar wie schon gesagt nicht allzu viel neues, aber immerhin etwas.
    Anscheinend hat Jack oder wer auch immer es ja geschafft die Oceanic 6 dazu zu bewegen,
    zurück auf die Insel zu gehen, wenn ich das richtig gesehen habe?

    Kommentar


    • #3
      Es wird zumindest der Eindruck vermittelt, als würden sich die Oceanic 6 wieder zusammenfinden. Allerdings könnte das auch sehr gut nur ein roter Hering sein. Sun hat ja beispielsweise zuletzt Kontakt zu Charles Widmore gesucht. Die wird dann von Bens Plänen nicht so viel wissen wollen...
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4
        Ganz netter Trailer, der Lust auf mehr macht. Bin immer noch neugierig, ob die Staffel mit einem Zeitsprung beginnt (und man damit nicht sieht was nach dem Versetzen der Insel geschah), gleich weitermacht wie zuvor (und man viele Ereignisse der Oceanic6 schon gesehen hat) oder man die Zeitebenen splittet (Oceanic6 ab Jack bei Lockes Sarg, Inselhandlung setzt direkt beim Staffel-Finale wieder ein).

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
          Es wird zumindest der Eindruck vermittelt, als würden sich die Oceanic 6 wieder zusammenfinden. Allerdings könnte das auch sehr gut nur ein roter Hering sein. Sun hat ja beispielsweise zuletzt Kontakt zu Charles Widmore gesucht. Die wird dann von Bens Plänen nicht so viel wissen wollen...
          Eben drum habe ich mich gewundert, den Kate war ja auch nicht begeistert von Jacks Idee zurückzukehren.
          Allerdings ist es so abwegig natürlich nicht das alle zurückehren werden,
          immerhin sind die Oceanic 6 keine unwichtigen Charaktere und man wird sie nicht unbedingt die ganze Zeit außerhalb der Insel lassen, könnte ich mir denken.
          Ich vermute mal sie werden früher oder später doch zu Insel zurückehren,
          die Frage ist halt wie sie Sun oder Kate dazu bewegt werden.
          Aber das sind natürlich alles nur Spekulation.

          Kommentar


          • #6
            Der Trailer bietet schon einige interessante Hinweise darauf, was uns in der neuen Staffel erwarten könnte. Man sieht u.a., wie Juliet mit ihrer Hand die Luke zur Swan-Station (!!!) freibuddelt und wie Daniel von einem Typ im gelben Schutzanzug (so einer aus der Swan-Station) mit einem Gewehr bedroht wird. Außerdem sieht man das Flugzeug von Ekos Bruder und auch, dass Charlotte aus der Nase blutet. Das deutet darauf hin, dass unsere Inselbewohner durch die Zeit gereist sind - möglicherweise in die Vergangenheit der Insel. Damit könnte z.B. auch Sinn machen, warum Daniel zu Charlotte in der letzten Staffel sagte, sie sei schon mal hier gewesen.
            Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

            Kommentar


            • #7
              Neue Trailer für Staffel 5:

              YouTube - "Lost" Season Five Promo - The Fray - HIGH QUALITY

              Kommentar


              • #8
                Ein neuer Trailer von abc ist aufgetaucht:
                YouTube - LOST SEASON 5 BRAND NEW TRAILER !! (High Quality)

                Hammer!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Extender Beitrag anzeigen
                  Ein neuer Trailer von abc ist aufgetaucht:
                  YouTube - LOST SEASON 5 BRAND NEW TRAILER !! (High Quality)

                  Hammer!
                  In dem Trailer gibt es echt eine ganze Menge neuer Dinge zur sehen..

                  Aber ich würde eher den Link hier nehmen:

                  YouTube - LOST SEASON 5 BRAND NEW TRAILER !! (High Quality)

                  Hat eine etwas bessere Qualität.

                  Kommentar


                  • #10
                    Man ich bin schon so gespannt auf die nächste Staffel
                    Lost hat mich gefesselt wie keine andere Serie - ich hoffe nur dass sie eine gute Lösung für die meisten Rätsel die in der Serie aufgeworfen haben finden ansonsten würde die Serie im Nachhinein viel an seiner Faszination verlieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin jetzt auch schon total gespannt auf die neue Staffel, hoffentlich löst sich alles auf und man erfährt alle noch offenen Geheimnisse...
                      Weiß jemand, wo man sich die neue Staffel ansehen kann?
                      May the force be with you!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von KeyCee Beitrag anzeigen
                        Weiß jemand, wo man sich die neue Staffel ansehen kann?
                        In den USA.

                        Aber auch erst ab dem 21. Januar.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          ... oder man die Zeitebenen splittet (Oceanic6 ab Jack bei Lockes Sarg, Inselhandlung setzt direkt beim Staffel-Finale wieder ein).
                          Was offenbar der Fall ist (wenn man den Storybeschreibungen der ersten beiden Episoden glauben darf). Wohl wieder ein Verweis darauf, dass die Zeit auf der Insel anders vergeht als in der realen Welt.

                          Verwirrend ist jedoch, dass Locke in der realen Welt schon tot ist (und er von irgend etwas Schiefgelaufenen auf der Insel berichtete), während er auf der Insel noch lebt.

                          Anscheinen sollen Jack und Co deshalb zurück. Vermutlich können sie die Tragödie noch aufhalten, da sie auf der Insel noch nicht passiert ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Lost - Season 5

                            Wie schon bekannt sein dürfte fängt nächste Woche in den USA die 5.Staffel von "Lost" auf ABC an mit 17 neuen Episoden. Deutsche Fans dürfen sich auf den April freuen, da bringt der über Premiere empfangbare FOX-Channel die neuen Folgen von Lost. Free-TV-Zuschauer müssen sich wohl bis in den Herbst bzw. Winter gedulden, da es eine 6-Monatige Pay-TV-Sperre für die Serie gibt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin mal gespannt ob man das Niveau von Staffel 4 halten kann.
                              Ich hoffe mal das man durch die höhere Episodenanzahl nicht auf die Idee kommt zu viele Füllepisode zu machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X