Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost auf Blu-ray

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lost auf Blu-ray

    Weiß zufällig jemand, ob die Staffeln 1-3 auch noch als RC-B Version veröffentlicht werden bzw. wann? Staffel 3 gibt es in den USA zwar schon seit längerem, aber die ist RC-A
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

  • #2
    Würde mich auch interessieren. Ich hab den zweiten teil der dritten Staffel immer noch nicht gekauft und warte damit, bis ich weiß, ob und wann die Serie hierzulande auf Bluray erscheint.

    ... aber es is sehr hart mit dem warten.
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
      ... aber es is sehr hart mit dem warten.
      Vor allem, wenn man gerade die vierte Staffel guckt und sieht, was man da verpasst
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


      • #4
        Angelich sollen dieses Jahr (einen genauen Termin gibt es noch nicht) die Staffeln 1&2 auf BD veröffentlicht werden. Hoffentlich kommen die dann, zusammen mit Staffel 3, auch in einer Euro-Version mit Regionalcode B.

        Quelle: Lost DVD news: Blu-ray Plans for Lost - The Complete 1st and 2nd Seasons | TVShowsOnDVD.com
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


        • #5
          Also, ich hab letzt über das PlayStation-Web bei einem Gewinnspiel mitgemacht, was Staffel 4 auf BluRay angeht. Anbei hab ich dadurch die News erhalten, dass auch Staffel 3 kurz darauf in den handel kommen wird. Bei Amazon ist noch nichts gelistet, aber gute Neuigkeiten sind es. ich denke, es wird dann nicht mehr lange dauern bis auch 1 und 2 kommen.
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

          Kommentar

          Lädt...
          X