Vierte 4400 Staffel - US Start ab 17. Juni ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vierte 4400 Staffel - US Start ab 17. Juni !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vierte 4400 Staffel - US Start ab 17. Juni !

    Vierte Staffel - US Start ab 17. Juni !

    Hallo,

    laut die4400.de startet die 4.Staffel
    in den USA ab dem 17. Juni.

    Nur so zur Info^^

    Ich freu mich drauf ! Ihr auch ?

    Interesant :
    Staffel 3 startete am 4. Juni in den USA........ Und Staffel 4 startet ab dem 17. Juni in den USA...
    Staffel 3 startete im Dezember 2006 in Deutschland... Ich vermute das vielicht Staffel 4 dann diesen Dezember (also 2007) bei uns ausgestrahlt wird... (wenn nichts dazwischen kommt...)
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Danke für die Info! Hab mich schon gefragt wann es weitergeht, wobei ich schon auf Juni getippt hatte.

    Vorallem freu ich mich auf Dr. Burkhoff (und Tess)
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      Hey!

      Auch ich finde es schön, dass die 4. Staffel kommt bzw, dass sie überhaupt produziert wird. Viele klasse Serien wurden nämlich aus irgendwelchen dubiosen Gründen zu früh eingestellt. Gut, dass es diesesmal nicht so ist.
      Ich selbst muss mir dann erstmal die 3. Staffel zu Gemüte führen.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Ich habe zwar erst 4x01 und 4x02 gesehen, aber irgendwie fällt die vierte Staffel in nahezu jeder Hinsicht gegenüber Staffel 2 und 3 ab. Wie ich im Thread zu 4x01 schon schrieb, der Look wirkt irgendwie billiger, fernsehmäßiger. Zudem sind die Gastdarsteller allesamt mäßig bis unglaubwürdig. Und die Stories sind bisher sowas von belangslos ...

        Wenn's so weiter geht, werde ich für mich persönlich die Serie wohl absetzen und das Staffel-3-Finale als offenes Ende der Serie ansehen.

        Bin ziemlich enttäuscht.

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich nun das Finale der 4. Staffel gesehen habe, muss ich sagen, dass die Staffel gegen Ende hin nochmal mächtig an Fahrt aufgenommen hat.
          Anfang und Mitte der Staffel waren teilweise wirklich etwas schwach aber es ist wirklich nochmal sehr interessant geworden.

          Da fragt man sich, warum es nicht immer so laufen kann..
          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
          No hell below us - Above us only sky
          Imagine all the people Living for today...
          "

          Kommentar


            #6
            Aber hallo! also die letzten beiden Episoden besonders. Wow! I hätte nie gedacht, dass es so kommen würde (wobei bei dieser Serie man sich schon langsam dran gewöhnen sollte )

            Gibt es eigentlich eine 5. Staffel dann? Selbst wenn nicht, wäre das als Ende nicht schlecht, aber ich würde gerne sehen was jetzt passiert. Das ist wirklich extrem spannend.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #7
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              Aber hallo! also die letzten beiden Episoden besonders. Wow! I hätte nie gedacht, dass es so kommen würde (wobei bei dieser Serie man sich schon langsam dran gewöhnen sollte )

              Gibt es eigentlich eine 5. Staffel dann? Selbst wenn nicht, wäre das als Ende nicht schlecht, aber ich würde gerne sehen was jetzt passiert. Das ist wirklich extrem spannend.
              Oh wie geil hört sich das an !
              Bitte keine sogenannten spolier posten, also bitte verattet mir nichts aus der 4 Staffel ! Danke sehr

              Man man man.... Ich freu mich schon riesig auf Staffel 4 in Deutsch...
              Vorallem dank deiner Beschreibung zu den letzten 2 Folgen !!!

              Ich mag Enden die geschloßen sind aber denoch möglichkeiten bieten weiter zu drehen, siehe Staffel 3 Finale....

              Zwar verschwindet Alana wieder, aber so ist das halt..... Man könnte denken Alana hatte ihren Zweck von den Leuten aus der Zukunft erfüllt, sie hat Tom im Kampf unterstüzt und man könnte denken das nun ihre aufgabe beendet ist...

              Diana ging mit Ben und Maia weg.... Könnte man als Ende eine Serie (wenn wir uns vorstellen es hätte nie eine 4 Staffel gegeben) okay finden... Sie beginnt mit Ben und Maia einen neuen eigenen Lebesabschnitt....

              Isabell wurde besiegt....

              Das Promizin wird an alle vergeben... Nun können viele nicht 4400 auch 4400 Fähigkeiten bekommen !

              Und dann das Ende der Staffel 3, wie der sich in die Kamera zu uns dreht und sagt : "Wollen sie auch ? 50/50 ?"

              Genial...

              Ich fand das ende gelungen, viele Fragen und Handlungsstränge wurden abgeschloßen !

              Aber ihr habt mich nun noch hungriger auf die Staffel 4 gemacht...

              Kann ich dich/euch was fragen ? Wie empfandet ihr die gesamte Staffel 4 ? Bitte aber nichts Spoilern also nichts von der Story veraten...

              Also so in der art...

              Der Start war gut, dann wurde es etwas fad aber dann legte es richtig los, was für ein knaller... und so....

              gruß

              Dominion

              PS: Ja ich freu mich auch auf Burkhof...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                Oh wie geil hört sich das an !
                Bitte keine sogenannten spolier posten, also bitte verattet mir nichts aus der 4 Staffel ! Danke sehr

                Man man man.... Ich freu mich schon riesig auf Staffel 4 in Deutsch...
                Vorallem dank deiner Beschreibung zu den letzten 2 Folgen !!!

