Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4400 - Der Film ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4400 - Der Film ?

    Hallo,

    ich war auf dieser Webseite
    4400 - die Rückkehrer | Die ultimative Fanseite der deutschsprachigen 4400 - die Rückkehrer Community
    unterwegs und jemand hat das hier geschrieben gehabt:

    auszug :
    habe erfahren das es von 4400 evt. einen spielfilm geben
    wird. in diesem spielfilm soll die serie zum abschluss
    kommen. der film soll privat finanziert sein bzw. werden.

    ......
    Komplett könnt ihr das hier 4400 abgesetzt! | 4400 - die Rückkehrer nachlesen....

    Was denkt ihr ?
    Meint ihr es könnte eventuel ein Abschließenden Spielfilm geben ? Oder ist das nur ein Wunschdenken Gerücht ? Woher hat er das ?

    Ich finde nichts dergleichen bei google und co...
    Ihr etwa ?

    gruß
    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Hey!

    Dort steht keine einzige Quellenangabe zu dieser Information, darum ist das mit Vorsicht zu genießen.
    Ich bin generell nicht abgeneigt, wenn es noch einen 4400 Film geben wird. Aber näheres dazu würde ich auch erst sagen, wenn ich das Ende der eigentlichen Serie kenne und dann auch weiß, ob noch ein Film erforderlich ist um die Story zu beenden.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      ..ist er, ist er :-)

      Bei Farscape hat soetwas ja schon mal geklappt, wenn ich mich recht erinnere.
      Keine Ahnung, wie groß die Fan-gemeinde von 4400 eigentlich ist, damit hängt das sicher auch zusammen, und mit der inneren Verbindung der Produzenten zur Serie.

      Kommentar

      Lädt...
      X