[615] " " / "Across the Sea" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[615] " " / "Across the Sea"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir wissen ja, dass das Rauchmonster in der Lage ist seinem Gegenüber Bilder zu projizieren und er wird Locke halt einfach dieses ominöse Licht gezeigt haben.

    Das goldene Licht ist zudem nicht nur in der Höhle, sondern überall auf der Insel wo sich diese "pockets of energy" befinden, die von Dharma untersucht wurden und wegen denen Widmore nun auf der Insel ist. Die Höhle ist wohl nur der einfachste Zugang zu dieser Energie. Ein Zugang, bei dem ich nicht hunderte Meter tief graben muss und Gefahr laufe eine absolute Katastrophe auszulösen, wenn ich zu tief bohre.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #32
      @Ford Prefect
      Wir wissen ja, dass das Rauchmonster in der Lage ist seinem Gegenüber Bilder zu projizieren und er wird Locke halt einfach dieses ominöse Licht gezeigt haben.
      Also so weit wir wissen kann er sich von Menschen eine Gestalt machen,von einen Licht habe ich noch nicht gesehen.?

      Das goldene Licht ist zudem nicht nur in der Höhle, sondern überall auf der Insel wo sich diese "pockets of energy" befinden, die von Dharma untersucht wurden und wegen denen Widmore nun auf der Insel ist. Die Höhle ist wohl nur der einfachste Zugang zu dieser Energie. Ein Zugang, bei dem ich nicht hunderte Meter tief graben muss und Gefahr laufe eine absolute Katastrophe auszulösen, wenn ich zu tief bohre.
      Du meinst mit denn Goldenen Licht das alles damit zusammen hängt.?Warum sahen wir kein Goldenes Licht als sie Gebohrt haben Juliet war doch ganz unten an der Stelle da war kein Goldenes Licht.?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Also so weit wir wissen kann er sich von Menschen eine Gestalt machen,von einen Licht habe ich noch nicht gesehen.?
        In Dead is Dead aus Staffel 5, sehen wie Smokey Ben verschiedene Bilder von Alex wie auf eine Leinwand projiziert vorspielt, bevor er selbst zu Alex wird. Ähnliches wird er mit Locke in Walkabout veranstaltet haben

        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Du meinst mit denn Goldenen Licht das alles damit zusammen hängt.?Warum sahen wir kein Goldenes Licht als sie Gebohrt haben Juliet war doch ganz unten an der Stelle da war kein Goldenes Licht.?
        Dann war halt noch ein dünnes Stück Fels vor, was weiß ich? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Damon und Carlton uns mit Across the Sea in diese Richtung lenken wollen. Das Licht und die Energiequellen sind Ausprägungen des selben Phänomens.


        ...und noch kleiner Tipp. Wenn du auf einem Beitrag antworten und einen anderen Nutzer dabei zitieren willst, kannst du einfach auf den Zitat Button unter dessen Beitrag klicken. Dann kannst du dir den @ Kram sparen.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #34
          @Ford Prefect Das so meine Art die schon immer so mache und auch behalten werde.^^

          In Dead is Dead aus Staffel 5, sehen wie Smokey Ben verschiedene Bilder von Alex wie auf eine Leinwand projiziert vorspielt, bevor er selbst zu Alex wird. Ähnliches wird er mit Locke in Walkabout veranstaltet haben
          Tja hat einen kleinen logikfehler,die Leiwand war schwarz,und nicht hell wie es Lock beschrieben hat.?

          Dann war halt noch ein dünnes Stück Fels vor, was weiß ich? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Damon und Carlton uns mit Across the Sea in diese Richtung lenken wollen. Das Licht und die Energiequellen sind Ausprägungen des selben Phänomens.
          Ehm das finde ich noch bichen umstritten,beste BSPie gerade neue folge sahen wir wie paar Bauern ein Brunnen graben der nicht gerade tief war,und mit denn Bohren war das was voll kommen anderes das ging mehere meter runter,und das hat was mit Magnetimus zu tun oder so.?Und wie kann mann alles einfach auschlaten wie Desmond es gemacht hat,was haben da denn die Dharma Leute gemacht einfach ein Schlüssel drehen und es ist alles vorbei,das wurde gar nicht erklärt die das genau geht.?Finde ich noch bichen umstritten oder.?

