Nach dem Finale noch in LOST einsteigen ? (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Finale noch in LOST einsteigen ? (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Das war als das Finale gelaufen ist. Dank "The new man in charge" und der Lost-Enzyklopädie sind mittlerweile fast alle offenen Fragen geklärt.

    Wenn dir das Setting und die Charaktere gefallen, würde ich dir auf alle Fälle raten weiter am Ball zu bleiben. Gerade Staffel 3 und 4 sind IMO genialst.



    Ja und nein. Alles weitere wäre ein dicker Spoiler .
    Ich habe mir gestern über Ebay für 30 Euroen die Staffeln 2-4 gekauft, und werde mir auch aufgrund der vielen positiven Stimmen die Serie ansehen.

    Ich habe gerade oberflächlich (um nicht gespoilert zu werden) einige Kritiken zu den Staffeln gelesen, da wird gesagt das die 2.Staffel aufgrund der Spannung wohl noch etwas besser ist als die erste Season.
    Lost (TV-Serie) - Staffel 2: Kritik und Info zum Film – moviesection.de
    Die dritte hat auf der Plattform nicht so gut abgeschnitten, die Vierte scheint wohl die beste Lost Staffel zu sein.

    Ich werde mir mein eigenes Urteil bilden, und nach Abschluß der 6.Staffel etwas dazu schreiben.
    Zuletzt geändert von Scrambler; 22.05.2011, 19:52.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
      Ich habe gerade oberflächlich (um nicht gespoilert zu werden) einige Kritiken zu den Staffeln gelesen, da wird gesagt das die 2.Staffel aufgrund der Spannung wohl noch etwas besser ist als die erste Season.
      Lost (TV-Serie) - Staffel 2: Kritik und Info zum Film – moviesection.de
      Die dritte hat auf der Plattform nicht so gut abgeschnitten, die Vierte scheint wohl die beste Lost Staffel zu sein.
      Also in dem "Lost"-Forum in dem ich zugegen war, gelten Staffel 1 und 3 als die besten. Ich persönlich favorisiere, wie gesagt, 3 und 4. 6 wird wohl allgemein als die schwächste angesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X