[511] "Zurück in die Zukunft" / "Whatever happened happened" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[511] "Zurück in die Zukunft" / "Whatever happened happened"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Wieso kam eigentlich keiner von den Ajira-Leuten auf die Idee, das völlig intakte Flugzeug als Unterschlupf zu benutzen ?

    Alle Leute wuseln da immer am Strand rum.
    Vielleicht damit mögliche Rettungsmannschaften sie besser entdecken können? Die meisten dort können ja von der geheimnisvollen Kraft der Insel nichts wissen.

    Ähnliches gabs bei unseren Losties ja schon in Season 1, als es darum ging, in die Höhlen zu ziehen oder am Strand zu bleiben.
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

    Kommentar


      #17
      Zitat von quest Beitrag anzeigen
      Vielleicht damit mögliche Rettungsmannschaften sie besser entdecken können? Die meisten dort können ja von der geheimnisvollen Kraft der Insel nichts wissen.

      Ähnliches gabs bei unseren Losties ja schon in Season 1, als es darum ging, in die Höhlen zu ziehen oder am Strand zu bleiben.
      Im Zweifelsfall könnten sie das Flugzeug ja einfach näher am Strand parken

      Na ja, produktionstechnisch hatte es wahrscheinlich den einfachen Grund, dass man nicht ständig ein Flugzeug für Innenaufnahmen zur Verfügung hatte.
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        #18
        Also ich würde glaub ehrlich gesagt auch lieber mit am Strand aufhalten, als in dem Flugzeug, mit dem wahrscheinlich nur negatives verbindet. Schließlich hat man in dem Teil auch einige Menschen sterben sehen etc.

        Der Strand ist doch wunderschön. Klar in der Nacht wäre das Flugzeug schon ein sicherer Ort, vorallem wenn die Wildschweine etc. kommen...
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #19
          Soso, was für eine Ironie: Sayid und Jack sind im Endeffekt verantwortlich dafür, was aus Ben geworden ist. Nicht schlecht. Sehr gefallen hat mir der Dialog zwischen Hurley und Miles über die Zeitreisen und was es für Auswirkungen hat - oder auch nicht. Da wurden wahrscheinlich einige Diskussionen aus Foren vorweg genommen Dass Kate Aaron der Mutter von Claire überlassen würde, war ja schon so ziemlich klar und daher keine Überraschung. Ihre Flashbacks finde ich eh meist die langweiligsten. Hoffentlich hat sie die Message erhalten und hält sich nun von Sawyer fern

          Klar, der Gedächtnisverlust von Ben ist ein Trick der Macher und wird wahrscheinlich nicht wirklich erklärt werden, aber mich stört es nicht besonders, ich finds okay.

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #20
            Also wie erwartet, Ben stirbt nicht, die Zukunft wird nicht verändert, und alles bleibt beim Alten. So war Sayids Aktion anscheinend der Auslöser, dass Ben sich so entwickelt, wie er ist. Denn Richard sagte ja deutlich, er wird nach der "Behandlung" im Tempel nie wieder so sein wie früher.
            Außerdem erfahren wir, dass Aaron bei seiner Oma bleibt, und auch Sawyers Bitte an Kate, bevor er aus dem Hubschrauber gesprungen ist, wird geklärt. Kate soll sich also um seine Tochter kümmern.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar

            Lädt...
            X