Ersten Infos zu Staffel 6 (VORSICHT MASSIVE SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersten Infos zu Staffel 6 (VORSICHT MASSIVE SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sorry aber "der Ersatzmann" ist ja wohl die schlechtest Übersetzung die man sich denken kann. Richtig wäre hier "der Aushilfslehrer" gewesen. Wobei damit natürlich auch die Doppeldeutigkeit des Titels verloren geht, aber "der Ersatzmann" ist ja mal völlig falsch.

    "Taxi in die Freiheit" ist natürlich sehr schnulzig. Ich hätte einfach nur "Taxi" als Alternativtitel recht gut gefunden, da sich ja die Folge in diesem Taxi oder um es herum abspielt. Aber nuja...
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #62
      6.09 Wird anscheined 6 Minuten länger als reguläre Folgen laufen.

      Auf DarkUfo ist wohl der abartigste Spoiler zu 6.14 "The Canditate" aufgetaucht (WIRKLICH NUR LESEN AUF EIGENE GEFAHR): Episode 6.14 - The Candidate - Big Spoilers | Lost Season 6

      SPOILER Kurz zusammengefasst. Jack kriegt von Nemesis nen Rucksack, schleppt den zur Sub und das Ding geht hoch. Alle tot: Fürs Finale bleiben nur noch Jack, Kate, Hurley, Sayid und Claire über. 6.16 Heißt anschließend "What they died for".

      Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass das ne Ente ist. So kann man "Lost" doch nicht enden lassen. WÜrde aber erklären, warum sich die Macher nach Serienschluss verabschieden wollen .

      Leider hat sich aber DarkUfo bisher als sehr zuverlässig was Spoiler anbelangt erwiesen

      Kommentar


        #63
        Naja, bis dahin liegt noch so viel Handlung vor uns, da weiß man nicht ob das nun wirklich glaubhaft ist egal wie zuverlässig die Seite auch ist.
        Und abgesehen davon heißt es ja auch nicht, daß das für die anderen das Ende ist und es sich nicht umkehrt.
        www.stevia-trade.de

        Kommentar


          #64
          Entgegen der Ankündigung, ABC werde die sechste Staffel ohne Unterbrechung senden, macht LOST in der letzten Aprilwoche eine Woche Pause und wird statt Episode 614 am 27.April nochmal Episode http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...b-aeterno.html ausstrahlen. Die folgenden Episoden folgen wieder dem normalen Schema jedoch wird die finale Doppelfolge 617, 618 am Sonntag, 23. Mai ausgestrahlt.

          Zur besseren Übersicht:
          Code:
          Dienstag 20.04. 613
          Dienstag 27.04. 609
          Dienstag 04.05. 614
          Dienstag 11.05. 615
          Dienstag 18.05. 616
          Sonntag  23.05. 617, 618
          Quelle: ‘LOST’ Will Go on One-Week Hiatus TVOvermind
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #65
            Naja, ganz so krass ist 6.14 nun ja doch nicht geworden. Mit Sun, Jin, Sayid und Frank "nur" vier Tote.

            Auch gibt es neue Infos zum Finale, welches anscheinend 120 Minuten ohne Werbung laufen soll.

            Und neue deutsche Episodentitel wurden bekannt gegeben:

            6.05 Der Leuchtturm (Lighthouse)
            6.06 Bei Sonnenuntergang (Sundown)
            6.07 Dr. Linus (Dr. Linus)
            6.08 Kundschafter (Recon)
            6.09 Seit Anbeginn der Zeit (Ab Aeterno)
            6.10 Die Fracht (The Package)
            6.11 Bis ans Ende ihrer Tage (Happily Ever After)
            6.12 Alle lieben Hugo (Everybody Loves Hugo)
            6.13 Der letzte Rekrut (The Last Recruit)

            Quelle: www.lost-fans.de

            Kommentar


              #66
              Es gibt das erste Sneak-Peak zum Finale: YouTube - LOST series finale clip from Times Talks Live (spoilers) .

              Dazu, kann man auf Scoop: Macchianera pubblica 6 pagine della puntata finale di Lost - Macchianera 6 Seiten Skript lesen.

              SPOILER Anscheinend waren es Rose und Bernhard, die in die Zukunft mitgeflascht sind, die Desmond aus dem Brunnen befreiten. Schön, sie und Vincent im Finale wiederzusehen.

              Kommentar


                #67
                Hab gerade diese sehr witzige Lost-Parodie auf S6 gefunden: ‪How LOST Should Have Ended‬‏ - YouTube. Alleine das Lapidus-Lied ist der totale Ohrwurm .

                Kommentar


                  #68
                  Guter link.

                  Habe die 6.Staffel nie sehen wollen.
                  Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung der ersten 5 Staffeln? Youtube?
                  Würde nun doch gerne weitersehen, habe aber in der langen Pause wohl alles wieder vergessen...

                  Okay, war ne dumme Frage. Dieser recap findet sich als allererstes. Ist mir aber viel zu schnell, wenn auch auf seine atemlose Art lustig.
                  Zuletzt geändert von truemmer; 22.07.2011, 11:06.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                    Guter link.

                    Habe die 6.Staffel nie sehen wollen.
                    Wobei diese Parodie dann doch ziemlich heftig spoilert, sollte man S6 noch nicht gesehen haben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X