          Kommentar


            #35
            @ Antiker 92

            Ich denke, du machst es dir da selbst zu schwer.
            Ich glaube auch, dass das Licht das selbe ist, welches bei den Bohrungen zu finden war.
            Was Desmond genau macht, wissen wir nicht, aber definitiv schaltet er nichts aus. Eher schaltet er was ab, nämlich den Schutzmechanismus der Swan Station, welcher die Energie abzuschirmen scheint.
            Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 14.05.2010, 11:36. Grund: Korrektur
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #36
              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              @Ford Prefect Das so meine Art die schon immer so mache und auch behalten werde.^^
              Gut, bei deinen ständigen Vergehen an der Deutschen Sprache hinsichtlich Ausdruck, Rechtschreibung und Interpunktion, macht das den Braten auch nicht mehr fett. Der letzte Abschnitt deines Beitrages ist nahezu unverständlich.

              Jedenfalls kann man viele deiner Einwände an den Erklärungen mit gutem Willen und ein wenig Fantasie ausräumen. Die Frage ist nur, ob man der Serie diesen guten Willen noch entgegenbringen will. Warum sollte Smokey die Farbe der Leinwand nicht ändern können? Wenn er ein helles Licht projiziert, nimmt Locke den schwarzen Rauch drumherum vielleicht ganz einfach nicht wahr.

              Locke erklärt Desmond des weiteren ausführlich die Geschichte der Brunnen in Everybody loves Hugo und genau eine dieser Grabeaktionen sehen wir schließlich in Across the Sea.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #37
                Bisher haben uns D&C ja gezeigt, dass sie es mit Kontinuität nicht wirklich genau nehmen:

                Jack und Co sind Remaining Canditates und standen nicht mal auf "Jacobs Liste" (über die falschen Bärte, Schwangerschaftsentführungen und so will ich gar nicht mehr reden).
                Der MiB ist Christian, kann nicht die Insel verlassen, obwohl Christian es konnte.
                Das Flüstern sind die Toten, obwohl Ben in S4 Juliette damit veranlasste zur Giftgasstation zu gehen und in S1 Rousseau daraus den Willen der Anderen "das Kind" hörte - außerdem sagte "Christian" zu Micheal, er könne jetzt gehen, nicht dass er fortan auf der Insel gefangen wäre.
                Adam und Eva wurden auf das 20ste Jahrhundert datiert und auf einmal stammen sie aus ner Zeit kurz nach der Antike.

                IMO ist es mittlerweile zwecklos Aussagen in 1.03 mit 6.15 in Verbindung zu bringen. Das Rauchmonster war damals noch völlig anders und nicht der Men in Black. Genausowenig wie "Das Licht des Lebens" etwas mit dem elektromagnetischen Feld zu tun haben wird.

                Wenn die sechste Staffel etwas gezeigt hat, dann dass D&C nicht mal versuchen eine halbwegs schlüssige Lösung auf alles zu präsentieren.

