[101][102] "Gestrandet" / "Pilot" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[101][102] "Gestrandet" / "Pilot"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, habe mir nun auch mit der Serie begonnen. War ein ziemlich durchschnittlicher Pilotfilm. Die Charaktäre werden vorgestellt und auch ein paar Hintergrundinfos gegeben. Ein paar Mysterien über die Insel werden gezeigt. Aber noch nichts wirklich fesselndes meiner Meinung nach war dabei. Aber natürlich bin ich schon gespannt wie es weitergeht.
    Dieser Jack stört mich ein bisschen, er scheint mir etwas zu perfekt zu sein, auch dass er gleich die Führerrolle übernimmt gefiel mir nicht
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
      Dieser Jack stört mich ein bisschen, er scheint mir etwas zu perfekt zu sein, auch dass er gleich die Führerrolle übernimmt gefiel mir nicht
      Das ist der erste Eindruck, der von Jack vermittelt wird, aber Jack ist nicht perfekt. Das kommt alles noch. Ich bin mal gespannt, wie Dir die Serie gefällt. Den meisten Folgen würde ich drei bis vier Sterne geben. Schlechte Folgen gibt es nicht. Das Besondere an der Serie ist für mich aber vor allem der Drehort. Die Locations sind schon sehr schön. Die Hawaii-Inseln sind sehr schön.

      Kommentar


        #33
        Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen kompletten Rerun schaffen werde. Aber ich habe mir zumindest die ersten Folgen vorgenommen. Mich hat in den letzten Tagen die Lust auf die erste Staffel gepackt. Man habe ich die ersten 3 Staffeln mit Begeisterung geschaut. Und auch jetzt beim Wiederanschauen packen mich die positiven Elemente der Serie. Das Strand-Setting, die Charaktere, die Hinweise und die Mystery-Stimmung. Es ist so bitter dass ab der vierten Staffel so einiges schief lief. Aber auch dann überwog das Positive. Erst die letzte Staffel enttäuschte mich so richtig.

        Ich finde den Pilotfilm großartig. Tolle Bilder, super Soundkulisse und eine gelungene Einführung der wichtigsten Charaktere. Das Ende mit dem Funkspruch der seit 15 Jahren gesendet wird macht den Spannungsbogen perfekt. In den ersten Eindrücken damals und heute fand ich Kate, Sayid und Charlie sympathisch. Jack war mir schon zu sehr der Leader der alles an sich reißt und von Locke sehen wir erst in der Folge mit den Wildschweinen mehr.

        Alles im allem sind mir das 5 Sterne wert.

        Kommentar

        Lädt...
        X