Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronologische Reihenfolge der Flashforwards

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronologische Reihenfolge der Flashforwards

    Unter dem Bonusmaterial der Staffel 4 BD gibt es die Möglichkeit die Flashforwards mit ein paar Kommentaren in chronologischer Reihenfolge zu sehen. Für weitere Diskussionen/Spekulationen über die Staffeln 5&6 hab ich hier mal alle aufgelistet.

    1. Oceanic Six paddeln an Land
    2. Die Küstenwache fliegt die Oceanic Six nach Hawai
    3. Pressekonferenz
    4. Sayid trifft Nadia
    5. Sun besucht ihren Vater, hat eine Beteiligung an seiner Firma gekauft
    6. Jack spricht auf der Beerdigung seines Vaters und erfährt, dass Claire seine Halbschwester ist
    7. Hugos Geburtstag
    8. Sun kriegt ihr Kind
    9. Hugo besucht Sun, sie besuchen Jins Grab
    10. Ben erwacht in der Wüste
    11. Nadias Beerdigung im Irak, Ben heuert Sayid an
    12. Ben besucht Charles, erklärt Penny töten zu wollen
    13. Hugo ist mit dem Auto unterwegs, wird verhaftet
    14. Hugo ist in der Klapse, in der er auch in seinen Flashbacks auch war, kriegt Besuch von einem angeblichen Oceanic-Angestellten
    15. Charlie besucht Hugo in der Klapse
    16. Jack ist wieder Arzt und besucht Hugo, Basketball
    17. Sayid beim Golfen
    18. Sayid in Berlin
    19. Ben versorgt Sayids Schusswunde aus Berlin
    20. Kates Gerichtsverhandlung
    21. Aaron ist zwei Jahre alt, Jack ließt ihm etwas vor
    22. Jack besucht Hurley, der seine Medikamente nichtmehr nimmt. "You're not supposed to raise him, Jack."
    23. Jack und Kate sind verlobt, Jack sieht seinen Vater und lässt sich Medikamente verschreiben
    24. Jack und Kate daheim, es gibt Ärger
    25. Walt besucht Hugo in der Klapse, Locke hat Walt besucht
    26. Sayid holt Hurley aus der Klapse, Locke ist tot
    27. Kate träumt von Claire "You can't bring him back, Kate."
    28. Sun trifft Charles Widmore in London
    29. Jack sitzt im Flugzeug, liest in der Zeitung von Lockes Tod
    30. Jack auf der Brücke, Autounfall
    31. Jack bei Lockes Sarg an
    32. Jack nimmt Medikamente, bricht zusammen und rastet im Krankenhaus aus
    33. Jack und Kate treffen sich am Flughafen, sprechen über Locke
    34. Jack trifft Ben an Lockes Sarg
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

  • #2
    Dankeschön. Wobei die Reihenfolge nicht wirklich überraschend ist. Interessant ist vielmehr ob man in Staffel 5 bei der Ankunft der Ocanic 6 oder bei Jack an Lockes Sarg weitermacht.

    Kommentar


    • #3
      Ja, wenn man genau aufpasst, dann kann man das eigentlich auch selber sortieren. Ich schätz mal, dass wir beides zu sehen kriegen.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


      • #4
        Nicht schlecht die Auflistung. Ich hätte die Reihenfolge ja nicht von selber gecheckt. Bin eh schon fleißig am gucken, damit ich bis Januar nochmal die ersten vier Staffeln durchbekomme.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar

        Lädt...
        X