                Kommentar


                  #38
                  Ford

                  Warum sollte Smokey die Farbe der Leinwand nicht ändern können? Wenn er ein helles Licht projiziert, nimmt Locke den schwarzen Rauch drumherum vielleicht ganz einfach nicht wahr.
                  Wie in der folge sagte die Frau,geht mann in das Goldene Licht ist es schlimmer als der tot,und daraus kommt das Rauchmonster wie und warum soll er jetzt ein helles licht erzeugen,er ist immer Schwarz gewesen und er hat nur blitze in seiner Fernseh schau gezeigt.Und außerdem haben die autoren gesagt das finale mit denn 1 folgen der 1 staffel zussammen hängt vieleicht ein Hinweis.Mit denn Licht?
                  Zuletzt geändert von Antiker 92; 14.05.2010, 19:45.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich steh der Folge inzwischen auch eher kritisch gegenüber. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Serie, dass es Personen oder Gruppen gab, die auf den ersten Blick Antworten hätten liefern können, dann aber doch nichts wussten. Desmond, Juliette, Ben, Dharma, Richard und jetzt Jacob. Ich hätte mir gewünscht, dass jetzt zum Schluss mal noch Antworten auf einige kritische Fragen kommen. Und langsam befürchte ich, dass diese auch in den letzten Folgen nicht mehr geliefert werden. Hier bestand die Möglichkeit, sie wurde nicht genutzt.

                    Bei BSG hab ich noch bis zuletzt nicht wahrhaben wollen, dass die Autoren die Kurve nicht kriegen könnten, und wurde enttäuscht. Bei Lost schwindet mein Optimismus ein wenig früher. Naja, hope for the best, prepare for the worst.

                    3***
                    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                    "Life... you can't make this crap up."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                      Bei BSG hab ich noch bis zuletzt nicht wahrhaben wollen, dass die Autoren die Kurve nicht kriegen könnten, und wurde enttäuscht. Bei Lost schwindet mein Optimismus ein wenig früher. Naja, hope for the best, prepare for the worst.
                      Bei BSG lag es wohl auch daran das die Autoren es wenigstens geschafft hatten den Zylonen/Final Five Arc vernünftig aufzulösen. Ich saß ja mit offenen Mund vor dem Bildschirm als Anders die ganze Hintergrundgeschichte erzählte und dachte nur: Genau, so und nicht anders hat es sich abgespielt. Es gibt zwar das ein oder andere kleinere Logikproblem, aber nicht annähernd so groß das man es sich nicht irgendwie mit etwas Phantasie erklären konnte. Deshalb war der Fall im Serienfinale von BSG auch so tief für mich. Eine ähnliche geniale Auflösung von den Fragen habe ich in Lost höchstens in den ersten beiden Staffeln gesehen und das waren dann auch eher die "kleinen Fragen" wie warum ist das Flugzeug abgestürzt.

                      Ich kenn zwar die letzten drei Folgen mit den "großen Enthüllungen" nicht, aber das was ich in den Episodenthreads gelesen habe weckt in mir nicht die Hoffnung das es sich um eine gute stimmige Auflösung handeln könnte. Ich bin da irgendwie froh nicht von Anfang an Lost gesehen zu haben um dann Jahre lang (wie etwa bei BSG) jede kleine Information herausgefiltert zu haben um sie in immer wieder neue Theorien zu verarbeiten, sondern die Serie sozusagen an einem verlängerten Wochenende in einem Durchzug gesehen zu haben.
                      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                      Kommentar


                        #41
                        Nachdem ich vor längerer Zeit die Episode angefangen habe mir anzuschauen, aber nicht ganz bis zum Ende gekommen bin, habe ich es heute geschafft.

                        Einige Fragen wurden beantwortet, ein paar neue aufgeworfen.

                        Umgehauen hat die Episode mich nicht, aber es war auch nicht der totale Reinfall, ich vergebe mal 3 Sterne.

                        Kommentar


                          #42
                          Eigentlich war die Folge nicht im klassischen Sinne schlecht, denn wie alle Lost-Folgen war sie wie immer großartig produziert, konnte mit tollen Schauspielern aufwarten, die gute Arbeit leisten und wusst auch von der Geschichte her - vom gesamten Serienplot unabhängig betrachtet - durchaus irgendwie zu überzeugen. Die Sets und Schauplätze waren nach wie vor toll. Der Soundtrack ansprechend. Kamera und Regie wunderbar. An all dem gab es eigentlich nichts zu meckern.