                Ich mag Enden die geschloßen sind aber denoch möglichkeiten bieten weiter zu drehen, siehe Staffel 3 Finale....
                Also ich muss sagen für mich hat es lange gedauert bis ich mit der Serie warm wurde, zwar haben mir einige Elemente extrem gut gefallen manche dann aber auch nicht, aber die letzten beiden Folgen jetzt, haben mich wirklich begeistert. Ich saß nur davor udn dacht "das kann jetzt nicht wirklich passieren"


                Kann ich dich/euch was fragen ? Wie empfandet ihr die gesamte Staffel 4 ? Bitte aber nichts Spoilern also nichts von der Story veraten...
                Ich finde die Staffel 4 bisher die beste, die ersten haben das Setting geliefert, 2 hat das Problem beöleuichtet udn 3 bringt das Spiel in Gang. Bei 4 ertönt der Gong und alle fangen an - und zwar geht es heftigst zur Sache. Leider gab es einige bremselemente drinnen, die ich nicht so gut fand, aber ansonsten wartet man am Ende jeder Folge was als nächstes geschiet und die letzten beiden Folgen legen möchtig zu, wie Phoenow schon gesagt hat.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Also ich muss sagen für mich hat es lange gedauert bis ich mit der Serie warm wurde, zwar haben mir einige Elemente extrem gut gefallen manche dann aber auch nicht, aber die letzten beiden Folgen jetzt, haben mich wirklich begeistert. Ich saß nur davor udn dacht "das kann jetzt nicht wirklich passieren"

                  Ich finde die Staffel 4 bisher die beste, die ersten haben das Setting geliefert, 2 hat das Problem beöleuichtet udn 3 bringt das Spiel in Gang. Bei 4 ertönt der Gong und alle fangen an - und zwar geht es heftigst zur Sache. Leider gab es einige bremselemente drinnen, die ich nicht so gut fand, aber ansonsten wartet man am Ende jeder Folge was als nächstes geschiet und die letzten beiden Folgen legen möchtig zu, wie Phoenow schon gesagt hat.
                  Danke für deine antwort ! Bin gespannt auf die Folgen !!!!

                  Lieben gruß vom
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sollte vielleicht nochhinzufügen, dass die Staffel meiner meinung nach etwas Zeit braucht um zum laufen zu kommen. DIe ersten Folgen zum Beispiel fand ich eher langweilig. So ab Folge 5 (glaub ich) geht's dann los.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                      Ich sollte vielleicht nochhinzufügen, dass die Staffel meiner meinung nach etwas Zeit braucht um zum laufen zu kommen. DIe ersten Folgen zum Beispiel fand ich eher langweilig. So ab Folge 5 (glaub ich) geht's dann los.
                      Wie gesagt : Daaaaaanke füüüür dieeeee iiinnnnfffffooooo !!!!
                      Findest du eigentlich Staffel 3 besser oder 4 ?

                      Und wie fandest du das geschlossene und doch offene Ende von Staffel 3 ?

                      Ira Steven Behr sagte ja zur Staffel 3, das wenn die Serie nicht weiter bewilligt worden wäre, also das sie hätten eine weitere Staffel hätten nicht drehen können, also die Staffel 4, das er mit dem Ende der 3 Staffel mehr als zu Frieden für das Ende der Serie gewesen wäre....

                      Ich finde auch das wäre ein geiles geschlossene und irgendwie doch offene Ende von 4400 gewesen, aber zum glück gehts ja bald weiter...
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        Findest du eigentlich Staffel 3 besser oder 4 ?
                        Ich glaube 4 ist besser, wobei ich mich schon kaum noch mehr an die ersten Folgen erinner
                        Das geht bei dieser Serie alles so schnell, da vergisst man soviel^^

                        Und wie fandest du das geschlossene und doch offene Ende von Staffel 3 ?
                        Solche Enden finde ich allgemein gut, weil man doch irgendwie einen Abschluss hat, es aber auch noch Raum für Gedankenspiele lässt, was denn jetzt passiert. Ist zwart auch wieder gemein, weil man ja mehr sehen möchte, aber ich finde es unbefriedigend, wenn wirklich alles bantwortet wird. Insofern ist das Ende von 4 sogar noch besser.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Orovingwen ,

                          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                          Ich glaube 4 ist besser, wobei ich mich schon kaum noch mehr an die ersten Folgen erinner
                          Das geht bei dieser Serie alles so schnell, da vergisst man soviel^^
                          Hehe, kann ich mir vorstellen

                          Solche Enden finde ich allgemein gut, weil man doch irgendwie einen Abschluss hat, es aber auch noch Raum für Gedankenspiele lässt, was denn jetzt passiert.
                          Eben. Das finde ich auch gut. Wie bei Büchern, ich mag Geschichten die geschlossen sind und doch irgendwie dazu anregen das man weiter denken kann... So wird die Kreativität gefördert.

                          Ist zwart auch wieder gemein, weil man ja mehr sehen möchte, aber ich finde es unbefriedigend, wenn wirklich alles bantwortet wird. Insofern ist das Ende von 4 sogar noch besser.
                          Ich hoffe aber das Ende von Staffel 4 lässt nicht zu viel offen,
                          weil was ist wenns keine 5 Staffel mehr geben sollte ? Was ich nicht hoffen will Ich hoffe es wird ähnlich wie Staffel 3 ein geschlossenes und doch offenes Ende haben...

                          Gruß

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X