Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mag Ben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer mag Ben?

    Hi,

    also ich muss zugeben, nach dem ganzen hin und her bei Lost ist es mir ein bisschen zu blöd geworden. Ich schaue die Serie zwar immer noch, die Folgen sind zum Teil auch richtig spannend, aber ich suche immer noch nach dem Sinn.

    Spannend finde ich vor allem die Charaktere Ben und Locke. Ohne die beiden wäre Lost für mich ziemlich langweilig.

    Ben hat eine super Verwandlung durchgemacht. Erst war er ein richtig fieser Idiot und jetzt der Heiland, der eigentlich nur das beste für die Insel will. Irgendwie ist er mir richtig sympathisch geworden und das seine Tochter ermordet wurde, tat mir richtig leid.

    Jedenfalls wollte ich fragen, was ihr von Ben haltet? Mag ihn noch jemand?

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Ben ist mir in der letzten Zeit auch sehr sympathisch geworden.

    Was mich interessiert ist ob er in der 5 Staffel noch lebt? Er hat ja gesagt (wo er die Insel verrückt hat) wer da runter geht, kommt nie wieder zurück.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


    • #3
      "Mögen" vielleicht nicht unbedingt, ich sehe ihn aber gerne. Um sich ein endgültiges Urteil über Ben zu bilden, muss man vermutlich einfach noch etwas abwarten, bis man erfährt, was er so alles weiß und will.

      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
      Was mich interessiert ist ob er in der 5 Staffel noch lebt? Er hat ja gesagt (wo er die Insel verrückt hat) wer da runter geht, kommt nie wieder zurück.

      Spoiler
      Ja.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        Staffel 5 5 wird zeigen, dass Ben ganz und gar nicht zum "Heiland" geworden ist. Er ermordet sogar einen unserer Losties (wenn auch nich besonders effektiv) ;-)


        Ansonsten: Würde ich Ben persönlich kennen könnte ich ihn wahrscheinlich nicht leiden ;-)
        Aber ich stimme zu, dass er einer der interessantesten Charaktere und für die Serie absolut wichtig geworden ist und ich sehe ihn immer gerne, besonders wegen seinem grandiosen Darsteller Michael Emerson.

        Kommentar


        • #5
          Auch ich finde die Wandlung, die Bens Charakter durchgemacht hat sehr spannend. Sympathisch würde ich ihn oder seiner Handlungen nicht nennen, aber zunehmend verständlich und nachvollziehbar (wenn auch nicht eben billigbar). Sicherlich einer der Interessantesten Charaktere der ganzen Serie!
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar

          Lädt...
          X