                          Trotzdem war die Folge, wenn auch so gesehen nicht "schlecht", überaus enttäuschend und mit ihren banalen Lösungen, die hinten und vorne keinen vernünftigen Sinn ergeben wollen, geradezu ärgerlich. Als große Auflösungsfolge, die ich so kurz vor dem Finale nun endlich mal erwartet hatte, war sie jedenfalls ganz großer Mist!

                          Oh Mann, ich hab' es ja trotz aller Anzeichen bisher nicht wahrhaben wollen, dass uns die Autoren der Serie die ganze Zeit an der Nase herum geführt haben und es nicht einmal ansatzweise so etwas wie einen Masterplan gibt.
                          Nach dieser Folge löst sich die Hoffnung auf eine adäquate Auflösung wohl buchstäblich in Rauch auf. Das ist jetzt leider allzu offensichtlich.

                          Ich hatte ja schon die deutliche Wende in Richtung Fantasy eher bedauert, weil ich eine Science-Fiction-Lösung bevorzugt hätte (wofür es meiner Meinung nach auch genügend Anzeichen gegeben hatte) und mich über den Tod Lockes - der für mich die interessanteste Figur der ganzen Serie war - geärgert, aber all das habe ich geschluckt, habe die Folgen der 6. Staffel trotzdem mit Spannung weiter verfolgt und wie immer gebannt vor dem Bildschirm gesessen.

                          Jetzt stellt sich endgültig heraus, dass aber auch wirklich absolut niemand auf dieser Insel einen Plan davon hat, was genau er da eigentlich tut und erst recht nicht warum, geschweige denn, dass irgend jemand eine Ahnung davon hätte, was genau die Insel eigentlich ist und warum dieses Licht - buchstäblich - mit aller Gewalt beschützt werden muss.

                          Ich hätte ja bereits beim Aufenthalt bei der Dharma-Initiative erwartet, dass man mal erfährt, was zu Henker diese Leute da eigentlich machen und wieso, oder wie sie die Insel gefunden haben, aber obwohl Sawyer & Co. drei Jahre lang (!) zu diesem Verein gehört haben, erfuhr man im Grunde genommen gar nichts darüber.

                          Auch von Richard Alpert hätte ich erwartet, das er mehr über die Insel weiß und auch bei dem zeigt sich am Ende, dass er einfach nur genauso blind vor sich herstolpert wie alle anderen - nur eben schon etwas länger. Bereits Juliet wusste enttäuschend wenig über die "Anderen".

                          Und jetzt zeigt sich, dass Jakob und sein Bruder, von dem man verdammt nochmal nicht einmal den Namen erfährt (!!), genauso wenig wissen. Und die Hüterin dieses komischen Lichtes scheint ja mal recht offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank gehabt zu haben.

                          Worum um alles in der Welt geht es denn nun überhaupt in dieser Serie? Um jede Menge Leute, die vollkommen planlos über eine Insel stolpern und aus kaum nachvollziehbaren Gründen irgend etwas tun, weil ihnen dort sonst einfach zu langweilig wäre??

                          Was für ein Mist!

                          Die Autoren hatten verflucht nochmal drei ganze Staffeln (!!!) lang Zeit, die ganzen Rätsel wenigstens halbwegs vernünftig aufzulösen und auch wenn sie anfangs keinen Schimmer hatten, worauf sie eigentlich hinaus wollten, hätte diese Zeit locker gereicht, um ein Rätsel nach dem anderen systematisch abzuarbeiten und sich etwas einfallen zu lassen, bei dem der Zuschauer am Ende nicht das Gefühl bekommt, sechs Jahre lang total verarscht worden zu sein.

                          Dummerweise habe ich mich bereits etwas über das Finale spoilern lassen und wenn ich es richtig verstanden habe, hätte man sich den gesamten Flashsideways-Plot mehr oder weniger sparen und statt dessen Antworten liefern können. So etwas ungenutzt zu lassen und uns mit diesem kitschig-klischeehaften 08/15 - Fantasy-Dreck abzuspeisen, werte ich einfach mal als vorsätzliche Täuschung.

