[501] "Weil Du gegangen bist" / "Because You Left" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[501] "Weil Du gegangen bist" / "Because You Left"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass Richard schon öfters mitgespielt hat (hatte nur den Namen vergessen). Es gab aber doch auf der Insel ein Piratenschiff, wo man nicht weiß, wie es hingekommen ist. Da hat sich doch der eine Lehrer versehentlich selbst in die Luft gejagt, als sie das Dynamit entwendet haben. Und na ja, irgendwie könnt ich mir schon vorstellen, dass Richard einer dieser Piraten ist, die mit dem Schiff auf der Insel gestrandet sind oder halt ein Nachfahre. Ist ja auch schon länger eine der Theorien gewesen (wie gesagt: Hab mich lange nicht mehr mit Lost beschäftigt, daher bin ich auch so konfus *g*)
    Du meinst die Black Rock
    Das war aber kein Piratenschiff, sondern wahrscheinlich ein Sklavenschiff. Deswegen die angeketteten Skelette, die man am Ende von Staffel 1 dort beim Dynamit holen sieht
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

    Kommentar


      #17
      Ach, Piratenschiff, Sklavenschiff... SO ein großer Unterschied ist das nun auch wieder nicht

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #18
        Zeitreisen, ich mochte sie in Star Trek schon nicht wirklich. Hier dreht sich also allles um dieses Thema, die Losties auf der Insel machen ständige Zeitsprünge, recht viel mehr erfahren wir nicht. Nur dass Daniel anscheinend so weit zurückspringt, dass er noch die Leute von Dharma trifft. Interessant noch, wurde zwar schon in der vorigen Episode erwähnt, aber anscheinend wurde Charlotte auf der Insel geboren.
        Und auf dem Festland versucht Ben die Oceanic 6 zur Rückkehr auf die Insel zu bewegen. Bin mir sicher, er hat die Anwälte beauftragt von Kate und Aaron eine Blutprobe zu nehmen.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X