[405] "Die Konstante" / "The Constant" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[405] "Die Konstante" / "The Constant"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieder ne Desmond-Zeitreiseepisode. Jetzt hat es sich eigentlich bestätigt, dass er Zeitreisen unternimmt, wobei nur das Bewusstsein den Zeitsprung unternimmt, wurde in einer vorigen Episode ja schon so angedeutet. Wir erfahren wenn man der INsel zunahe kommt, wird dieser Effekt ausgelöst, allerdings nicht bei jedem, wie man zB an Sayid sieht.
    Gut leider wissen wir immer noch nicht, wer die Leute auf dem Frachter sind und was sie wollen.
    Gelacht habe ich, bei der Versteigerung des Tagebuches eines Crewmitglieds der Black Rock, bin mir jetzt auch nicht sicher ob das nur ein Gag war, oder noch von Bedeutung sein wird. Was mir dabei nicht gefallen hat, warum hat Pennys Vater ihre neue Adresse hergegeben? Er hasst Desmond doch, so handelt doch kein Vater.
    Naja bin jetzt noch gespannt, ob die alte Dame aus der vorigen Zeitreiseepisode nochmal vorkommt, sie weiß ja auch immerhin etwas über Desmond.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X