                          Die ganze Zeit über hatte ich wirklich auf eine SF-Auflösung gehofft. Irgend etwas mit Zeitanomalien, die mit diesen Magnetfeldern zu tun haben. Meinetwegen etwas aus der Quantenphysik. Die Voraussetzungen hierfür waren da. Die Sache mit den Heilungen und den Schwangerschaften hätten sich ganz prima mit Zeitphänomenen lösen lassen, die für Zellregenerationen verantwortlich sind. Auch Desmonds Zeitsprünge hatten so einen Sinn ergeben. Ich wollte eine wissenschaftliche Lösung für diese ganzen Mysterien. Ich dachte das Rauchmonster wäre eine Art Abwehrsystem. Ich dachte das Rad wäre eine Möglichkeit, was weiß ich - die Quantensignatur der Insel zu manipulieren oder sowas. Ich dachte wer weiß wie ausgeklügelt und durchdacht das Ganze wäre.

                          Statt dessen kommt man mir mit diesem Fantasy-Bullshit vom Licht des Lebens und zwei Brüdern, von denen einer Gut sein soll (und das erkennt man auch nur daran, dass er hell gekleidet ist) und einer Böse (was auch nur durch die schwarze Kleidung deutlich wird, denn im Grunde hat der gute Junge vollkommen recht!).

                          Warum Jakob und sein namenloser Bruder unsterblich sind? Was weiß ich.
                          Wieso die Hüterin - die doch eigentlich selbst unsterblich sein müsste - überhaupt einen Nachfolger braucht? Keinen Schimmer.
                          Warum eine erwiesene Mörderin sich anmaßt, über andere zu urteilen und ein mysteriöses Licht vor ihnen beschützen muss? Keine Ahnung.
                          Wie sie es angestellt haben will, dass Jakob und - verdammt nochmal wie um alles in der Welt heißt sein Bruder denn nun? - sich gegenseitig nicht töten können? Wen interessiert's?
                          Warum der Typ in Schwarz zum Rauchmonster wird und wieso er schon vorher die Insel nicht verlassen konnte? Keiner weiß es.
                          Warum kann er erst von der Insel weg, wenn Jakob und alle Kandidaten tot sind? Tja, mal überlegen.. weiß nicht.

                          Scheinbar ist das, was diese bekloppte Hüterin sagt, bereits die Prämisse der Serie, nämlich dass auf jede Antwort weitere Fragen kämen. Das ist ja wohl das Letzte.

                          So, wie ich das nach dieser Folge sehe, kann man den Titel der Serie gleich in "The Long Con" umändern, denn mit nichts anderem hat man es hier zu tun und das Finale wird vermutlich auch nicht mehr viel rausreißen. Damit sich aber die DVDs der 6. Staffel trotzdem verkaufen, schiebt man da einfach nochmal 20 Minuten hinterher, in denen angeblich noch Fragen geklärt würden. Wer das glaubt, brauch sich an Weihnachten nur unter den Baum zu setzen und zu warten!

                          Hätte ich gewusst, wie Lost enden wird, bevor der Star Trek - Film ins Kino kam, hätte ich mir auch diesen sicher nicht angesehen, denn jetzt wird mir so einiges klar. Betrug am Zuschauer gehört für diese Leute offenbar zum Geschäft.

                          Wirklich schade um eine ansonsten so brilliante Serie.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                            Worum um alles in der Welt geht es denn nun überhaupt in dieser Serie? Um jede Menge Leute, die vollkommen planlos über eine Insel stolpern und aus kaum nachvollziehbaren Gründen irgend etwas tun, weil ihnen dort sonst einfach zu langweilig wäre??
                            Aus meiner Sicht eine völlig zutreffende Einschätzung.
                            Treue Fans führen als Begründung für die löchrige, inkonsistente oder was auch immer Geschichte häufig an, es handle sich ja um keine Mystery-Serie sondern vielmehr um ein Charakter-Drama. Die schwer nachvollziehbare Motivlage der Protagonisten (über die Du Dich hier berechtigterweise beschwerst) widerspricht dem jedoch klar, denn in einem richtigen Charakterdrama haben die Figuren Motive, sie verfolgen Interessen usw. Rückblickend sehe ich diesen Charakteraspekt als einen der großen Schwachpunkte der Serie an.
                            Mein Profil bei Last-FM:
                            http://www.last.fm/user/LARG0/

