Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 4400 ist zu Ende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The 4400 ist zu Ende

    Ein trauriger Tag, aber es war abzusehen: Scott Peters, Schöpfer von "The 4400" hat bestätigt, dass die Serie vom USA Network nicht verlängert wird. Nach vier Jahren geht die Serie rund um die 4400 entführten Menschen zu Ende. Dies wird von tvguide.com bestätigt.
    Quelle: » Deutsche Website zu The 4400 - Die Rückkehrer « | SGP-Network

    Traurig
    4400

  • #2
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!

    So ein Mist....
    Fan Briefe schreiben !!!!!
    Aber das wirdnur nen wunsch sein....

    Da 4400 zu Ende ist, ist das Ende der 4.Staffel den
    wirklich zufriedenstellend für ein Ende dieser Serie ?

    Bitte aber nicht den Inhalt verraten... Danke...
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Das Ende der vierten Staffel kann man schon als Abschluss akzeptieren, da die Autoren wohl auch wussten, dass es wahrscheinlich nicht mehr weitergeht.
      Eine Fortsetzung wäre aber dennoch möglich und wünschenswert. Schade, dass es nicht dazu kommen wird.
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

      Kommentar


      • #4
        Hey!

        Leider muss man heutzutage immer damit rechnen, dass eine für unseren Geschmack gute Serie in den Staaten eher auf Ablehnung trifft. Ich denke dennoch am Ende wird man mit den 4 Seasons ein gutes Gesamtwerk präsentiert haben auf das man stolz sein kann.
        Ich freue mich jedenfalls jetzt noch auf die restlichen Folgen.

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Gibt es eigentlich die 4te staffel auf deutsch auf DVD
          Hab mir am Samstag die 3te gekauft aber 4te gabs keine
          http://www.christopher-eccleston.de
          Die Serie Doctor Who sollte man in die
          Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
          Mein Gästebuch

          Kommentar


          • #6
            Es geht weiter:

            » Deutsche Webseite zu "The 4400 - Die Rückkehrer" « | e'Guide-Network
            http://www.andromedatv.de

            Kommentar


            • #7
              Pro7 hat doch schon vor längerer Zeit die Serie abgesetzt, ich glaube nach ein paar Folgen der zweiten Staffel oder so. Läuft bzw. lief die Serie jetzt auf einen anderen Sender oder schaut ihr euch die DVD's an?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Nach der dritten Folge der dritten Staffeln hat Pro Sieben die Serie abgesetzt. Hab mir die 3.Staffel jetzt auf DVD gekauft. Aber die 4te Staffel gibts anscheinend nicht auf DVD. Leider.
                http://www.christopher-eccleston.de
                Die Serie Doctor Who sollte man in die
                Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
                Mein Gästebuch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kytoma67 Beitrag anzeigen
                  Nach der dritten Folge der dritten Staffeln hat Pro Sieben die Serie abgesetzt. Hab mir die 3.Staffel jetzt auf DVD gekauft. Aber die 4te Staffel gibts anscheinend nicht auf DVD. Leider.
                  Ah, abwarten heisst die Devise. Bei "Alias" hat alles auch ewig gedauert und wurde dann zum Ende doch gut.

                  Aber trotzdem, sehr schade dass 4400 zu Ende ist. Die Serie hatte das gewisse Etwas, wie ich meine.
                  Molto bene!

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber nur mit vorerst zwei Büchern geht es weiter, was mehr als ärgerlich ist. Ich habe mir die Komplett-Box gekauft und in einem Marathon angesehen. Die letzte Folge, der letzten und vierten Staffel ist sowas von offen, dass man zumindest eine richtige Abschlussfolge hätte machen können/müssen, vielleicht in Form eines Spielfilms.

                    Zumal ist offen geblieben, was mit Richard Tyler ist. Im übrigen ist dies keine Serie zum lesen, sondern zum anschauen... Wenn schon die dritte Staffel die letzte sein sollte, hätte man für die vierte ein besseres Ende machen können. Es ist echt schade und traurig wie offen die letzte Staffel geendet hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      So, habe mir die Serie nun auch zu Ende angesehen, hat mir sehr gut gefallen. In der zweiten Staffel bis Anfang der dritten gabs mal nen ordentlichen Durchhänger, aber ab Mitte der dritten Staffel war die Serie auf sehr hohem Niveau. Einzelne Storybögen wurden nach mehreren Episoden immer wieder aufgegriffen, auch Gastdarsteller hatten viele Auftritte. Die Hauptstory war ebenfalls sehr spannend und innovativ.
                      Natürlich wäre eine weitere Staffel toll gewesen, aber ich denke man hat auch aus den 4 Staffeln eine beeindruckende Serie gemacht, und das Ende war ebenfalls kein totaler Cliffhanger, sondern hatte einen Hauch von endgültigem Ende. Für die 5te Staffel hätte mich ja besonders Jordan Collier interessiert, einmal seine Übernahme von Seattle, da wäre sicher noch ein harter Kampf gegen die Regierung gekommen. Aber auch er hat ja von Tom eine Liste mit den Gezeichneten bekommen, das wäre spannend gewesen, wie er die gejagt hätte.

                      Ich bereue auf keinen Fall mir die Gesamtbox zugelegt zu haben, mal sehen ob ich sie mir ein weiteres Mal ansehen werde.
                      Zuletzt geändert von Mr.Viola; 08.04.2011, 20:57.
                      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                      das geht aber auch so

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X