Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo spielt das ganze eigentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo spielt das ganze eigentlich?

    In Hawaii habe ich gehört aber das kann nicht sein. Wo bleiben dann die Touristen? Hat Lost etwa eine ganze Insel gekauft?
    Mfg norahxx3

  • #2
    Abgesehen von vielleicht 3 oder 4 Szenen ist afaik tatsächlich alles auf Hawaii gedreht worden.
    Merh Informationen über den Strandabschnitt gibt es hier.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Das ist die Insel O'ahu gehört irgendwie zu Hawaii.
      http://upload.wikimedia.org/wikipedi...i_Gap_view.jpg

      unter Goggle Earth findt man die Insel auch und viel schöne Bilder.
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


      • #4
        hmm

        Kann man sich jetzt den Strand anschauen?
        Würde eventuell 2010 eine Hawaii-Kreuzfahrt machen.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde mal sehr behaupten das man im Jahre 2010 den Strand anschauen kann, die Dreharbeiten sollten ja bald enden und vielleicht haben da schon auch gehört.
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


          • #6
            Es gibt sogar spezielle "Lost" Touren, wo man eine Tag lang an den verschiedenen Drehorten vorbeigeführt wird.

            Linky
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


            • #7
              So ein Tour würde ich gern einmal machen. Wenn dann das nötige Kleingeld da ist! Muss noch ein wenig sparen!

              Kommentar


              • #8
                milo

                Also ich stimme euch zu. Lost wurde auf Hawaii gedreht.
                Es passt sogar zur Flugrichtung se Flugzeuges das in Sydney(Australien) nach LA(USA) gestartet ist.
                Hier ein Bild



                Neben der roten Linie ist ein gelber Punkt. Das ist Hawaii. Der Flug ging über Hawaii was aber net so gut dargestellt wurde sry
                Imperiale Panzer Rollen Wieder !!!

                Kommentar


                • #9
                  ja lost wurde auf hawaii gedreht. über google earth kann man auch so wichtige drehorte wie das dharma dorf, der anlegesteg oder die klippen an der ostseite der insel finden.
                  in der hauptstadt von Hawaii wurden auch viele szenen aus den rückblicken der lostis gedreht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X