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                              Damit sich aber die DVDs der 6. Staffel trotzdem verkaufen, schiebt man da einfach nochmal 20 Minuten hinterher, in denen angeblich noch Fragen geklärt würden. Wer das glaubt, brauch sich an Weihnachten nur unter den Baum zu setzen und zu warten!
                              Das Ganze dauert nur 12 Minuten und es gibt tatsächlich mehr (gute) Antworten als in der gesamten sechsten Staffel.

                              Ansonsten kann ich mich deiner Kritik an "Across the Sea" und dem ganzen Licht-Kram nur anschließen.

                              Mit ST11 hat das Ganze aber eher wenig zu tun. Abrahms war nur Produzent und beim Pilotfilm Regisseur. Showrunner von "Lost" waren Lindelof (bei ST11 nur Produzent) und Cuse.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Mit ST11 hat das Ganze aber eher wenig zu tun. Abrahms war nur Produzent und beim Pilotfilm Regisseur. Showrunner von "Lost" waren Lindelof (bei ST11 nur Produzent) und Cuse.
                                Schon klar, das debile Drehbuch von ST11 haben andere verfasst, aber was mich 2009 tatsächlich ins Kino getrieben hat - obwohl ich mir nach Nemesis geschworen hatte, für keinen weiteren ST - Film Geld auszugeben - waren in der Tat die Namen Lindelof und Abrams. Als Lost - Fan dachte ich einfach, dass ein Film an dem diese beiden kreativen Köpfe beteiligt sind, es vielleicht tatsächlich wert sein könnte, eine Eintrittskarte zu kaufen. Heute weiß ich, dass diese Köpfe weniger kreativ, sondern vielmehr unverschämt sind. Schade eigentlich.


                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Das Ganze dauert nur 12 Minuten und es gibt tatsächlich mehr (gute) Antworten als in der gesamten sechsten Staffel.
                                Was mit anderen Worten bedeutet, dass die "Nur-TV-Zuschauer" die A-Karte gezogen haben und und für weitere Antworten draufzahlen müssen. Na vielen Dank auch. Das zeugt ja wirklich von Respekt dem Zuschauer gegenüber.

                                Sorry, aber für mich ist diese Strategie einfach nur üble Abzocke. Wer darauf hereinfallen will, ist selber schuld. Ich werde mir das normale Finale jedenfalls noch ansehen, auch wenn ich nicht mehr viel davon erwarte, nur Geld werde ich für ein so unstimmiges Produkt mit Sicherheit nicht ausgeben.

                                Versteh' mich nicht falsch. Die Serie hat mich in den letzten Jahren durchaus gut unterhalten. Immerhin war sie gut produziert, hatte immer wieder interessante Einfälle und die Figurenzeichnung, sowie die Dialoge und natürlich auch die Schauspieler ließen keine Wünsche übrig.

                                Das tröstet aber alles nicht darüber hinweg, dass die eigentliche Handlung der Serie am Ende völlig im Sand zu verlaufen scheint und die "Auflösung" gar nicht zur "Fragestellung" passt. Das ist einfach ärgerlich und ich bin heilfroh, dass ich mir bisher keine DVDs davon gekauft habe, obwohl ich es ursprünglich mal vor hatte. So wird es jetzt eben auch bleiben. Die 12 Minuten können sich diese Trickbetrüger in ihren geldgeilen Hintern stecken!
                                Zuletzt geändert von Logan5; 12.11.2010, 13:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X