Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige Videos zu Lost :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustige Videos zu Lost :)

    Hey,

    nachdem ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden habe und auch um die Stimmung vor dem Finale etwas zu lockern dachte ich, ich poste mal ein paar Lost-verarschen, einige davon finde ich sehr gelungen ;-)

    Zuerst 2 Videos vom US-comedystar Jimmy Kimmel, der sich in 2 Lostszenen der 5 Staffel (darunter in eine der 100. Folge) reingespielt hat, während er die Szenen an sich größtenteils unverändert gelassen hat, was meiner Meinung einfach nur genial geworden ist. xD
    Einmal ersetzt er Ben, das andere Mal Daniel. Allerdings erhalten diese beiden ersten Vids auch Spoiler für Staffel 5.

    YouTube - Jimmy in the 100th Episode of LOST

    YouTube - Jimmy Kimmel in LOST

    Das nächste Video spielt sehr gut auf die Obsession an, die viele Lost-fans oft an den Tag legen x)

    YouTube - Previously On Lost

    Ein cooles Video, das zeigt was passieren würde wenn Sayid sich als Standup comedian versuchen würde.

    YouTube - Sayid from Lost Bombs at Stand-Up

    Dann noch ein nettes Switch-video zu Lost, das einen zwar nicht wirklich vom Hocker haut aber, wenn man die entsprechende Folge aus Staffel 3 gesehen hat, manchmal zum Schmunzeln bringt

    Würde mich über eure Meinungen und weitere Videos freuen.
    YouTube - LOST Verarschung bei Switch
Lädt...
X