Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues offizielles Lost-Video enthüllt Namen des MiB

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues offizielles Lost-Video enthüllt Namen des MiB

    Nach rund einem Jahr gibt es wieder neues Video-Material von "Lost": ‪LOST COMIC CON 2011 - New OFFICAL Trailer! Man in Black's name revealed (Barry)!‬‏ - YouTube . Natürlich ist der Clip nicht ganz ernst gemeint, trotzdem fand ich ihn herrlich (selbst)ironisch.

    Mit

    Spoiler
    Barry
    hätte wohl niemand als Namen des MiB gerechnet . Insgesamt hätten er und Jacob sich wohl ne eigene Show verdient .

  • #2
    Den Spoiler kannst du dir sparen, der Name steht im Linktitel

    Schön, dass sie das inzwischen mit Humor nehmen, anders ist das Ende der Serie auch kaum zu ertragen. Mir ist das inzwischen aber alles so egal. Was mit dem MiB zu tun hat, blende ich einfach konsequent aus
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar

    Lädt...
    X