Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstrahlung Lost

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstrahlung Lost

    Lost wird wieder im Free TV ausgestrahlt!

    sixx
    Start: Donnerstag, den 16.08.2012
    Sendezeit: donnerstags 22.35 Uhr/23.15 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)


    Freu mich schon drauf Werde mir die Folgen auf jeden Fall ansehen.
    Allerdings weiß ich noch nicht welche Staffel gesendet wird. Ich hoff aber auf die 1. Würde gern mal nen ReRun machen^^
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • #2
    Wenn die zweite Folge um 23.15 startet, und die Wiederholung im Nachtprogramm ist - wann ist bei denen Nacht?

    Ich werde sicherlich auch öfters mal reinzappen, da ich bisher auch noch nicht alle Folgen lückenlos gesehen habe.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
      Ich werde sicherlich auch öfters mal reinzappen, da ich bisher auch noch nicht alle Folgen lückenlos gesehen habe.
      Wobei "Lost" sicherlich keine Serie zum zwischendurch reinzappen ist. Um die ganzen komplexen Zusammenhänge zu verstehen, sollte man die Serie am Besten von Anfang bis Ende lückenlos in einem Durchgang sehen.

      Auf alle Fälle freut es mich, dass die Serie wieder im Free-TV läuft, auch wenn ich sie um die Zeit sicherlich nicht gucken werde (zumal ich sie sowieso auf DVD habe ).

      Kommentar

      Lädt...
      X