Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Finale der 4.Staffel (bitte keine Spolier posten - Thx !)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Finale der 4.Staffel (bitte keine Spolier posten - Thx !)

    Hallo,

    ich frage mich gerade nach dem ich das gelsesen habe
    .... es ist noch ungewiss, ob es das Serien- oder Staffelfinale war. Erfahren Sie hier mehr Infos über die Folge.

    QUELLE : » Deutsche Website zu The 4400 - Die Rückkehrer « | SGP-Network
    ob es da nun ein gutes geschlossenes Ende gibt,
    das aber gleichzeitig noch möglichkeiten
    zu einer möglichen 5.Staffel offen lässt ?

    Was meint ihr ?

    Meint ihr wenn 4400 nun wirklich für immer zu edne wäre, ob das ein zufriedenstellendes Finale war ? Nicht so wie bei VOY wo man bei der Ankunft bei der Erde ausblendet und Ende schreibt...

    Ist es ein ähnlich offen/geschloßenes Ende wie bei Staffel 3 ?

    Das würde ich gerne wissen...
    Wenn ihr antwortet bitte aber keine Spolier posten, also nichts inhaltlisches veraten, da ich ja alles selbst endecken möchte wenn afu Premiere läuft...

    Daaanke für antworten

    sagt

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Also ich würde sagen ja es ist ein "gutes" Ende in dem Sinne, dass es offen udn geschlossen ist. Nich so, wie bei Voyager, aber so wie bei DS9 und TNG.
    Die Sache bei 4400 ist ja immer, dass alles eine Auswirkung auf die Welt hat insofern ist es natürlich interessant welche Auswirkungen nun diese Storyhandlung und dessen Abschluss hat. (so wie in der dritten Staffel die 50:50 Sache) Insofern ist das Ende offen.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Also ich würde sagen ja es ist ein "gutes" Ende in dem Sinne, dass es offen udn geschlossen ist. Nich so, wie bei Voyager, aber so wie bei DS9 und TNG.
      Die Sache bei 4400 ist ja immer, dass alles eine Auswirkung auf die Welt hat insofern ist es natürlich interessant welche Auswirkungen nun diese Storyhandlung und dessen Abschluss hat. (so wie in der dritten Staffel die 50:50 Sache) Insofern ist das Ende offen.
      Wieder danke für die antwort

      Hat noch wer das Finale gesehen ? Und empfindet es noch wer so wie Orovingwen ?

      Lieben gruß

      Dominion
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar

      Lädt...
      X