Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wurde euch klar, dass bei "Lost" etwas schiefläuft bzw. schiefgelaufen ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab die Serie auch erst gekauft, als man sie vollständig auf DVD erhielt, und ich hab hier immerhin schon von anderen gehört, dass sie ein etwas seltsames Ende hat, einiges unbeantwortet bleibt und sie für viele gegen Ende hin nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, und ich wollte es dennoch damit versuchen, zumal ich nicht für alles "logische" Erklärungen brauche sondern auch gut mit so manchen Dingen leben kann, die andere bereits stören.

    Aber auch ich fand (wie bereits vom Verfasser im ersten Beitrag erwähnt) die Story ab der Zeitreisensache doch etwas mehr als seltsam, und fast schien es mir, als wäre das plötzlich eine gänzlich andere Serie geworden, die eben nur zufällig die Figuren von Lost beinhaltet. Natürlich hab ich die Serie zu Ende gesehen, aber ich muss gestehen, dass ich hier doch auch nicht so ganz zufrieden damit war und so manches hat mich zwischendurch zu einem Häh?-Erlebnis kommen lassen, und ich finde, hier ist dann doch tatsächlich so einiges schief gelaufen. Also alles in allem find ich sie bis Staffel 4 gut und danach wirds eben seltsam...

    Kommentar


    • Ist zwar schon lange her aber bei mir hat sich das Gefühl dass irgendetwas schief läuft langsam im Laufe der Serie eingestellt. Es wurden nämlich kaum Fragen beantwortet, stattdessen kamen immer mehr hinzu.

      Als der Bunker dann schließlich in die Luft geflogen ist war das verkorkste Ende dann vorhersehbar, aber wenigstens gab es damals noch Hoffnung, die die Autoren leider mit der letzten Folge fürchterlich enttäuscht haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X